Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?

Beitrag von Wuhn » 25.02.07 21:54

Hey Leute!
Wo tut ihr eigentlich den Pen hin, wenn ihr das Spinnen unterbrecht um zB hier im Forum was zu posten?
Ich vermute mal, die meisten von euch tippen nicht nur mit links um die rechte frei zum Spinnen zu haben, oder?
Klemmt ihr den Pen hinter's Ohr oder zwischen die Zähne? :lol:
Einfach hinlegen wär ja öde! :wink:

greetz

Wuhn

Benutzeravatar
dynamic
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.06 13:34
Land: Deutschland
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von dynamic » 25.02.07 22:09

omg^^
noch sinnloser kann ein thread doch garnicht sein oder?

und wenn dann doch bitte ins offtopic

verdammt echt mal.....

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 25.02.07 22:12

Vllt interessiert ihn das? Wenn dir der Thread nicht passt oder du glaubst, dass es Spam ist, dann gibts dafür den Meldenbutton und du kannst Mods kontaktieren und du musst hier nicht posten!
Und warum in den OffTopic Bereich? Es geht um PS. ;)

/OT

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng » 25.02.07 22:13

dynamic hat geschrieben:omg^^
noch sinnloser kann ein thread doch garnicht sein oder?

und wenn dann doch bitte ins offtopic

verdammt echt mal.....
omg^^
noch sinnloser kann ein post doch garnicht sein oder?

und wenn dann doch bitte auf die frage eingehen

verdammt echt mal.....


bei mir isses eingetilch so dass ich mit beiden händen gleihczeitig spinne und mit der zunge tippe..ggf lege ich aus beiden händen die stifte weg...neben meine tastatur..wohin auch immer..und tippe dnan mit beiden händen

ich weiß nich wies bei dir is..aber bei mir hab ich genug ablagefläche auf meinem Ikeatisch JERKER ...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 25.02.07 22:20

Ich mach TA ext. lass die Hand Palmdown.

Benutzeravatar
Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual » 25.02.07 23:11

nun also ich spinne ja mit links also von daher tippe ich mit rechts jeder einzelnde taste xD oder ich klemme kurz den stift in 12 und tippe mit den anderen fingern ^^
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E » 25.02.07 23:50

Immoment halte ich den Stift zwischen T1 und 12. Ich muss sagen, dass klappt ganz gut. Aber normalerweise leg ich ihn zwischen Tastatur und Mousepad, oder schmeiß ihn auf den Stapel HGG's, deren Überbleibsel und G2's, der hier echt viel Platz wegnimmt^^. Aber irgendwie frag ich mich dann jedesmal einen kurzen Moment, wo mein Stift denn schon wieder abgeblieben ist >.< der tarnt sich da echt gut :roll:

Manchmal, wenn ich beim spinnen bin und über icq angelabert werd, versuch ich auch mal mit dem Stift zu tippen. Für kurze antworten reicht das meistens sogar, aber wenn das dann in ein gespräch ausartet, ist es schon recht unpraktisch^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ » 26.02.07 00:54

ich hab meine stift immer rechts neben der tasta liegen. zischen maus und tasta, auch wenn cih zocke.
hab mal ne zeitlnag draufgebissen udn so getippt. (wie roberts avatar) aber jetz, wo ich die stifte auch mal draußen droppe, lass ich das XD

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh » 26.02.07 01:07

Ich leg den stift beim tippen vors mac-book, aufs mauspad, oder irgendwo anders aufm schreibtisch!
Ganz konventionell! :lol:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga » 26.02.07 12:25

oder vors mac-book
*grr*

Ich aeriale die immer vor die Tastatur.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny » 26.02.07 13:49

Em....ich leg den/die Stifte auf den Tisch oO
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 26.02.07 14:32

tw sonic bust palm down warshcienlich gleoche posi wie nexus^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn » 02.03.07 20:45

Ich hab meins rechts auf der Tastatur platziert.." dort wo ich die Tasten nie benutze..

[img]http://img101.imageshack.us/img101/605/penposci9.png[/img]

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX » 02.03.07 21:54

Wozu gibt's die F-Tasten...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 02.03.07 22:21

neXus hat geschrieben:Ich mach TA ext. lass die Hand Palmdown.
:!:

ich lag grad fast aufm Boden vor Lachen :) Danke hast meinen Tag gerettet.

bei mir liegt der Mainpen immer links neben dem Mousepad...die anderen Stifte rechts neben dem Mousepad O.O
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten