LPSA

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Rocker »

Syrti hat geschrieben:Jedes Mal, wenn es um die Frage LPSA "ja oder nein" geht, kloppen sich alle die Köpfe ein
@threadersteller: du siehst gerade, dass sich syrtis post von selbst bestätigt 8)

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: LPSA

Beitrag von fire.ball »

Also wenn ihr mich nicht nach meinem Abgang vermisst, bin ich sehr, sehr traurig
Dich vermisse ich schon wenn du mal nen Tag hier nicht postest :lol:
Was an deiner netten Art liegt! Nicht wie bei manchen anderen^^
@fire.ball: Wenn man will kann man doch deswegen die Zukunft in PS fördern
Richtig, das wird sich sowie mit der Zeit ergeben^^

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Zuppa »

Ganz rational bewertet denke ich hat sich das LPSA nur vom original Forum distanziert, weil es einfach nicht mit dem Großteil der Leute hier auf einen Nenner kam.
Zentrum bzw. Ursache war/ist eine einfach Meinungsverschiedenheit über die Wege die man im PS einschlagen kann(Style/SKill/Hybride/Creativity).
Mich hat eigentlich immer der Fakt gestört, dass keiner dieser Faktoren nicht vorhanden ist.
Das heißt : Jeder hat eigentlich von allem etwas, Problem ist bloß worauf man sich fixiert. Trotzdem gibt es keine Gegensätze sondern alles ist Teil des Spinnings, es ist nur unterschidlich stark ausgeprägt.

Wenn aber bestimmte Leute Extremen entwickeln wird das eben so. Alles in allem ist die Ganze Diskussion meiner Meinung nach zu Perspiktivlos, jeder bleibt fest auf seiner Seite und lässt sich nicht auf die andere ein.
Natürlich ist es gut wenn jeder seine eigene Meinung hat, aber trotzdem heißt das nicht, dass ich die andere Seite nicht tolerieren darf.

Die Ursache ist klar, der Auslöser ist aber die gegenseitige inakzeptanz.

Ich finde schade das es so enden musste, aber es ist vermutlich besser.

€: Es ist vollkommen natürlich das euch das nicht gefällt. Aber :
1. Wird es eh nicht besser
2.Könnt ihr eh nichts dagegen tun
3. Ist es doch dank dieser Aktion hier ruhiger geworden

Wozu also die Aufregung ?

€: Warum bin ich der einzige der das Ganze ernst nimmt und nicht emotional überreagiert ? ?
Zuletzt geändert von Zuppa am 11.11.10 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: LPSA

Beitrag von Rampage »

Es ist traurig zu beobachten, wie sich in der GPC alle einfach nur darauf konzentrieren, ob man spinnen (oder modden) kann - jedenfalls was diese Diskussion angeht.
Wieso werden auf Grundlage des Könnens solche "Konflikte" ausgetragen?
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Syrti »

...genau sowas ist Grund für diese Kinderschei?e.
Ihr verhaltet euc hwie im Kindergarten. Schade, dass Erwachsene, bzw. Jugendliche, die in ihrem Alter inzwischen reif genug sein sollten, sich immer noch um solche Nichtigkeiten prügeln. Jeder soll spinnen, was er will, jeder soll modden was er will, jeder soll spinnen wie er will und jeder soll schön finden, was er schön finden will.
Und ich will euch mal eins sagen: Ihr tut mir echt allesamt Leid, wenn ihr nicht endlich auf das geistige Niveau kommt, was eurem Alter entspricht.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: LPSA

Beitrag von fire.ball »

Ach Leute!
Die LPSA ist entstanden weil sich diese Leute nicht mehr mit der GPC identifizieren können!
Das ist ja auch OK, aber dann sollen sie halt in Liechtenstein ihr Ding machen und wir hier!
LPSA lässt GPC in Ruhe, und die GPC die LPSA Leute! Fertig!!!
Und wir könne alle wieder ruhig schlafen und leben in einer friedlichen Koexistenz!
Ist das denn so schwer?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: LPSA

Beitrag von webspider »

Anscheinend schon. Ich hab ja den Spagat zwischen beiden Boards geschafft.

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Tao »

Dann komm ich und tret dir in die Eier.
Richtig schön zwischen die Beine.
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von _Sasuke_ »

LPSA = GPC =LPSA

Ich sehe kein Unterschied zwischen den beiden Foren.
Ich verstehe nur heute noch nicht warum sie sich aufgepalten haben

@Webspider

Verlass uns nicht :(
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von pipp »

LPSA = GPC
Kann leider nicht sein, weil zwar alle die in LPSA sind auch in der GPC sind.
Aber nicht alle die in der GPC sind, sind in LPSA..

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: LPSA

Beitrag von webspider »

Und die Mathematik schlägt wieder zu...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Syrti »

Ach was irgendwann hat unser Mathelehrer uns mal bewiesen, dass 1+1=1, aber das wird hier OT.
Es gibt genug Leute, die in anderen Foren aktiver sind, warum dass bei LPSA nicht aktzeptiert wird verstehe ich letzten Endes nicht. Lasst LPSA Leute hier posten, dürfen sie als angemeldete Mitglieder immer noch. Wir könnten uns ja auch alle in LPSA melden und da posten. Wenn euch was nicht gefällt, wegen Flames, Trolls, bumbum-Popoausscheidungen oder sonstwas, dann meldet den Beitrag/ Thread und fertig.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: LPSA

Beitrag von Hurricane »

Syrti hat geschrieben: Wir könnten uns ja auch alle in LPSA melden und da posten.
Mach mal.
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Vstrike »

_Sasuke_ hat geschrieben:LPSA = GPC =LPSA

Ich sehe kein Unterschied zwischen den beiden Foren.
Ich verstehe nur heute noch nicht warum sie sich aufgepalten haben
Siehe Zuppas Post.
Kann aber sein, dass er es nicht ausführlich gemacht hast.
Vllt kann er ja noch ne Powerpoint Präsentation machen um es NOCH deutlicher zu machen ._.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von _Sasuke_ »

Wo ist der Unterschied zwischen Lpsa und Gpc ?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gesperrt