Wo penspinnt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ChakuZa
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.07 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Wo penspinnt ihr?

Beitrag von ChakuZa »

So Liebe Leude

Hab bei der Suche geguckt aber nix zu dem Thema gefunden würde mich aber mal interessieren :D

Wo spinnt ihr am meisten ? Und wo am Liebsten ? :D

Also Ich spinne sau oft im Bus weil ich 45 mins fahren muss zu Schule ^^ und am Liebsten im Unttericht weil wenn der Lehrer mir den Sitft weg nehmen will mach ich imma meine halben FPs und er kriegt ihn net ^^ und dann muss ich halt vor der Tür weiter spinnen ^^


Threadtitel geändert...Konnte es mir nicht verkneifen das "D" zu korrigieren, sah ja schrecklich aus. oO
Die Intelligenz der Menschen kann man meist an ihren Frage erkennen!

Hä ?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Vorm PC, in der Schule ... sonst eher weniger mittlerweile, weil wenn ich weg bin komm ich eh nich zum Spinnen und gefährde die Pens xDDDD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

jao genau so wie beim zogga ;)
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Schule,Pause in der Schule,Unterricht manchmal,Vor der Tür,Zuhause,Zuhause auf dem BETT.Auf dem Sofa manchmal vor dem Fernsehen mach ich irgendwelche ungewollten Moves usw...

Also : Schule und in den Pausen : Ja also in den Pausen ist klar,im Unterricht spin ich fast immer bei meiner Französisch Lehrerin! Die ist sooo dumm alta^^ Wenn sie mich penspinnen sieht kommt sie an und nahm mir den Stift weg XDDD! Das war das erste ma.. da wusste ich nicht dass sie mir den Wegnehmen würde XD aber dann nachher hmm hab ich ja von DaZogger den I-Sonic gelernt und auch bonkuras version,und wenn sie kam hab ich immer I-Sonic 34 Bonkuras Version gemacht^^ Dann häh? Wo ist der hin hmm XD
Nene ist schon geil aber einma hat sie sogar mein FÜLLER weggenommen und meine ganze Federtasche ftw^^

Zuhause penspinn ich auch! Im Bett so und vorm Fernsehen ja ;)

Dürfte klar sein.
Das Böse ist immer und überall!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wenn ich Zeit und Langeweile habe.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Schule,Zuhause,Stadt... spinne aber lieber auf nem tepich dann ist es net solaut wenn ich aerials drop^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

überall und nirgends.also wenn mir grad nach is ich nix anderes zu tun hab fang ich shconma an zu spinnen da ises mir egal wo also ungefähr wie beim nex
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebucatneza »

Zuhause vorm Rechner oder Fernseher, auf der Arbeit wenn mal wenig zu tun ist (kommt nicht sehr oft vor :? ) und neuerdings im Auto wenn ich mal längere Strecken fahre...
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

@nebu ouh, im auto? is das nicht ein tick zu gefährlich? :)
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebucatneza »

Nö, beim Schalten guckt man ja auch nicht auf die Hand, beim Spinnen guck ich auch nich hin, und wenn er mal runterfällt heb ich ihn erst auf wenn ich vor ner´Ampel steh oder so....
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hauptsächlich vor pc und fernseh wei jetzt auch gerade :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

hauptsächlich vorm pc und fernseher
in der schule auch viel, aber eher nebenbei. Nachdem ich im letzten halbjahr meine note um 0,5 gesunken ist muss ich mich doch etwas mehr konzentrieren

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Hauptsächlich vorm PC.
Dann noch in der Berufsschule und bei der Arbeit ab und zu in den Pausen. ;)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

einfache frage....

immer...und überall....

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

Also spinnen tu ich einfach überall:)
immer nen tintentiller in der hosentasche oder so:D
alle halten mich zwar für krank wenn ich auch mal wenn ich weg geh so bissle anfang zu spinnen aber das mir egal, aber da mach ichs dann auch net so oft.
Aber sonst eigentlcih wenn berufsschule is von schulanfang bis schulende,
bei der arbeit in der mittagspause und wenn ich absolut nix zu tun hab, vieleicht auch mal im verkaufsraum^^(gegenüber is e-plus):D
naja daheim halt vorm rechner und so einfacher gesagt.... überall:D

Antworten