Welche Tricks schaffen euch ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Kröte »

twisted sonic double bust, aba ich kanns immer besser

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von nu66et »

boku7 hat geschrieben:
Alex_The_Spinner hat geschrieben:ihr müsst mal 10 minuten lang TA harmonics machen da fällt euch der Arm weg... is bei mir jedenfalls so :mrgreen: ansonsten schmerzt meine Hand auch beim fingerpass schon nach 5-10 min...

hört sich so an als wärst du nen anfänger.. :] also ich geb dir ein tipp: nimm net son schweren Stift ;)
Ein zu schwerer Stift hingegen lässt die Finger zu schnell ermüden.
Für Anfänger sollte es geeignet sein, wenn das Gewicht etwas über dem eines normalen Tintenkillers liegt. ;)


gruß
boku7
wenn bei der der ARM nach 10 min. TA harmonic weh tut hört es sich an als wärst du extrem schlecht. Beim TA. machst du keine Armbewegung zumindest wenn man es kann macht man das nicht :arrow: du kannst es nicht?!!!!
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Minhxi »

euh...so schmerzprobleme hatte ich eigentlich noch nie...aber ich hatte mal total lange fingerpass geübt und dann ist die hand iwie verkrampft...
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Cydher »

Nach ein paar min Fingerpass rev. tut mir die Hand ein bisschen weh,aber ich glaube das liegt daran das ich den irgentwie noch nicht so gut kannxDD

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Sarde »

Hm, früher( ganz am Anfang xD) hat mich der Sonic immer total geschafft, kp warum.^^
Aber jetzt schaffts mich eher im Kopf wenn ich was nich schaff -.-
Kevn - Fan

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von VanReaper »

bak fall mit der linken schafft mich^^.
mit der rechten...
mal kurz nachdenken.
egl gar nichts also liegt dann eher an den stifte.
hab auch nen stift mit schrauben am ende^^ mit dem machts voll spaß aber der is verdammt schwer.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.07 21:27
Penspinner seit: 24. Jul 2008
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Lara »

Sonic &&
FL TA // Double TA
..schaffen mich zur Zeit sehr :lol: :lol:
Es ist nie zu spät, das zu werden,
was man hätte sein können .......... <3

LARA - Fan x_x
xD

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von A-Pac »

Sonic harmonic und Rise schaffen mich grade weil ich das die ganze zeit übe damit es smoother aussieht!!! :lol:

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ringaround ist einfach n dummer Trick...
Der schafft mich.. ja, so kann man sagen.
Tripple Ta will auch nicht =/

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Maxi King »

Infinitis sind echt derbe.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von kuhfi »

Double TA im Moment... Ich hasse den so ne^^ Für Tw Sonic bust hab ich ne halbe Stunde gebraucht und Double TA klappt nach 2 Tagen garnich? In was für einer kranken Welt leben wir?

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Cer0 »

Momentan beschäftigen mich folgende:


- Tw. Sonic Quadruple Bust
- Triple und Quadruple TA
- IndexPinkyBak rev. 2.0
- BA cont.
- RA smooth ( in combos einzubauen)


MFG cer0

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Maxi King »

Der Neoback regt mich total auf seitdem ich den kann mach ich immer nen neoback anstatt nen normalen Backaround. :evil:
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von cellstar »

Ich bin grade am versuchen cont zu lernen beim ta und backaround bzw index around :evil:
Ich versteh ta schon aber die anderen noch garnicht^^

Mfg cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Beitrag von Ilasor »

Bisher ging eigentlich alles recht locker von der Hand und war nicht so schwer....
... aber am TA ext., den ich schön öfters mal ab und an kurz versucht, heute aber erst intensiv geübt hab, bin ich heute fast verzweifelt und war kurz vorm wutausbruch. Er klappt immernoch net und das ärgerliche ist, dass ich genau weiß was ich falsch machen und es trotzdem net schaffe, den Stift richtig zu kontrollieren.

Antworten