Wie wichtig sind euch die Finger?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Für wieviel Geld würdet ihr euch einen oder mehrere Finger Abschneiden lassen?

100€
10
2%
10 Milliarden €
154
36%
Für kein Geld der Welt ! Penspinning ist mein Leben!!!
260
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 424

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

doch ich
geld ist nicht alles im leben und lieber hab ich 2 gesunde hände und kann einer arbeit nachgehn die mir spaß macht als das ich mit meinem haufen geld daheim rumsitz und nichts tu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

eigentlich weiss dass ja fast niemand was er dann machen würde....zB wenn man dann arbeitslos ist und fast auf der strasse leben muss.....?
:spin:

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

also ich hab jetzt nich alles gelesen was gepostet wurde und ka obs schon einer gesagt hat!

Aaaaber : ich hab ma gehört das jeder an seiner hand unter der haut einen kleinen 6. finger hat! Der aber nicht wirklich ausgebildet ist und ...wie gesagt eben nicht rauswächst!

Ergo: könnte man sich ja den 6. finger abschneiden lassen und die 10 Mille kassiern!

Aber hmm... ich würd die kohle glaub spenden...und mir vll no nen skatepark baun aber sonst frag ich mich eher : was will man mit soviel geld!

By the way is Geld eh die schlechteste Erfindung die der Mensch je hervorgebracht hat!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

um ehrlich zu sein, lieg ich lieber stresslos mit meiner kaputten hand in der sauberen villa
als
vor lauter stress sich mit drogen vollzustopfen und mit ner kaputten leber in der straßengasse aufm arzt zu warten^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

deiner post entnehm ich also das jeder der keine 5 mille hat und in ner "sauberen villa" wohnt drogenabhängig wird und in der gosse ended?

hm seltsam.. ich solle nicht auf meine prüfung lernen weil ich eh inner gosse end..bringt doch nix mehr ..*heul*
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

nur so als gegengewicht zu der indirekten aussage, dass jeder der reich is unglücklicher is als arme o0
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

lol okay ..ich sollte die posts weiter oben lesen!

THX @ Spin jetzt hab ichs verstanden!

Okay Okay dann nehm ich alles zurück wenn es so gemeint war!

Gut das kannst du zwar als gegengewicht sagen! Es ist aber wirklich seehr krass arm mit junky inner gosse gleichzusetzen ! :D
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Spinnerpijop »

darf ich meine finger wieder annähen?
Ja-> 10 milliarde
Nein-> auf keinen fall

ich geh erstmal vom 2. aus...

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Ich bin eigendlich sehr geldgiereig aber wie gesagt kann man das geld ja auf einen schlag wieder verlieren und meien Finger sind mir seeehr wichtig. Ich hab mal 4 wochenlang ne schiene am kleienen Finger gehabt (die ganze zeit ausgestreckt wegen bruch. auchbnoch rechts) und das hat mir gereicht-

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

also für 10milliarden würd ich mir ein finger abschlagen lassen...
aber nich mehr...
scheiß doch aufs zocken... du kansnch danach Lamborgini fahren O.o

glg Samu

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich würd das Geld nehmen.
Und es dann spenden.
Dafür, dass vielen Menschen von dem Geld geholfen werden kann, ihnen sogar das Leben gerettet wird...
kann ich als Mensch, der alles zum Leben hat, was er braucht, schonmal nen Finger latzen.

Edit:

Aber lieber den kleinen Finger rechts, weil Gitarre spielen is mir dann doch schon sau wichtig =P
Zuletzt geändert von Stulle mit Jagdwurst am 09.05.08 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

ich würd mir meinen linken kleinen finger für 10 millarden abschneiden lassen... da kenn ich nix
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

gut gesprochen, Stulle!

ich würds genauso machen, einfach den linken kleinen finger ab und fertig, meine schwester hat mit dreizehn jahren ihren linken daumen verloren (reitunfall) und der konnte auch nicht wieder angenäht werden, jetz ist sie 23 und hat nen sohn geboren, und sie hatte nie irgendwelche probleme o.ä. in ihren leben. 90% aller leute merken das auch garnicht wenn sie normal mit ihr zusammen rumlaufen und so

/edit: aber natürlich auch nur an der linken hand!!!
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 09.12.07 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Hm :? schwere frage...

Also links könnte ich vllt 1 oder 2 finger entbehren aber rechts für kein geld der welt...

Seit ich ordentlich Penspinne isses wirklich ne schlimme Sucht geworden...
Penspinning ist mein leben... Und ohne finger kein penspinning... Ohne penspinning kein leben...

Un das wäre nun wirklich nich schön oda? :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

10 Milliarden? pff da können gerne ein paar finger gehen. Außerdem kriegt man dann so nen geilen Spitznamen wie "3-Finger-Joe" XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten