Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
pulfi
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.06 11:29
Land: Deutschland
Wohnort: 4500 Solothurn

Ausgelacht?

Beitrag von pulfi »

Hi @all,
noch voll in der trauer meines toten pens... nein schluss mit dem gesültze

Ist euch das auch schon so gegangen das ihr in der schuhle ausgelacht worden seid das sei doch nur schwachsinn und blabla...?
Und als du neue stifte kaufen gingst nachhause kommst und sagst juhuu mam hab mir neue stifte gekauft. sie einfach sagt ja und das nur um sie kapput zu machen.
Das ist derpst demütigend!!!!!!!!!!!
Penspinning macht krank!^^:ugly::spin:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

ja das kenn ich :-( hehe der eine aus unserer klasse sagt ich bin nen freak
weil ich die stifte nicht zum schreiben sondern zum spinnen nehme
das is doch ned viel
oder im schulbus kommt so ein 12jähriger an und guckt voll komisch ich ^^
oder der eine sagt ich kann nichts war mir ma langweilig hab die ganze stunde nur ThumArounds gemacht udn er "lol kannst du nichts anderes"
Zuletzt geändert von PenSpinner am 20.12.06 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Habs mal hierher in allgemeine Erfahrungen/Diskussion verschoben.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wurde noch nie ausgelacht die die es gesehen haben fanden es immer cool und so...

spinne aber auch nur in der schule und zuhause ... also nur da wo ich auch wirklich stifte benutze ich bus oder so ist mir das zu affig
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ja meine Klassenakmeraden lachen mich au andauernd aus... xDDD
wenn ich das video mal hochgeladen ahb wo die mich verarschen poste ich es hier rein

glg fabi

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

zurecht. is doch auch total verrückt...

wer holt sich schon stifte aus korea um damit zu "spinnen" .. is doch krank :D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

bendero hat geschrieben:wurde noch nie ausgelacht die die es gesehen haben fanden es immer cool und so...

spinne aber auch nur in der schule und zuhause ... also nur da wo ich auch wirklich stifte benutze ich bus oder so ist mir das zu affig
100% agree



und wenn ich spinne nur mit stiften die aussehen wie stifte bzw stifte sind...


wer mit nem kt oder so spint braucht sich net wundern
ist ja auch bescheuert
1...2...you know what to do...

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

am anfang als ich den sonic geübt hab und der halt nicht wirklich klappte meinte die ich wäre "krank", aber seitdem ich zb dragonfly und halt die basics sauber kann und sie schnell mache merk ich das min. 4-5 leute mir immer beim spinnen inner klasse zu gucken.

und als ich einmal nach hinten geguckt hab sah ich das auf einmal 2 leute mit gemoddeten tintenkillern "versuchten" zu spinnen, versuche die jetzt mal hier rein zu bringen :P

edit: also spinne auch mit stiften die aussehen wie stifte imom hgg²und SE

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

also mir gehts genauso
seit februar 2006 (start meiner penspin "karriere") gelte ich in meinem umfeld einfach nur noch als freak. hinzu kommt noch, dass ich mittlerweile auch noch 9-10 andere "fingertricks" kann.
oft bekomm ich einfach nur sachen zu hören wie: "hast du keine hobbys?" oder "hast du nichts zu tun das dir so langweilig ist?" dann versuch ich den immer zu erklären das penspinning mein hobby is.
das is immer so anstrengend, wenn die das partout nich checken wollen.
aber mittlerweile hab ich auch schon so eine kleine "fangemeinde" ^^
und ein paar leuten hab ich das schon ein bisschen beigebracht

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

@Ice-H

Das kenn ich mit "Hast du keine Hobbys"

Bei mir ist es so

Ich wohne bei so einer johnstraße is halt so ein Prolo Chicci micci versammlungsort

ich gehe vorbei spinne da kommt ein kommentar

"Hey schaut euch das Fette muttersöhnchen an"
man geht schneller schon stehn die bei dir und rämpeln dich an und sagen so
"Ja du hast keine Freunde kein Leben"usw.

Dann geh ich meistens schneller weiter und die lassen mich in ruhe aber bei manchen kommts wirklich gut an^^

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

vorallem als ich mir ne webcam geholt hab und video zu machen hat mich nen kollege ausgelacht ^^. naja ..

wat für fingertricks kannse noch ?

Manji
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.06 00:07
Land: Deutschland

Beitrag von Manji »

hmmh ich werd immer nur von einen als freak beleidigt und den andern hab ich mal veruscht n sonic beizubringen er macht halt die anfänger fehler : hält finger zu steif , hält den stift vorm zeigefinger ^^


ot : hab das PS in letzer zeit n bissl vernachlässigt weiß net welchen trick ich jetz lernen soll charge zu kompli infi mal gucken fingerpass auch mal gucken sonic atm am "smoothen" üben



mfg
auch als Manjestic bekannt...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

mcmilos hat geschrieben: "Hey schaut euch das Fette muttersöhnchen an"
man geht schneller schon stehn die bei dir und rämpeln dich an und sagen so
"Ja du hast keine Freunde kein Leben"usw.
was is das denn für 'n asi-pack -.-.. möcht man ja direkt nen leigun inne fresse..also...

aber dieses "haste kein hobby" musste ich mir auch schon gelegentlich anhören. Wenn die leute es halt nicht verstehen, dass ich damit meine freizeit einfach nur optimal ausnutze O,o? Ich meine, ich spinne meist nur bei irgendwelchen wartezeiten oder wenn ich einfach eh nichts zu tun habe.

Andere sitzen zum beispiel in der S-Bahn und glotzen ausm Fenster; ich spinne stattdessen in der S-Bahn (oder vorm PC oder im Unterricht etc.) (ja, ich kann im Unterricht auch spinnen und schreibe trotzdem gute noten.)


Inzwischen machen die leute aus meiner klasse mich aber nicht mehr an. Ich denke zwar, dass einge pen spinning immer noch komisch finden, aber inzwischen akzeptieren die das, weil ich zu den coolen gehöre ^^ -- so in der art. Einer, der ist vorher voll seltsam fand, hat jetzt sogar schon nen stift von mir bekommen, weil er selbst anfangen wollte zu spinnen.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

pulfi
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.06 11:29
Land: Deutschland
Wohnort: 4500 Solothurn

Beitrag von pulfi »

@mcmilos
hau den ma eins in die fresse und sag denen das du ne eigene meining hast mir gehts auch so als halber punk
Immer kommen sprüche eh du drogenkind verdamter alki odr sonst so was. Tja drüberweg schauen oder Wehren.
Penspinning macht krank!^^:ugly::spin:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also ich musste mir bisher wenig dumme kommentare anhören vielleicht mal freak oder so aber macht mir nichts aus.
aber ich denke ich hatte es einfacher weil nomed und cien an meiner schule sind.
in meiner klasse wollten ungefähr 5 leute einen stift von mir haben und haben dann ta geübt und so.mein einer banknachbar spinnt selbst kann schon den back around will aber nicht ins forum .der andere meint das wäre unnötig aber er macht immer fingerpass und bewundert meine stifte das sie so cool wären.

mfg badura

Antworten