Penspinning und sein Charme

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von vento »

Würde sagen JEB, oder halt momentan Mesi, der beste Spinner der Welt (auch momentan).
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Railgun »

Ne, Might und Product.
Spaß beiseite, das entscheidet keiner, hat sich im Laufe der Zeit entwickelt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Kazeem »

Und wenn einer halt einfach lieber Busts/Spreads whatever machen will, einfach weil ihm diese Art der Kontaktjonglage (was PS im Endeffekt ist), mehr anspricht?
Bild

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Vstrike »

Kazeem hat geschrieben:Und wenn einer halt einfach lieber Busts/Spreads whatever machen will, einfach weil ihm diese Art der Kontaktjonglage (was PS im Endeffekt ist), mehr anspricht?
soll er das machen

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Kazeem »

Aber gute Spinner werden das nie?
Bild

taichi1082

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von taichi1082 »

Kazeem hat geschrieben:Und wer entscheidet was die richtigen Dinge sind? LPSA?
Kannst du dir das nicht selbst beantworten? Jeder entscheidet das für sich selbst. Aber dadurch, dass man in bestimmten Communities bestimmten Styles/Videos/Spinnern ausgesetzt ist, entwickelst sich der Geschmack in eine bestimmte Richtung.
Gibt auch in LPSA genug Leute, die gerne Bamtricks machen. Ihr solltet darauf achten nicht zu stark zu pauschalisieren.

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Railgun »

Dann darf diese Person ebenfalls gerne in LPSA eintreten, ist nicht so als würden wir jeden ausschließen der Bam mag und Keulen spinnt, siehe taichi1082, Impulse, Kratos, colddi, BBR, Hurricane usw. Das von Vstrike Erwähnte ist ein Teil davon, wir lassen dafür nicht den sozialen Aspekt fallen und schließen z.B. coole Typen mit denen wir uns verstehen oder alte Homies aus.
Jedenfalls geht es bei uns nicht nur um PS, sondern auch um ein gutes Miteinander.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Kazeem »

Das verstehe ich natürlich, würde es mir nur ums soziale Miteinander gehen wäre ich auch lieber in LPSA, aber Vstrikes Kommentar war einfach zu aufgelegt um es nicht aufzugreifen.
Bild

taichi1082

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von taichi1082 »

Lenk halt nicht vom Thema ab. Es geht hier nicht um LPSA sondern um Penspinning und sein Charme.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Vstrike »

Kazeem hat geschrieben:Das verstehe ich natürlich, würde es mir nur ums soziale Miteinander gehen wäre ich auch lieber in LPSA, aber Vstrikes Kommentar war einfach zu aufgelegt um es nicht aufzugreifen.
Ich hab irgendwie nie behauptet, dass man kein Bäm lernen sollte.
Ich lerne doch selber auch just4fun ta-> palmspin 8x.
Mit richtig meine ich halt Sachen, die man nicht in jedem Tutuorial finden kann.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Kazeem »

Sehr interessante Definition von richtig.

Für meinen Teil besteht der Charme des Penspinnings, wie Stuhl schon sagte, einfach aus dem "nur ein bisschen mehr können als die anderen".
Bild

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von h34dsp1n »

Für mich besteht der Charme von Penspinning in den vielen weiblichen Spinnern....
oh wait...
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von dReiY »

h34dsp1n hat geschrieben:Für mich besteht der Charme von Penspinning in den vielen weiblichen Spinnern....
oh wait...
oh man, alter 8) ich wusste gar nicht dass du Humor hast :D
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Blade »

Okay, langsam wieder btt:

Der Gedanke, den Stuhl so schön formuliert hat, kreist schon seit einiger Zeit auch in meinem Kopf. Ich bin jetzt nicht seit so einer langen Zeit dabei wie er und darum ist mir die Entwicklung wahrscheinlich nicht in solchem Ausmaße bewusst wie ihm.
Aber heutzutage ist nicht mehr viel mit Spaß an der Sache haben oder ähnlichem. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr zu einem einzigen großen Wettbewerb verkommt. Ästhetik wird immer unwichtiger, da man sich darin aufgrund der Warnehmung jedes einzelnen nunmal schlecht darin messen kann. Bäm ist da doch der viel leichtere Weg. Einfach nur viel stupide üben und fertig.

Kann man nur hoffen, dass das weniger wird, sonst vergeht bald jedem die Lust daran.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning und sein Charme

Beitrag von Stuhl »

Die Philosophie im Osten ist ja irgendwie so: Werde erst Meister in einer Sache bevor du Schüler in einer neuen wirst.
Wenn man jetzt Penspinning aufdröselt und die "Weisheit" anwendet, könnte man sagen, dass man erst sein Linking perfektionieren sollte, bevor man anfängt weitere, neue Tricks zu lernen.
Genau das machen ja die ganzen Asiaten. Auch Peem, nur dass er halt einen anderen "Skillbaum" gewählt hat.
Und was passiert dann als logische Konsequenz? Man versucht seinen Idolen nachzueifern. Da sich da aber meistens verschiedenste Skillbäume überschneiden, verskillt man sich eben total und kann nichts so wirklich und muss sich dann damit zufrieden geben in hell nicht mehr weiterzukommen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten