wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von keks*liebhaber »

ich wollte ma ein thema öffnen ,da ich gestern von meiner schwester eine frage bekommen habe,ich zitiere :"kannst du ma den stift nicht ma für 20 minuten weglegen?!"und wolte euch fragen :wie lang könnt ihr es ohne penspinning aushalten?

PS:ich bin nicht so bessesen von penspinning,ich hab ja noch andere hobbys.nicht das ihr denkt das ich am tag 24std.spinne oder so. :wink:
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Gromrek »

Wen ich will für immer. Da es mir aber Spaß macht, will ich es nicht.

Benutzeravatar
SpinningFuture
Beiträge: 80
Registriert: 26.04.09 18:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von SpinningFuture »

also ich kann den stift weglegen wann ich will xD aber oft mache ich es nicht :P
lG

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Bly »

wie lange könnt ihr ohne penspinning?.. rofl das kling ja so als ob ps ne schwere sucht is xD ich kann auch aufhören wann ich will^^ wäre ganz schön krank wenn ich mal sagen müsste: "ich muss jetzt penspinnen! sonst rasste ich aus!!" xD wie gesagt kann immer und jederzeit für what ever wie lange aufhören :wink:

MfG Bly :spin: wie grom meinte macht aber spaß-> von daher lasse ich es nicht tage lang sein^^
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.09 14:08
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von luigi »

Ich spinne seit 4 Tagen nicht mehr!!
Aber das liegt daran, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung habe und halt gar nichts mit meiner Hand machen darf.
:cry: :cry: :cry:
[img]http://fs1780.jimdo.com/s/cc_images/cac ... 1252144930[/img]
Wir brauchen keine Joints, bei uns macht der KT die Runde

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Crank »

ich hab auf meinem schreibtisch alle meine stifte liegen. da ich viel hier sitze spinne ich auch fast immer. ich würd mir auch den stift nehmen ohne es zu merken :D und wenn ich keinen mod habe, dann halt mitm füller, bleistift, was weiß ich womit. ohne es zu merken halt :D
man kann ps fast als sucht bezeichnen. finde ich. welcher pspinner hat noch nie wengistens einen trick gemacht ohne es zu merken.
=> ich kann höchstens wenn ich iwo bin wo kein stift in der nähe ist ohne spinnen :D

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von IceDice »

Naja kommt bei mir drauf an...
Wenn ich grad eine Phase hab wo ich motiviert bin hab ich keinen Bock aufzuhören da ich in diesen Phasen viel lerne...
Es gibt abundzu Tage da hab ich gar keinen Bock und ich spinn dann nur nebenbei, da kann mir einer sagen "leg den Stift doch nur mal für 1 Stunde hin" da tue ich es natürlich.
Aber so süchtig zu sein, dass man jemanden anschreien muss,weil er dir z.B. einen Stift weggenommen hat und du einen Tag nicht spinnen kannst ist ein bisschen sehr übertrieben...
MFG IceDice

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von TobyO »

hm ich kann nich sehr lange ohne penspinning xD wenn ich die ganze zeit mach un dann ihn wegleg dann hab ich immer jucken innen fingern :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich kann wann ich will aber ich will ned^^
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von fire.ball »

kommt ganz drauf an.
wenn ich was zu tuen habe kann ich lange ohne aber wenn ich langeweile hab und kein stift finde wird das schon etwas kritisch, dann süin ich mit allem was ich in die finger kriege.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Arctica »

Ich kann solange ich will!

und jeder der das nicht kann hat ein ernsthaftes problem!

Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von keks*liebhaber »

ihr schreibt alle ihr könntet es ,aber ihr wollt es nicht weil es spaß macht .woher wollt ihr den genau wissen das ihr es WIRKLICH ohne penspinnen aushalten könnt,ohne es ma ausprobiert zu haben ..
P.S. dieser thread ist iwie voll unsinning :wink:
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Arctica »

veralgemeinere deine aussagen gefälligst nicht auf alle!
und ja der thread is unnötig !
allerdings hab ich´s weise nicht geschafft in meinem ersten post einen einigermaßen anständigen flame zu formulieren und habs deswegen gelassen!!!

mfg

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Goldstar »

Moin,

@Arctica: dieser Post war sinnlos ;)

also zum Thema, ich kann solange wie ich will aushalten, hab ja monate net mehr gespinnt und tus immoment auch net soooo extrem, aber oft mach ich einfach en Paar TA's , Sonics etc. mit jedem Stift den ich in die Hand nehme^^ aber ob man das als Penspinning bezeichnen kann...... naja

mfG
Goldy

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Koksi »

Gromrek hat geschrieben:Wen ich will für immer. Da es mir aber Spaß macht, will ich es nicht.
noja des is ja sucht "Spaß" drogensüchtige nehmen ja auch nur drogen weil es ihnen spass macht^^


naja aber ma zu mir öhm joa kp garnit? kp habs net versucht und werds net versuchen xD
SUCHT FTW!!! xD

Antworten