Penspinning im neuen schuljahr

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von Koksi »

souu ich komm grad frisch von meinem ersten tag in der schule
bin grad frisch in die 11. klasse gekommen und hab bis jetz bei neuen lehrern/schüler nur positive resonanz auf PS bekommen (vermute des einer meinter mitschüler auch PS macht sprech ihn morgen ma drauf an xD)
noja würde ma gerne wissen wie so eure erfahrungen sind nachm ersten tag sei es nun des ich in eine neue klasse kommt oder vlt nur neue mitschüler/lehrer bekommt
bis denne KEEP SPINNING^^
Mfg Koksi

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von Fresh Ahlers »

Bin auch neuerdings in der 11ten, hatte aber noch keinen Unterricht heute, deshalb kann ich zu den Reaktionen der Lehrer nichts sagen.
Aber ich habe einen Wanna-be Pen Spinner der von einer anderen Schule kam gesehen, der ständig mit seinem Fineliner Ta's gemacht hat.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von Krüppel »

Fresh Ahlers hat geschrieben:der ständig mit seinem Fineliner Ta's gemacht hat.
wir haben ne austauschschülerin aus den usa inner klasse (ich bin jetzt inner 9.) sie macht das selbe^^ ich werde sie mal drauf anspechen ob sie rsvps besorgen kann^^
unsere deutschlehrerin is davon total fasziniert und ihr enkel macht auch ps^^
ansonstenis das meinen lehrern größtenteils egal ich soll blos den stift ruhig halten wenn die lehrer genau vor mir stehen, aber ansonsten stört es sie nicht wenn ich meine antygrafitys übe^^
viel glück euch allen in der 11.!!!
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von Penspinner H. »

Man habt ihrs gut.
Ihr könnt Penspinning machen wann ihr wollt und ich darf nich mal Penspinning im Unterricht tun.
Zwar stört es den Lehrern nicht, aber 2 in meiner Klasse sind gegen Penspinning.
Die hatten sogar fast mein Stift rausgeworfen aus dem Fenster. :evil:
Naja aber egal was die gesagt haben ich tus trotzdem. :P :mrgreen:

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von BanzA »

Also ich kam jetzt auch inne 11 und dachte mir so hey prollste auch mal kurz vor deinen "neuen" kurskameraden rum, aber bei mir hat unser englischlehrer direkt beim ersten drop klargemacht dass ich ******* bin oder so und dass ich es lassen soll und wills mir auch nciht direkt mit jedem lehrer verscherzen deswegen denke ich werde ich weitesgehend aufhören in der schule zu spinnen )=

Zum glück hat man bei uns jetzt inner 11 Freistunden zwischendurch und auch keine Vertretung mehr, deswegen versteht es sich dass mein stift trotzdem immer bei mir ist ;)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning im neuen schuljahr

Beitrag von ibd »

Hey,
das Thema was du angesprochen hast passt eben so gut in den Thread Reaktionen auf Penspinning. Es ist ja letztendlich egal, ob die Reaktionen bei der Arbeit, in der neuen Klasse oder auf dem Bahnsteig kommen ;-)
Du kannst ja da das Thema noch einmal anschneiden.

-> closed

Gesperrt