weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Bonking Elephant »

genau!! Auch Mädchen können Penspinning lernen!
Genauso, wie auch Mädchen Fussball zocken können!
Nich hier so Frauenfeindlich!! Dadurch wird die weibliche seite der Macht nicht mehr!!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Jopsi-Chan
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.09 19:51
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 56479
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt Westerwald
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Jopsi-Chan »

Eben Ich denke auch Mädchen haben das Zeug dazu, weil so groß sind die Geschlechterunterschiede nun auch nicht!!^^
Meine Freundin probiert TA und der Pen fällt runter:
Sie: Ha! Ich hab einen neuen Trick entwickelt!
Ich: (dreh mich um und guck sie an) Was für einen?
Sie: Der Werf-Around!
Ich: *lachend* haha den kann ich auch^^

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Islanzady »

^^Hier meldet sich auch mal wieder ein Mädel =P'

Also ich persönlich kenne nicht viele Penspinnerinnen.
Aber ich ermutige gerade eine Freundin von mir es auch zu versuchen und sie sagt, dass es ihr eig. Spaß macht.
Leider kann sie bis jetzt nur Infinity und TA :mrgreen:
Das wird schon was werden.. hoffe ich^^'

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Duchuy13 »

ich versuche gerade die mädchen aus meiner klasse zu begeistern penspinning zu machen =) ... aber leider sagen sie immer wennn sie den ta versuchen und der stift ihnen runterfällt: Das kann ich nicht !!! .... find ich doof ;) ... trotzdem habe ich schon viele dazu gebracht den ta zu können =)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
bidibi
Beiträge: 22
Registriert: 20.04.09 17:46
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 98646
Land: Deutschland
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von bidibi »

aalso ich bin auch ein mädchen und spinne auch :]
hab auch schon vielen andren mädchen versucht ta und so beizubringen... aber weniger erfolgreich^^
lg
[img]http://Bidibi2_url[/img]

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Islanzady »

So noch ein weiteres Mädel zum spinnen gebracht ;D
Jetzt muss ich nur noch sehn ob sie auch im Forum ankommt :D

Benutzeravatar
visugirl
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.09 22:54
Postleitzahl: 12685
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von visugirl »

also ich bin eine weibliche penspinnerin wie man ja am namen sieht ^^
und ja fast alle meine freunde sind penspinner ob gut oder nicht :D
und viele davon sind weiblich und ich bin ja auch auf meine freundinnen auf penspinning gekommen

Benutzeravatar
Jopsi-Chan
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.09 19:51
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 56479
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt Westerwald
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Jopsi-Chan »

Bina uch durch ne Freundin drauf gekommen. Fands aber anfangs kompliziert und dachte Ich kanns nicht. Ich denke es geht allen am Anfang so aber die die sagen sie könnens nicht trauen sich zu wenig zu!...
Meine Freundin probiert TA und der Pen fällt runter:
Sie: Ha! Ich hab einen neuen Trick entwickelt!
Ich: (dreh mich um und guck sie an) Was für einen?
Sie: Der Werf-Around!
Ich: *lachend* haha den kann ich auch^^

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von [AE]rial »

also ich kenn eig kein mädchen das penspinnt ...noch nich :)
kann ya versuchen ein paar anzuwerben :D
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Jeon »

Ich kenn eins :mrgreen: aber die macht es nur nebenbei, nie als "Hauptbeschäftigung"
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Crio »

Also bei uns in der Klasse gibt es ein paar Mädchen die können nen Ta vielleicht auch nen Sonic, weiß ich jetzt nicht genau. Es ist bei uns aber auch so das 80% nen Ta können und ca. 60% auch noch 1nen anderen Trick

Edit: countdown erzählt Quatsch...
Zuletzt geändert von Crio am 04.12.09 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Byuu »

@ [AE]rial

Lüg nicht xD Wir (Jeon , du und ich) gehen doch in die selber Klasse und meine Banknachbarin spinnt doch .. oder weisst du das nicht :ugly:

Benutzeravatar
countdown
Beiträge: 60
Registriert: 13.09.09 13:56
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von countdown »

@ Crio:

ich würd jetz net sagen , das 80% den ta können und 60% 1-2 andere tricks :D

Meiner meinung nach sieht es so aus:

80% versuchen sich an ta , infinity und Co. KG
20% können den ta
0% können 1-2 tricks mehr

greetz
"Fetter Mann, wer nicht hören will ,hat Kacke im Gesicht!"

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Duchuy13 »

in meiner Jahrgangsstufe packt endlich die PS-Welle aus !!!
in meiner para und in meiner kann (fast) jeder einen ta ^^
und 2-3 Leute aus meiner machen es als hauptbeschäftigung ( mein freund hab ich angeworben :D kann jetzt mehr als 20 tricks ... ich bin sein meister xDDD ). Mein Freund hat sich bei Spinyah stifte gekauft (für eine kurze zeit hauptbeschäftigung),aber er spinnt nicht aktiv ( ER IST DER GRUND WAWRUM ICH PS MACHE .... er hat mir einen ta be gebracht xDDD jetzt kann er sonic rise und ta ... und ich kann 65 tricks xD ...er wäre normal besser als ich ,aber er hockt lieber vorm pc und zockt games) NAJA .. die Mädchen bei uns sind nicht grad begeistert von PS aber trotzdem können viele den ta ... naja ...wer meldet sich schon im forum an ? xDDD
PS. sorry für die kleinen geschichten ^^
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
visugirl
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.09 22:54
Postleitzahl: 12685
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von visugirl »

aber ich sag nur das ich in meiner klasse die beste penspinnerin bin
also mädchen sollte man nicht unterschätzen ^^
nur weil mädchen vllt nicht so stark wie jungs sind können mädchen alles was auch jungs können und dazu gehört auch penspinning :D :D

Antworten