Wo penspinnt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Unterricht, Bahn oder Busfahrten, meistens aber wenn ich vorm PC sitz....
aber nie wenn ich irgendwo rumlaufe, da habsch nämlich nuelich son Freak gesehen, lief schön durch die Stadt und hat verscuht im gehen zu spinnen, musste aber alle 3 Schritte seinen Pen wieder aufheben weil er einfach nicht spinnen konnte ....

Und sowas bringt Leute dann ich eine schlechte meinung gegüber penspinning, weil sie freaks sehen die ihren stift nur in der gegend rumschmeissen aber sich für die Mega-Spinner halten
*gelöscht*

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

am meisten in der schule ... da hat man ja nix besseres zu tun .. finde ich ;D
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

in der schule, vorm pc am schreibtisch, beim essen, wenn ich rumlauf, vorm fernseher, wenn ich in der stadt bin.. immer und überall
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

schule, u-bahn, pc, beim essen und immer beim fernsehn

;) :wink: ;) :wink:

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Schule (Untericht und Pause), Zuhause, bei Besuch, bei Freunden, vor der Glotze,PC, Bus, joa eig. überall außer wenn ich mit meinem Hund rausgehe :roll:
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

Unterricht, zu Hause, und überall wo ich nen pen in der hand hab ;)
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Beitrag von chino »

Der Verrückteste Ort an dem ich (zusammen mit Lena) gepenspinnt hab, war wohl im Breakdancer (juni diesen Jahres)^^
Aber ansonsten überall. Schule, Essen, TV, PC...
.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Nach Quantität/Frequenz geordnet:
1. Pc
2. Fernseher/couch
3. Schule
4. Schreibtisch/Esstisch/sonstwo im Haus
5. alles andere
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

überall!!!...schule(werden mir immer die pens geklaut aber egal)
bus...sogar beim essen mit der gabel(das aber nich lange denn wenn sie hinfällt gibts ärger)
und eigtl immer beim fernsehen oder am pc mit musik oda so

naja meinen eltern gehts ganz schön auf p..... :cry:

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

naja,schule,zug,eigtl immer wenn ich sitz(auch bei ps2 zocken),im stehn/gehn machs ich eher ned...

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also ich:
1.in der schule
2.vorm Pc
3.beim Fernseh glotzen
4.wenn ich unterwegs bin

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

jo eig. auch dort wo die ganzen anderen:
*im bett
*vorm fernseher
*in der schule
*am kloh
*beim essen
*beim fortgehn

eig. immer wenn ich eine freiminute habe
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
chamillio
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.07 13:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von chamillio »

ich spinne immer in der Schule und zuhause vorm pc.
Bist jetzt hab ich noch nie von den Lehrern mecker bekommen, die gucken immer nur sau dumm und wissen manchmal selbst net wovon die grad geredet haben weil die sich grad drauf konzentrieren was ich da mache so ein anderer aus der Klass versucht auch immer was, kriegt aber nur Thumb around hin

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

ihr muess ma unter der dusch spin..dat macht laune:> mach ick immer
muesstet natuerlich ne zahnbuerste zum spinnen nehm...(odern wasserdichten pen)

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

eigentlich überall, beim lesen, beim gehen, tv, pc, klo, in kneipen, clubs, partys, essen, auto fahren (aber vorsicht), beim kochen, einkaufen, usw.
:wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten