Penspinning in der Schule

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Schubiduuu
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.09 15:14
Penspinner seit: 11. Mär 2009
Postleitzahl: 73663
Land: Deutschland

Penspinning in der Schule

Beitrag von Schubiduuu »

Welche mods eignen sich zum Schreiben? Also im Unterricht
Dürfen Lehrer einem Penspinning verbieten?
Wie kann man sich am besten rausreden wenn einen der Lehrer anmotzt?
Kann mir da jemand Tips geben? Oder ähnliches zum Unterricht sagen? :spin:
Zuletzt geändert von Schubiduuu am 30.09.09 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von Guschl »

persönlicher tipp von mir: im unterricht lieber aufpassen und nich spinnen hab ich letzes jahr nämlich gemacht und wirklich , ich hab mich verschlechtert
gruß

Ic3Dr@g0n
Beiträge: 74
Registriert: 10.04.09 00:15
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 72184
Land: Deutschland
Wohnort: Weitingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von Ic3Dr@g0n »

Stimm ich nur zu lass das mit im unterricht spinnen das verschlechtert nur die noten außer du bist multitasking fähig und kannst spinnen und trotzdem zur tafel schauen.

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von Ingontinent »

Ich tu eigentlich auch nur in den Pausen spinnen da man sich wirklich verschlechtert. Ab und zu wird natürlich auch mal im Unterricht der Stift ausgepackt :ugly:

http://www.upsb.info/wiki/index.php?tit ... ifications

Hier ist der UPSB-Wiki link in dem alle möglichen Stifte stehen. Da kannst du dir Retractable Mods raussuchen.
Keine Signatur

Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von keks*liebhaber »

bei uns in der klasse ist dass spinnen mit stiften VERBOTEN... ist auch iwie gut so ...
man verschlechtert sich nur in der schule weil an nie aufpasst :wink:
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von Richy »

Das sehe ich anders.
Es kommt daruf an wie alt du bist und wie gut du spinnen kannst.
Wenn du schon einigermasen gut spinnen kannst, kannst du eiegntlich alles im unterricht machen auser jetzt neue sachen lehrnen. Auserdem ist es ein untscheied ob du in der 13. klasse sitz und dem lehrer es eh egal ist ob die schuler jetzt immer 100% dabei sind oder ob du in der 6 klasse bist wo halt niemand irgenwas darf und 20 leute ununterbrochen Stife droppen.
Auserdem muss man abschätzen können wann du spinnst nicht gerade wenn du was schreiben musst oder wenn es sehr leise ist wo echt jeder den drop hören kann.

Ich persönlich spinne in jedem fach und teilweiße nehme ich mir auch raus mal hai tua zu üben man darf es aber nicht übertreiben;)

Stifte einsammel weiß ich nicht wie das rechtlich ist aber wenn dein lehrer die sagt gib mir den stift dann ist es nicht gerade schlau da große probleme zu machen.

Guter schul mod da kann ich einen SEHR emfehlen. Ist stabil spinnt sich echt nice und der mechanissmus funktioniert perfect kommplet deutsche materialien und auch noch billig.
einziger nachteil ist das er nicht gerade leicht zu bauen ist . http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=105&t=13867

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.09 14:08
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von luigi »

Ich passe eig immer einigermaßen auf, ganz egal ob ich spinne oder nicht, aber ich mache natürlich nicht alle Tricks in der Schule, sondern meisten triangle pass und geb den Stift dann von einer Hand in die Andere, da muss man sich nicht so sehr drauf konzentriren und kann auch nicht so viel falsch machen... :spin:
[img]http://fs1780.jimdo.com/s/cc_images/cac ... 1252144930[/img]
Wir brauchen keine Joints, bei uns macht der KT die Runde

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Penspinning in der Schule

Beitrag von Steffen »

So einen Thread gibt es leider schon. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt