Isolation

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Isolation

Beitrag von VanReaper »

Hi, ich mach grad einen Penspinning referat in english und brauche ein video zum demonstrieren von Isolationen...
da ich kein video "klauen will" und leider selbs tnicht besonders gut darin bin, wollt ich fragen ob einer hier ein video drehen kann(muss nicht lange sein) das eine gute isolation zeigt.

Würd sich jemand freiwillig melden? Ich wär echt sehr dankbar.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Gee X
Beiträge: 101
Registriert: 29.11.08 17:21
Penspinner seit: 14. Mär 2009
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Isolation

Beitrag von Gee X »

Meinst du vllt Illusion? Denn Isolation hat meiner Meinung nach nichts mit Penspinning zu tun.
[hide]BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Alikebab am 07.11.09 17:59.
Grund: WTF bin ich n noob xD

+1[/hide]

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Isolation

Beitrag von ZET »

oder willst du einen dokumentar-Film über Penspinner die von der Geselschaft isoliert werden^^ oder willst du doch nur ein normales Penspinning Video?

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Isolation

Beitrag von VanReaper »

witzig...
nein ich meine schon isolationen.
könnt ihr ja mal in die suche eingeben.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Isolation

Beitrag von Pudels Kern »

Oh man sind die Menschen blöd. Nur weil taichi der noob das ganze als Illusion bezeichnet, weiß keiner wie man es wirklich nennt.
Im UPSB gibt es nen Thread wo man nach sowas fragen kann, aber das gibt es hier wohl nicht. Ein Video "klauen" kommt aber auf das Gleiche raus wie danach fragen finde ich. Wenn ich sowas könnte, würde ich dir auch nur ein altes Video geben anstatt es neu zu filmen.

taichi1082

Re: Isolation

Beitrag von taichi1082 »

Pudels Kern hat geschrieben:Oh man sind die Menschen blöd. Nur weil taichi der pro das ganze als Illusion bezeichnet, weiß keiner wie man es wirklich nennt
Guck nochmal auf das Datum des Posts. Wenn ein Mod meint es besser zu wissen kann er den Titel gerne aktualisieren, ich hab nämlich schon längst vergessen, dass es den Thread gibt.
Zu dem Zeitpunkt gab es kein Naming für diese Art von Trick. Ich habe mich lediglich nach beiden Namings gerichtet die damals in Frage kamen.

Bluehawk: Isolation
Pyralux: Illusion

willst du mir jetzt sagen Bluehawk ist die namensgebende Instanz weil er zuerst den Thread gemacht hat und die Leute ihm nachgeplappert haben? Wie dem auch sei, ich hab den Thread aktualisiert, offenbar ist der Begriff Isolation doch besser geignet.

/EDIT: lol@das kleingedruckte 8) wie ich es jetzt erst gelesen habe.

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Isolation

Beitrag von Pyrox »

weiß zwar nich genau ob sich das jetzt shcon geklärt hat aber soweit ich weiß is Isolation einfach der Oberbegriff für so etwas, kommt meiner Meinung nach aus der normalen Kontaktjonglage oder auch vom Tanzen wenn man einen körperteil bewegt während die anderen stillstehen.
quasi eine Isolation der Bewegung des Körperteils

MFG

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Isolation

Beitrag von VanReaper »

also kann mir keiner ein kleines ca 30 sec. vid drehen wo er eine isolation demonstriert?
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Isolation

Beitrag von Skiller »

Dude bist du blind? Pudels Kern hat doch in seinem Post nen Link mit bei.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=10692

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Isolation

Beitrag von Gromrek »

Herr Skiller
da ich kein video "klauen will"

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Isolation

Beitrag von Kevn »

Richtig, danke an Pudels Kern und Skiller. Dennoch hätte man den Thread melden können. ;]

Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen, um unnötige neue Threads zu vermeiden.
Falls Du ein Video mit einer Isolation/Illusion siehst, kannst Du demjenigen (falls er hier im Forum ist) eine private Nachricht schreiben und ihn fragen, ob Du das Video verwenden darfst oder Du schreibst eben demjenigen eine Nachricht in YouTube, geht ja auch. Oder Du fragst einfach noch in dem genannten Thread nach.

-> Closed.
Bild

Gesperrt