Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

Beitrag von Karapa »

Hallo ich wollte gerne wissen ob ich nach einem 4tel jahr spinnen schlecht bin wenn ich gerade mal
tw sonic :arrow: ta :arrow: ta rev :arrow: double charge :arrow: index around :arrow: pass 12-23 :arrow: middle around :arrow: pass 23-34 :arrow: sonic 34-12 :arrow: charge in t1 :arrow: fl ta rev hinkriege. Da ich in der SuFu nix gefunden hab denk ich mal das es den Thread noch nich gibt. Wenn ja sry
Bis dann Karapa :spin:
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

Beitrag von Bossley »

hmm, hier einfachmal ne comb zu posten, naja, daraus kan man nich viel sagen, ich spinne seit etwa nem jahr, und bin total unkreativ was so mit kombos zu tun hat :P
also wenn ich frestyle oder so ^^
naja, nach 3 monaten, da geht das eig.

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

Beitrag von AC/DC »

Ich weiß nicht, was dieses Thema in "Allgemeine Erfahrungen/Diskussion"verloren hat.
Wenn, dann schon eher in "Tricks" (wobei ich das auch nicht für sinnvoll halte).

Leg dir einfach eine Database zu (http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=24), poste dort ein Video deiner Combo und stelle dann deine Frage.
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Antworten