Wo penspinnt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

Hmmm...
wo ich überall penspinne?eigentlich überall,wenn ich meinen stift mit habe,dass heißt in der schule,vor dem pc,beim essen(manchmal),mit freunden die auch spinnen...überall halt xD :spin: :clap:
aber am meisten spinn ich vor dem pc und gugg mir dabei irgendwelche vids an von welchen die richtig hammer spinnen können(bonkura,le0n usw...)

Benutzeravatar
*~zeb~*
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von *~zeb~* »

aslo ich spinne....hm.......

am meisten zuhause und in der schuleXD
oder auch mit Jinhjia XD
aber eig sonst überall wo ich kannXD :spin:
Begeisterter PenspinnerXD

Benutzeravatar
martin1234
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.07 16:44
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von martin1234 »

Öhhm...

Schule, Bett, Sofa, am TV, Schreibtisch und vorm PC (oder wenn ich im CS mal wieder Tot bin :D)

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

ich spinne meistens:

-vorm PC
-auf der Coach
-bei Spät oder Nachtschicht auf der Arbeit

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lena »

In der schule ( pausen, und je nach fach und lehrer im unterricht)
und vor pc,beim fernseh guggen oder wenn ich i-wo auf etwas warte, oder zug fahr oder ähnliches
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mörsel »

Also ich spinn daheim, aber am meißten in der schule
der däne sitzt neben mir^^ da kann man nicht anders, in der schule hat sich gezeigt, dass mathe eig entlich s beste fach dazu is :P aber s gibt auch lehrer die des nervös macht und es einem verbieten, aalso buch aufn tisch und weiter^^ aber n bisschen auffällig is es schon wenn da 2 idioten in der letzten reihe hiter ihren büchern sich aufs penspinnen konzentrieren... wäre das droppen nich so laut...

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

meistens zuhause voem PC oder aufm bett, oder während fernseh gucken, man muss ja nicht immer auf den Bildschirm schauen ^^-

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

Ich spinne grundsätzlich in der Schule und zuhause vorm PC oder beim TV gucken...ansonsten auch wenn ich im Bus, Zug, Auto etc. sitze oder wenn mir einfach nichts anderes einfällt^^ :spin:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Aufn klo :lol:

Ne, aber ich spinne eig recht oft im Unterricht, vorm Fernseher, und vorm PC eig gar nicht^^
Bild

Benutzeravatar
JeX
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.07 17:48
Wohnort: Balingen

Beitrag von JeX »

ich penn hauptsächlich im unterricht....
an unserer schule stört es die lehrer nicht dass ich spinne... ka ^^ muss wohl noch nervtötender sein... ständig droppen und stifte durch die klasse segeln lassen :D

^^ ach ja mich würd mal brennend interresieren wie ihr beim zocken oder vorm pc spinnt???

( die frage war an rechtshänder die mit der linken hand nix anderes können als winken gestellt ^^)
MfG JeX ... ^^ ;D

<Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
<seb0r> und ich hab linux...

Mein Profil

Yves
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.07 17:56
Postleitzahl: 39167
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves »

Joa...im Unterricht is schon nicht verkehrt...geht ja nicht das die Lehrer mein Stift wegnehmen...

hab aber auch festgestellt, dass ich wenn ich moves verbessern festigen möchte und sie dann ganz oft wiederholen muss, dann kann ich dabei super andere Dinge tun ; )...wie zB Lesen oder was wieß ich...

wenns nicht alzu schwierige sind, dann mach ichs auch beim Fahrrad fahren...die muss ich aber auch können sonst is es doch schon anstrengend immer abzusteigen :D und es geht natürlich nicht überall

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaze »

ich machs auch meißtens im Unterricht, aber auch zuhause oder unterwegs.

Unterwegs z.B. lauf ich die ganze Zeit Fingerpassmachend durch die gegend. Will einfach das der smooth aussieht und deswegen nutz ich jede freie sek um den zu üben. Stift is auch immer in der Tasche:D

Benutzeravatar
Overlord
Beiträge: 34
Registriert: 11.10.07 16:13
Penspinner seit: 30. Nov 2007
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Overlord »

jo ich spinne in der schule , vorm Tv und sogar unter der Dusche ^^ und sonst wo ich halt so lust und laune habe

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

also ich spin eigentlich recht selten in der schule...eigentlich nie...unserer lehrer können das gar net ab und meine klassenkameraden nervts auch ...

aber zuhause meistens schön aufen klo undso..
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Kurilien
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.07 19:48
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 27211
Land: Deutschland
Wohnort: Bassum
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurilien »

Vorm Fernsehr, Computer, Schule ^^

Antworten