weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

weibliche Penspinner?

Beitrag von havoc_1992 »

jo da ich hier im forum eig bis jetz nur männliche Spinner gesehen hab, wollt ich einfach ma wissen, ob es wirklich so übermäßig vieeeeeele maskuline Penspinner sind und wenn, woran das liegen könnte.
Gäbe es mehr weibliche Penspinner würden sich ganz neue Möglichkeiten eröffnen, ins Gespräch zu kommen :wink:
Um eventuelle Veränderungen zu bemerken, läuft diese Umfrage auf unbestimmte Zeit!

Bitte keine mehrfachen, nicht ernst gemeinten oder Abstimmungen
von Nicht-Penspinnern senden.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ich hatte auch schon mal überlegt ob ich diese Umfrage starte ...

..aber ich denke mehr als 5 - 10 werden nicht dabei sein ... aber ich lasse mich gerne überraschen ;-)

Dex

P.S. .. der thread gehört eign unter sonstiges ...
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Joa schon aber die Gründe für den Mangel an weiblicher Präsens im Forum gehören meiner Meinung nach wieder eher zu Erfahrung bzw. evtl. auch zu Reaktion auf ps...
Glaub auch net das es viele sind... eigentlich seltsam, Frauen müssten das je eig besser können von wegen Filigranität(schreibt man das so?), Feingliedrigkeit und so :frust:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Hmm ich denkmal so 7-8 Weibliche
bis jetz haben ja nur männer abgestimmt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

In PDS gibts nen Frauen-Bereich. Wo sich Maniok natürlich erstmal angemeldet hat. :>

Ich kenn ausm UCPSB nur zblader glaub ich und hier Dada und Tiatiana (oder so sorry kann deinen Namen nicht:()

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wir haben vor kurzem erst unser aktiven weiblichen anteil verdoppelt oder ??? sind noch 2 neue mädels gekommen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Ich habe nur eine Vermutung:
Ich kenn kaum Mädchen die sich z.B. durch youtube just for fun durchklicken. Dadurch ist ja der größte Teil hier auf PS gestoßen^^ Und die PS Verbreitung scheint auch fast ausschließlich über Gleichgeschlechtliche zu laufen oO Es gibt zwar offensichtlich Außnahmen... aber... Jungs, strengt euch an :wink:

@ neXus... :cry: ... :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Gab dazu schonmal nen Thread, den ich grad geschlossen habe, weil hier ne Umfrage dabei ist und der Thread auch schon was älter ist:
Männerdomäne?

Ich für meinen Teil bin jedenfalls männlich.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Männlich.

@ Nexus is nicht Toast ausm UCPSB auch weiblich?

Beema ausm Forum hier is auch weiblich.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh ... also ich hab glaube verscuht an die 10 Mädchen zu begeistern, aber die finden es dann meist zu freakig sich im Forum anzumelden oder so ... manche peilen des auch ncih und grade Mädchen haben imo nich so den Drang wem was anch zuamchen (wenns um sowas geht) ... somit haben die nich so den Ehrgeiz sodnern eher die Einstellung dass ich das von Natur aus kann.

Naja ... also ich hab dem einen sogar ma mein COmssa ausgeborgt ^^
ner anderen hab ich nen Pirat gemoddet und musste den sogar ma mit andern grips bestücken weil son junge da drauf geschirbeen hat "Ich mag dich" :D:D:D naja ... aba ich glaube eher die Mädchen sollten andere Animieren ... iwie ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich schätz mal es werden 3 für weiblich stimmen^^ die anderen sind iwie nicht aktiv hab ich das gefühl

me -> weiblich :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Spinnie hat geschrieben:@ Nexus is nicht Toast ausm UCPSB auch weiblich?
HAHHAH XD

Ne.

http://www.youtube.com/watch?v=WdLLWHK1bQA

Das is toasty ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

xD . man kann ja ma probieren ob da tona sum mund kommt wa ;) noja ich glaaube das weibliche geschlecht hat einfaach desinteresse and manipualions warum auch immer. sehr schade^^. noja
OT:@nex haste noch das vid von toasty mit banana phone :D^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ok...
8% weiblich bis jetz...
Vielleicht sollten wir etwas daran arbeiten, was meint ihr?
(Diese Frage ist vor allem an weibliche Penspinner gerichtet, da sie vielleicht besser wissen was denn nun konkret das problem ist)

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Das solltest du nicht die Spinnerinnen, sondern die weiblichen NICHTspinner fragen :wink: Ich hab ehrlich keine Ahnung...

Antworten