Tricks "verlernen"

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

neXus hat geschrieben:Ich habs geschafft. Ich kann kein TA rev. mehr weil ich die ganze Zeit Fake Reverse 2.0 trainiere.
pwnd!!!! neXus ^^

nja ..ich kann keinen gescheiten dragonfly mehr weil die tricks da drin für mich so langweilig sind, dass ich sie nie mache und verlinke ^^ ..deshalb sieht das eher kaputt aus.

achja und wenn ich die ganze zeit mirrored demons sonic mache, kann ich danach keinen normalen sonic rev mehr -.-
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Klopfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.08 22:09
Penspinner seit: 15. Apr 2008
Wohnort: Georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Klopfer »

jo kenn ich beim infinity ext. wie ich den gelernt hab da hab ich nix mehr anderes gemacht^^ musste dan infinity normal widda lernen da ich den nichmehr gekonnt hab^^
des is mir scheiß egal, ich hab nen stift

Benutzeravatar
twinkie
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.08 12:18
Penspinner seit: 10. Apr 2008
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland
Wohnort: georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von twinkie »

ja ch konnte ne zeitlang plötzlich den thumb spin nicht mehr und immer wenn ich twisted sonic mach klappt der sonic normal i wie nicht mehr
spin your pen and believe that your pen is spinning...

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Big »

O.o müsst ihr denn permanent so uralte threads ausgraben?
naja will ja kein Ot schreiben...ich hab den Backaround Fall voll verlernt O.o : nach hmm 5 Monaten mal bisschen geübt, als ich ih ndann so zu 25% konnte hab ich ihn links liegen gelassen und jetzt merk ich, dass ich fast bei Null anfangen muss...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von FranSpeed »

so geht es mir mit thumb around extended manches mal kan ich ihn machmal nicht es liegt glaube ich daran das man trick nicht perfeckt übt :? :?

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von SPEARS »

mit dem ta extended gings mir auch so...und bei dem infinity n 34 (kann auch daran liegen das ich von nem rsvp mx zu nem dr. kt gewechselt hab der viel längere tips und andere grips hat)

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Ghandil »

Mir ist es am Anfang immer passiert, dass ich aus Versehen nen Trick gemacht habe, den ich gar nicht wusste wie der geht.. und hatte keine Ahnung wie ich den gemacht habe.. XD
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von munter »

ich kann keinen Ta Rev mehr
schuld daran sind Half-Taps
kann nur noch den fl Ta rev...(den braucht man auch, den anderen net)

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Binhpham »

naja,... verlernen tuh ich keine.nur... vergessen wie die gehen tuh ich welche. z.b east sonic


edit: doch den backtap rev. muss ich nochmal lernen
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Alex_The_Spinner
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.08 16:11
Penspinner seit: 25. Mai 2008
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Alex_The_Spinner »

Das is eigentlich garnicht so schlimm war bei mir auch mal so aber halt nicht beim shadow sondern beim infinity. Als ich den Infinity konnte fing ich mit dem Infinity Extented an nach paar tagen konnte ich den schon richtig flüssig... als ich dann mal den normalen Infinity mit dem Extented kombinieren wollte fiel mir auf das der normale Infinity aus meinem kopf verschwand... kurz darauf wiederholte ich ihn oft und am nächsten Tag konnte ich ihn dann wieder... Das war auch so ähnlich beim Sonic nur das ich ihn konnte und ihn dann am nächsten Tag verlernt habe aus irgendeinen komischen Grund :wink: doch ich lernte denn auch wieder ein!!! Deswegen is es halt wichtig das man gelernte Tricks immer mal wieder übt!!! Kann beim normalen TA auch nicht schaden :ugly:
To spin a Bottle is good!!!
To spin a Banana is better!!!
And to spin a Pen is the Best!!!

[img]http://www.pentrix.com/images/pentrix-logo.gif[/img]

Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von HARIBO »

meiner meinung nach kann man tricks verlernen als ich noch gaaanz schlecht was hab ic ma denn sonic rise :oops: verlernt^^ aufreg ^^ :ugly:
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von DAN »

Ja also ich hab als ich ein Noob war immer den Charge geübt.. und zack : Ich hab den Sonic verlernt :ugly: Jaja aber sonst eigentlich alles normal bei mir ... hab nie was anderes verlernt :twisted:

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von BlackSeLpHy »

änhlich wars bei mir auch so beim sonic
ich wollte erstmal ausprobierne früher
kloppp* ging net mehr^^
und musste alles wieder neulernen
schon komisch^^

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Huy »

Naja, vor paar Monaten konnte ich NeoSonic -> fl PinkyBak sehr sicher und jetzt hab' ich viel mehr mühe damit, da ich in den letzten Wochen nur gefreestylt habe und dabei selten NeoSonic -> fl PinkyBak mache ... muss man halt wieder neu anfangen zu üben :P

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tricks "verlernen"

Beitrag von Pumphead »

tioaja ich find das einfach zu erklären: das ist alles ne sache der gewohnheit und wenn man alte tricks nichmehr übt is ja klar das man die das gefühl dafür verliert. Ich hab früher besser fl ta extended und besonders shadow still cont (bis mein rekord von Ca. 100 gebrochen wurde) viel besser gekonnt als heute.

Der trick den man wohl am besten verlernen kann sind die Tipped Sonic variationen, sobald man eine neue gelernt hat tut man sich schwer dran den anderen wider locker auszuführen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten