Welche Tricks schaffen euch ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Beastly »

Bei mir ists der verdammte Ringbak, könnt kotzen, schon Ewig am üben, aber bis jetzt nur 1 oder 2 mal sauber geschafft. Komischerweise klappt der Pinkybak ohne probleme.... merkwürdig..

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Krüppel »

@ Beastly : jo, genau das hatte ich auch, aber iwan sagst du ... man der is ja eigentlich voll leicht


bei mir ist es der tw sonic double bust, schonmal 2 und ne halbe stunde immer nur den verucht, puh, dann was anders spinnen ist fast unmöglich :P
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von ravage003 »

mich nervt mittlerweile immer mehr der twisted sonic 34-23 -.-'
ich krieg den mittelfinder nicht vorgebogen..mit dehnen und alles klappter grad so ruckelig..

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF :evil:

von twisted sonic bb könnt ich auchn liedchen trällern..
7734

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Impulse »

Wenn ich nen paar mehr TAs machen will, dauert das auch immer nen weilchen^^
Von Busts ganz zu schweigen
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Cartada »

Twisted Sonic double bust ... der will ganicht . Wso ? keine ahnung -_- .
Bisher wars der backaround ... ich weiss der is eigentlich einfach abber ich hatte da voll die Probleme mit -_-
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von moz »

Es schafft mich wenn ich den ganzen Abend vorm Fernseher Neobak 12 >> fl pinkybak übe und der Stift ständig runterfällt, mein Vater mich deshalb schon böse anguckt, ich deshalb ne Decke unterlegen muss, dann der Stift die ganze Zeit neben die Decke fällt und der Stift zum noooinzischtaaaausendsten mal beim Pinkybak gegen mein schon total wundes handgelenk knallt.
OOAAH DA DREH ICH DURCH!! :evil: :evil:

maximilian1111
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.09 11:16
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von maximilian1111 »

Ba :arrow: Fl. Ta rev. cont.

Wenn ich das 100 mal mache tuhen meine Finger und meine Hand voll weh! :spin: :spin: :spin: :spin:
Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Tinte »

hmm also ich glaube wenn man sich zu lange an einem tricks aufhällt und den sagen wir mal 10 min durchspinnt ohne pause, dann verkrampft man irgentwie, so ist das bei mir zumindest.
Dann hab ich keine kraft mehr oder so. vllt liegt es aber áuch an der konsentration.
ansonsten hab ich mal ne zeitlange nur den TA Harmonic gemacht, nen paar tage, ich glaub es bildet sich Hornhaut oder ne blase ;( neeeeeeiiiiiinnnn
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Semimaru »

ich verzweifel einfach an dem Twisted Sonic BB, schaff ihn zwar oft aber leider nicht immer
:( :frust:

MfG Semimaru

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Nagashi »

Der normale FIngerless ta :lol:
(rev schaff ich inzwischen cont. :ugly: )

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von pipp »

mich schaffen zurzeit twisted sonic reverse und charge reverse :-/
Zuletzt geändert von pipp am 27.03.09 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Chill »

mich schafft der twisted sonic 34 weil ich den einfach nich in 23 bekomm und dann total meine hand verkrampfe

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Bartagame »

ich hab probleme mit:
ringbackaround
twisted sonic
sonic rev. 23-34 :D

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von tobicaster »

Sonic harmonic 23-12 läuft nicht wirklich rund, nach dem Sonic reverse verrutscht der Stift zu oft.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Wanda »

eindeutig shadow :S
und sonic rev. in 34 ist auch nicht meine stärke... hab das gefühl, mein kleienr finger ist dafür zu kurz :(
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Antworten