womit bezahlen bei penwish ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
b3g1nn3r
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.09 07:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

womit bezahlen bei penwish ?

Beitrag von b3g1nn3r » 19.06.09 11:13

Hey ich bins wieder (der kleine noob) ^^

Ich hab heut die seite penwish.com entdeckt ;) (und sie scheint sehl der beliebt zu sein oder ? ^^)

Naja ich bin eig medium im spinning doch ich finde zu jedem spinner gehört auf ein guter und coller stift ;) ^^

Aber ich -.- ... sitzt hier mit meinem tintenkiller-faber castell mod ......

Also ich wiollt nur fragen womit miut man in penwish.com bezahlen kann paypal ? , paysavecards, bankonto und all so sachen =) wen jemand ne idee hast posten ^^

so ich bin mal weiter spinnen ^^ :spin:
account kann geschlossen werden

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: womit bezahlen bei penwish ?

Beitrag von Matrix-Chan » 19.06.09 12:03

MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: womit bezahlen bei penwish ?

Beitrag von Pumphead » 19.06.09 14:16

... -_-

erstmal es gibt 10000 kleine noobs hier, die ohne die forensuche zu benutzen jede nochso kleine frage als neuen thread eröffnen. es ist ausdrücklich wichtig die FORENREGELN nichtnur zu überfliegen sonder zu KENNEN, deine selbsteinschätzung kannst dir hier sparen, wenn dann gehört das in deinen vorstellungsthread und wer spinnt schon stifte die er nich leiden kann? xD

zu deinen fragen:

ja penwish ist sehl der beliebt und wohl jedem der sich nicht gerade angemeldet hat und nach 30 tagen drauf lospostet mehr oder weniger bekannt. Da kannst du mit Paypal zahlen. Kostet aber porto (USA) ab 25 $ ist der porto wenn ich mich nicht irre frei, kommt aber auf die schickung an, je schneller und sicherer deine pens da sein sollen desto teurer

und womit bezahlen bei penwish? mit Geld :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: womit bezahlen bei penwish ?

Beitrag von SpinningDragon » 19.06.09 14:24

ab 25 $ ist der porto wenn ich mich nicht irre frei
ich weiss nicht ob das schon auf USA bezogen war, aber soweit ich weiss gilt das nur für die Staaten... (hatte auch schon 100$-Bestellungen wo ich Porto zahlen musste)

Gesperrt