Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Guschl »

Duchuy13 hat geschrieben:ich bin immer schön aktiv =) also viele beiträge ;)
musst du auch mal versuchen !
na und dadurch wirst du kein besserer spinner, dadurch wird niemand besser.
so spamer die einfach nur viel schreiben nerven ...
gruß

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von NeonPink »

Also ich finds cool viele beiträge zu haben aber ist nicht so wichtig^^ Also pro tag 2 bis 3 beiträge und das wird schon :lol: also ich seh die penspinner ränge die nach den beiträgen gehen nicht also wiederspieglung des könnens an^^

Benutzeravatar
Micko
Beiträge: 25
Registriert: 28.11.09 16:03
Postleitzahl: 58644
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Micko »

hi erstmal :)

ich glaube, dass viele Beiträge bei Neulingen daher kommen, dass man gerne bekannt werden will. Wenn man neu hier ist (wie z.b. ich xD) dann will man gerne Leute kennenlernen und irgendwie Kontakt mit bekannten bzw. im Forum geschätzten Spinnern aufnehmen. Dies geht jedoch nicht, wenn man nicht viele Beiträge hat, weil 1. die GPC ja mit neulingen überfüllt ist und 2. es so viele neue Threads und Beiträge gibt, dass viele von den "Alt-Spinnern" ( 8) mir ist kein besseres Wort eingefallen) gar nicht alle Beiträge lesen (was ja auch verständlich ist).
Neue wollen sich also durch so viele Beiträge wie möglich bekannt machen und sich so von der großen Masse der stillen und schüchternen Neulingen abheben.

Ich könnte das jetzt noch ausformulieren, aber ich denke mal, dass ihr meinen Gedanken verstanden habt :)

lg Micko

ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von ZeVi »

Ich stimme dir zwar zu, dass das ein Grund für Post-Fishing sein könnte, aber ich denke, dass viele Posts bei kurzer Spinningzeit eher schlecht wirken. Mir zum Beispiel sind irgendwelche Leute die seit ein knapp unter einem Jahr (oder auch ein bisschen weniger) dabei sind und eher wenige Posts haben automatisch sympathischer als die, die nach sechs Monaten bereits über ~150 Posts haben.
Ich spinne nun seit neun Monaten und habe knapp über 100 Beiträge (davon ca. 30 nur Posts im Trade-Thread). Bin ich nun ein schlechter PenSpinner? Nein. Manche behaupten sogar, dass ich überdurchschnittlich gut bin.
Ausserdem denke ich, dass man als jemand der viele Posts für sein Anmeldedatum hat eher im Einheitsbrei untergeht, als jemand der *eine Zahl nach Zufallsprinzip auswähl* acht Monate dabei ist und erst 20 Posts oder so hat. Natürlich kann es auch sein, dass ersterer nur dann postet wenn es sinnvoll ist und er einfach sehr oft ins Forum schaut, wodurch er öfter etwas findet, bei dem er sinnvoll weiterhelfen kann, und dass der letztere eigentlich 50 Posts oder mehr hätte aber 30 gelöscht wurden, da sie Spam waren.
Nun ja... ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang verstehen und stimmt mir zu :ugly:
mfG ZeVi
PS: Falls ihr mir (und sicherlich auch vielen anderen Forum-Benutzern) sympathischer sein wollt könntet ihr auch einfach euren Schreibstil anpassen :ugly: ²
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Zuppa »

Ich denke nicht das Anzahl der Posts bei kurzer Zeit einen unsympathischen Eindruck macht , es hat eher eine informierte Erscheinung wie ich finde, oder auch das sich diese Person gut darum bemüht sich zu organisieren
( Ich z.B. habe über 150 Posts in meinem Team hinterlassen )
Und das posten ist ja auch Ok solange es einfach den Themen beiträgt oder ein Humorvoller Kommentar bei dem Video von einem Freund ist den nur ER versteht :ugly:
Kontraproduktiv bzw. spammig sind jedoch die Leute die in einem Video Kommentar einfahc nur schrieben :
Hats du toll gemacht , hat mir gefallen
Da zum Beispiel wird weder gesagt WAS gut ist oder WAS schlecht ist

Ist also jedem selbst überlassen

mfg Zuppa

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von |DesTinY| »

Die Antwort darauf ist sehr simple.
ich bin auch so wie du sagtest ein Beiträge "Nerd".
Doch warum?
Ganz klar! Man spinnt den ganzen Tag man ist förmlich "abhängig" davon.
Und man versucht seine Erfahrungen zu sammeln und mehr davon zu haben. (Wie Droge, eine reicht nicht mehr xD) Deshalb sucht man nach Combos um seinen Durst zu stillen. Und so weiter...
Hilfe zu Tricks zu bekommen oder einfach mal nur Spaß zu haben und zu chilln.
Ihr solltet euren Penspinning Nachwuchs Unter die Arme greifen und Helfen, und wenn er eventuell etwas rumspammt sagen:"
Hey Kleiner, spamm nich so viel, schreib mir ne Nachricht wenn du was nicht verstehst."
Außerdem kenen sie sich noch nicht so sehr im Forum aus wie andere hier.
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Bonking Elephant »

Dann spammen die mich ja zu!!
nein, jetzt mal echt! Ich kann doch einem Anfänger nicht sagen; komm ich bin immer für dich da!
Dann versteht man den Zweck eines Forums nicht!
Wennn jemand eine Frage hat, muss er mal ein wenig herumsuchen!
Dann hat er ja gar keine Ahnung, meiner Meinung nach!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von |DesTinY| »

Unter Anfänger versteht man ja immer jemand, der von diesem Thema keine Ahnung hat.
was ist so schlimm zugespammt zu werden? Natürlich sollte er das Prinzip des Forums verstehen, Aber das ist ja nicht allzu schwer oder?
Jeder muss sich hier etwas hereinfinden. Er wird dir sicher dankbar sein wenn er eines Tages besser geworden ist durch deine Hilfe.
Bekommt man da nicht ein Gutes Gefühl anderen zu Helfen? :oops:
Natürlich ist man am Anfang eine Last weil man da mittendrin im PenFieber ist. Wer war das den nicht?
Bibelvers,
Wer anderen versucht zu helfen, den werde später auch geholfen.
Wenn du keine Schützling haben willst kannst du ihn ja auf den Lehrer Schüler Thread aufmerksam machen :D
Sei froh ich schreib nicht für jeden einen Extra Beitrag Bonking Elephant :D <3
Zuppi 4-Ever <3 :3

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von |DesTinY| »

@Narexis
Danke für deinen Beitrag.

Die Gründe fürs Spammen sind jetzt so langsam bekannt, aber es wäre doch viel Hilfsreicher auf den Verstoß hingewiesen zu werden?
Zum Beispiel ich Spame jetzt einen Sinnlosen Text hinzu wie "ja genau ganz meiner Meinung" oder so etwas. Dies ist natürlich sinnlos und Spam. Aber das schlimme ist ja man wird nicht darauf aufmerksam gemacht. ich Meine Jetzt zum Beispiel eine keline Nachricht von einem Admin oder Moderator wie zum Beispiel:
Hallo Selina,
Du hast leider gegen die Forum-Regeln verstoßen ich möchte das du mehr darauf achtest.
Oder so etwas in der Art...
Das würde die Spammer auch stoppen weiter zu machen.
Und noch zu Narexis >.>
Jaa ich weiß ich Plapper viel usw >.> das ist für mich echt schwierig ein zu dämmen, doch ich bin enfach noch so fasziniert von dieser Community.
wie gesagt:
Eine Verwarnung da man gegen die Forenregel verstoßen hat.
Um Spammer zu stoppen muss man ihnen einfach direkt sagen was man von solche Post's denkt.
Wenn es euch so dermaßen aufregt. Mir persönlich ist es nicht schwer einn 1 Zeiler beitrag zu sehen. Doch ich glaube das mit der Nachricht wäre zu viel Arbeit für die Admistratoren?
Aggoment gegen Aggoment ...

P:s Dein Beitrag war etwas verletzen ... :(
Meine English Lehrerin hatte doch Recht, ich bin eine Quasselstrippe und werde es zu nie etwas bringen
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Micko
Beiträge: 25
Registriert: 28.11.09 16:03
Postleitzahl: 58644
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Micko »

mMn war der Beitrag von Narexis sehr passend.

Destiny, du findest auf der einen Seite den sehr dezenten und gut gemeinten Hinweis von Narexis verletzend, würdest dich aber über einen Direkten Verweis auf die Forenregeln freuen ?!? Das macht doch keinen Sinn, oder? Meinst du nicht, es wäre schlimmer wenn dir jemand (in diesem Fall ein Moderator) unter deinen Post schreibt, dass er unnötig war?
|DesTinY| hat geschrieben:@Narexis
Danke für deinen Beitrag.

Die Gründe fürs Spammen sind jetzt so langsam bekannt, aber es wäre doch viel Hilfsreicher auf den Verstoß hingewiesen zu werden?
Narexis hat nicht nur "die Gründe fürs Spammen" bekannt gegeben sondern hat dich auf deinen Verstoß hingewiesen, so wie du es gerne gehabt hättest... aber du fandest ihn verletzend... nya egal :)
Nimms mir nicht übel, aber auch deine Bemerkung, dass es schwer ist sich zu stoppen ist kein Grund für Spammen, da ja sonst alle spammen dürften und würden xD Es ist ganz einfach, du musst nicht zu jedem neuen Beitrag deinen Senf noch dazugeben, es sei denn, niemand hat sich bisher so geäußert wie du.

Nimms mir bitte nicht übel oder so, ich hab echt nichts gegen dich und habe mich auch sehr über deine Nachricht im Vorstellungsthread gefreut und so (aber darüber hab' ich ja schon per PM mit dir geredet ^^)

mfg Micko
[img]http://img689.imageshack.us/img689/9214 ... rmicko.jpg[/img]
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Manche Spammen aus Langeweile, andere aus Just4Fun bzw. einfach mal um was reinzuhauen und zu sehen was passiert und andere wiederrum, und das ist meine Meinung, machen das aus dem Grund um aufzufallen. Wir diskutieren hier schon wieder nur um solche Leute, die innerhalb von weniger als 1 Minute rund 20 Beiträge produzieren. Davon hat man ja schon genug Bilder gesehen bzw. live miterlebt , falls man sich gerade einloggt und auf einmal sooo 'ne Palette von Einträgen von nur EINEM User, in der letzten Minute geschrieben, vorhanden sind. Ich meine, die freuen sich, weil sie mal wieder das Thema sind, weshalb man sagen kann, dass Spammer zeitlose Plagen sind. Da kann man fast schon froh sein, dass die Beiträge im "Fragen,Fragen,Fragen"-Bereich nicht gezählt werden. Ansonsten wäre das wohl der neue Wilde Westen für unsere kleinen "Spammerkumpel's".

mfg
NGS

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von DavA »

Langsam legt es sich ja,
weil es nicht mehr die Ränge gibt
finde eigentlich ziemlich gut
STOP MIT SPAMMERN^^

Benutzeravatar
IoneGPC
Beiträge: 79
Registriert: 30.09.09 20:02
Penspinner seit: 1. Okt 2009
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von IoneGPC »

Mir ist das auch schon aufgefallen, aber was für einen Sinn hat das?

Qualität > Quantität

Ich hab z.B ziemlich wenige Posts.
Mein YOUTUBE || Meine DATABASE || Vorstellung

[hide="Nicht Klicken"][/hide]

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Beitrag von R@1nb0w »

Ich finde es einfach Schwachsinn, wenn man irgendwelche unnötigen Posts macht um mehr Beiträge zu bekommen wie z.B. xD_Master (nicht Böse gemeint), denn er hat nun ca. 5x so viele Beiträge wie ich und ist nur 1 Monat länger als ich angemeldet. So kann man sich zwar einen Namen machen, aber einen sehr Schlechten d.h. als absoluter Noob der einfach überall rumspammt(im Off-Topic Bereich ist es ja noch ok^^)!=>Das ist nicht gut für die Community.

Antworten