Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie spinnt es sich am besten ?

Umfrage endete am 09.04.12 15:29

verschwitzte Hände
2
3%
trockene Hände
19
25%
kalte Hände
3
4%
klebrige Hände
7
9%
nasse Hände
4
5%
warme Hände
41
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von PenStriker »

heey, ich woltle mal wissen wie eure Hände sein müssen um am besten spinnen zu können !
ich persönlich hasse gaanz klate glatte hände, denn dann bekomm ich gar nicht hin rein nichts !
Zuletzt geändert von PenStriker am 15.07.09 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von sLAYER »

was isn das für ne frage?!
is doch ganz klar dass man mit verschwitzten oder kalten händen oder so gar nich gut spinnen kann außerdem is der thread titel unpassend

:arrow: sinnloser thread

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von freemann100 »

jau da
hatt er recht
Thread name passt garnicht^^
aber ich kann am besten spinnen wenn ich warme hände habe und ewentuell etwas KLEEEEEBRIG^^
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

Benutzeravatar
Daninho5
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.09 14:00
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 75323
Land: Deutschland

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von Daninho5 »

Am besten trockene und warme Hände (hab dafür auch gestimmt). Ich mag es nicht mit klebrigen Händen zu spinnen, da wasche ich mir erst die Hände.
Das Einzige gute an der Schule ist die Zeit zum spinnen!

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von Arctica »

wie unnötig is denn bitte so ein thema???
is doch bei jedem annährend gleich -.- !!!
kalt und nass is shiiit!

gott was für fragen die leute heute stellen!

mfg
Zuletzt geändert von Arctica am 17.07.09 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ich find am besten sind so entspannte 20 grad
zu heiss amcht finger schwiztig und klebrig
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von arounder »

warme Hände ist aber ziemlich klar für mich,
das ist wie Momentum erhöhen durch Hände :D
daher können die meisten neulinge auch eher nicht so gut mit warmen Händen spinnen, weil es dadurch schwerer wird den Stift zu Kontrollieren, aber kalte sind mit Sicherheit nicht so gut,
mein albtraum: verschwitzte das bekommt man viel zu leicht wenn man so viel spinnt!

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Temperatur um am besten spinne zu können ?

Beitrag von Haselnuss »

Gott ey, es gibt doch schon so'n "Verschwitze Hände"-Thread, da kann man sich doch denken, was das für ne Temperatur hat.

Man könnte natürlich Galileo anschreiben, um bei GALILEO EXTREME ein Test zu machen, natürlich mit den deutschen Meister Minwoo 8) 8) 8) :spin:

/Kritik off

mfG H-Bear :D
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von Unex »

Ich versteh erstmal schon den Unterschied zw. nass und verschwitzt nicht aber, wayne... Eigenltlich sind die Antworten außer Warm und Trocken Müll ._.

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von ravage003 »

Haselnuss spricht wahre Worte.

Kalte Hände -> Schlecht.
Warme/Normaltemperierte Hände -> Gut.
Zu Warme/schwitzende Hände -> Schlecht. (ergo auch nasse Hände schlecht.)

Wenn das bei jemand anders sein sollte -> PN, würd mich wundern. Somit würde ich sagen: Diskussion erledigt. Thread unnötig. kkthxbai
7734

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von Twister »

jo also ich finde es geht mit mittlerer temperatur am besten und ich tue bei klebrigen fingern éin wenig hand crem benutzten :mrgreen:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

spinner jan
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.09 18:37
Penspinner seit: 2. Apr 2009
Postleitzahl: 73257
Land: Deutschland
Wohnort: köngen

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von spinner jan »

Das hier ist doch echt mal ein typischer spamthread. Wen bitte interessiert es wie kalt/warm/verschwitzt die hände von anderen sind, wenn sie Spinnen. Das ist eine Eigene Meinung von jedem und für jeden ist es unterschiedlich. Was lernt man denn daraus, wenn man weiß mit welcher konsitenz der Hände andere am besten spinnen können.

Sowas ist ist echt Hirnlos. :dash:
mfg spinner jan

[img]http://ads.niklas-sternberg.de/img/forum.png[/img]

für rechtschreibfehler aller Art wird keine haftung übernommen!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

spinner jan hat geschrieben:Das hier ist doch echt mal ein typischer spamthread. Wen bitte interessiert es wie kalt/warm/verschwitzt die hände von anderen sind, wenn sie Spinnen. Das ist eine Eigene Meinung von jedem und für jeden ist es unterschiedlich. Was lernt man denn daraus, wenn man weiß mit welcher konsitenz der Hände andere am besten spinnen können. Sowas ist ist echt Hirnlos.
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX :ugly: DXDXDXDXDXDXDXDXDXD (wo ist der Fehler)

Ja da hat er Recht. Beim besten Willen, wen interessierts? Naja um nicht ganz am Threadtitel vorbeizuschreiben. Ich spinne am liebsten wenn die hände kalt aber trotzdem noch so geschmeidig sind wie im warmen zustand.
mfg
NGS

-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von -Marc96- »

Also ich würde mal sagen mit warmen Händen. Sie sollten aber nicht so warm sein, dass sie schwitzen.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Temperatur um am besten spinnen zu können ?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ich find am besten is es wenn es schön warm ist und man ein bisschen handcreme verwendet und schön einzieh lässt
perfektes spinnfelling
klebrig aber nicht rutschig und kontrollierbar
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Antworten