Robot Hand Penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Robot Hand Penspinning

Beitrag von Lee »

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht,

http://www.youtube.com/watch?v=-KxjVlaLBmk

Diese Roboter Hand kann auch Penspining, sieht war nicht so schön aus, ist aber bestimmt noch optimierbar! ;)

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von Lennard »

Ahh,
das hab ich auch schonmal im Fernsehen gesehen.
Voll die guten Passarounds ^^
Am Anfang sah das aus, als ob das voll der schnelle uns smoothe Fingerpass wäre ^^
Man müsste dem noch 2 Finger dazu machen, dann könnte der auch noch mehr.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von Goldstar »

Na dass ist mal was schönes^^
Bald gibts Hände die schneller spinnen als wir....... dan kommts nurnoch drauf an wer sich die schnellste Hand kauft^^

das ganze sieht zwar noch nicht soooooooooo gut aus aber das wird ;)

solang wir noch mit unseren Händen spinnen: Keep on spinning!

mfG
Goldy

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von Matrix-Chan »

Am beeindruckensten finde ich das "Regrasping", da muss ja exakt berechnet werden, wie das Objekt rotiert und wann der geeignete Fangzeitpunkt erreicht ist... die anderen Sachen sind auch nicht schlecht, aber ein halber Fingerpass (+rev), naja.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.09 14:08
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von luigi »

Hätte nicht gedacht, dass Roboter schon so weit entwickelt sind...
Ich hatte mal einen Bericht bei Quarks & Co über Protesen gesehen und diese Hände hätten sowas niemals fertig gebracht, so langsam waren die xD
[img]http://fs1780.jimdo.com/s/cc_images/cac ... 1252144930[/img]
Wir brauchen keine Joints, bei uns macht der KT die Runde

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von Alucard »

Gab es bei dem Tv-Auftritt mit Hideaki schon, is trozdme geil Aber kuhl dass du noch lebst lee^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von DAN »

Boar ey ich hol mir so ne Hand und dann werd ich der bester Penspinner des ganzen Universums... fehlen nur noch ein paar finger. Jetzt ma scherz bei seite.. Das Teil is Geil ..

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robot Hand Penspinning

Beitrag von Panda »

Am beeindruckensten finde ich das "Regrasping", da muss ja exakt berechnet werden, wie das Objekt rotiert und wann der geeignete Fangzeitpunkt erreicht ist...
Ich glaube kaum, dass der Roboter beim Abwurf berechnet, wo und wann er wieder zugreifen muss.
Afaik wird das über eine Kamera geregelt, die das Handy beobachtet und der Roboter dadurch weiß, wo er zugreifen muss.
Trotzdem irgendwie schon verdammt weit fortgeschritten die Technik...

Antworten