pens im laden bei denen teile fehlen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von TotaLyZer0 »

Habs selbst auch noch nie gesehen. Wohne in Berlin und denke der eine Müller ist wohl der zentralste für die meisten. Und in Karstadt und anderen Filialien hab ich auch noch nie sowas gesehen aber ein alter schulkamerad hats auch mal gemacht. Der hat auch in Sachen PS nix drauf ;). Naja und ein oder zwei HGG Grips gingen schon drauf. Beim zweiten tag wollte er wieder was mitgehen lassen, aber iwie hat es jemand gemerkt und behauptet das er genau an dem Tag was geklaut hatte, was nicht stimmte > 1 Monat hausverbot oder so.

Naja auf jeden fall war mir auch dabei nicht wohl zumute! Finde es einfach erbärmlich in dem alter noch zu klauen. Hand aufs Herz wer hat noch nie was geklaut? Ist einfach da wenn man noch ein Kiddie ist ;)

Ich würde auch gerne mal alle Tips an den HGG's klauen ^^. Aber was solls ich spinne jetz 1,5 Jahre und habe auch keine große Lust mehr aus deutschem Zeug mir Pens zu modden. Hat eh kein Sinn wenn man nich an ausländisches kommt und sein Geld für andere Zwecke ausgibt.

Ich hab da mein Buster und Bk83-Kt-Sub reicht mir vollkommen aus. Hab zwar noch paar andere pens die schön sind und sehr schön gemoddet sind aber die verstauben, aber man will sich davon nicht trennen ^^.

BTT: Klaut nicht. Es ist assozial. Erbärmlich. Sinnfrei. Stifte klauen? Epic fail.

:spin: :spin: :spin: :spin: BK83 rult eh als deutscher Mod alle Mods weg ;)

Zer00=0l0o0o0o0o0o=O0o0o0o0 :)
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Boyka »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben: das Wort heisst: Kriminell
omg
Falsch.
Das Wort heißt "kriminell", da es ein Adjektiv ist. Eigtl. wärs mir ja egal, aber wenn du schon so einen Wert darauf legst, solltest du wenigstens selber die verschiedenen Wortarten auseinander halten können.

@Zum Thema:
Klauen :arrow: No-Go.
Wer meint, er müsste es trotzdem tun, wird ja sehn, was er davon hat, wenn er dann mal erwischt wird.
Ich hab in nem Müller jedenfalls noch keine Stifte gesehn, bei denen Parts gefehlt haben. Mag wohl auch daran liegen, dass ich keinen in greifbarer Nähe hab. O_o

Benutzeravatar
Spinnin Blue
Beiträge: 109
Registriert: 21.10.09 16:15
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Spinnin Blue »

Vor wenigen tagen waren ich und carlo wieder im müller. Er hat noch einen signo tip gebraucht. Wir laufen zu den signos und was sehen wir? 30 tiplose signo broads
ich frage mich langsam echt was das soll.
Rechner Kaputt --> kein Internet
I'm Blue

Daniel R.
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.09 17:50
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Daniel R. »

Bei mir im Müller ist glaube ich noch nichts ab.
Zum Glück also alle die sowas machen sind einfach nur S******.
lg

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von wasserkopf »

Ich finde dieser Theard ist malwieder nur zum Spammen veranlagt...
ja ok jeder weiß jetzt das manche Leute Sachen klauen ist halt so !
Twister hat geschrieben:ja wir haben bei und in der nähe einen müller es gab da einen penspinner der hat so um die 600-700 stifte binen 1monat geklaut -.- da gabes garnix mehr
okay aha 600-700 Stifte sehr interesant ?

lOl
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Slide »

War neulich mit nem Freund in Karstadt, der sich auch Tips & Grips holen wollte.. Der fand das viel zu teuer und wollte die Tips mitgehen lassen! Tja ich habs ihm ausgeredet^^ ma wieder eine gute Tat getan :D

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Jeon »

Ich hab bisher noch nie Stifte ohne Grips/Tips gesehn. Anyway, wer klaut, zeigt,dass er zu arm ist sich den Stift zu kaufen. Aber da muss man auch abwegen:

Manche (*hust* Hartz IV *hust*) können sich keine Stifte leisten, kriegen keinen Job, wollen aber trotzdem spinnen. Euren Berichten zu urteilen sollte es viele arme Penspinner geben :mrgreen:
Sonst ist klauen einfach nur assozial!!!

Allerdings ist es für die ehrlichen Spinner natürlich weniger schön, wenn es z.B. keine vollständigen HGG´s gibt.

Ich möchte nicht sagen, dass es gut wäre zu klauen. Aber für die ganz Armen (ohne i-einen Pen) tolerier ich das. Und ganz ehrlich: Müller ist (im gegensatz zu Karstadt), soweit ich weiß, finanziell gut gestellt, so dass es denen eig. nicht so viel ausmachen dürfte.
Block: anzeigen
Trotzdem ist es :frust: wie weit es mit diesem Land gekommen ist:
[*]Hartz IV
[*]Der Staat hat mehr als 1,5 Billionen € (!!) schulden
[*]Viele Arbeitslose
[*]etc.
/edit: Rechtschreibfehler behoben
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

ProTotype!
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.09 09:31
Penspinner seit: 9-11- 0
Postleitzahl: 8430
Land: Oesterreich
Wohnort: Wagna

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von ProTotype! »

war bei mir in steiermark(ich bin der einzige spinner!!)irgendwie klar noch nie passiert :D
zum glück :wink:
togo hat geschrieben:Buster CYL FOREVER!!!!!!!!!!!!!

Ich Brauche : Buster CYL
---------------
btw:In dem satz steckte kein SARKASMUS!:'D

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von |DesTinY| »

Also ich finde es schon irgendwie erbämlich wobei so ein Stift doch garnicht so teuer ist. Zum Glück ist das bei unseren Kleinen Städtchen nicht der Fall bin einziger Penspinner.
Aber schon doof wenn man sich Neuen ungemoddeten Pen kaufen will und da fehlt alles außer der Body
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Mr.4
Beiträge: 124
Registriert: 06.09.09 18:51
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Beitrag von Mr.4 »

jo kenn das mach ich aber nich.
war so geil einmal war ma im müller ich mit (pen)spinner er will sich für seinen comssa 2 hgg tips klaun nach ner zeit geh ma wider zum müler und der noob kauft ausgerechnet die hggs bei denen er das tip geklaut hat :D
Ein totes Huhn verlässt nie den Stall!!!!

Antworten