x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
xXProLeaderXx
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.09 14:55
Penspinner seit: 30. Apr 2009
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von xXProLeaderXx »

xD also einmal habe ich mein stift beim schlafen verloren und den 2 tage nicht gefunden und ich war sowas von fertig habe nur gedacht verdammt ich glaub mein leben hat kein sin mehr aber als ich ins bed ging und mich auf den kisen legen wollte drückte mich etwas und was könte es wohl gewesen sein??????? MEIN STIFFFFFT :shock:

Ich war geschokt aber auch erleichtert aber was ich nicht verstehe wie kommt der Stift in meinem Kissen ?????????? :|

Falcohol182
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.09 22:05
Postleitzahl: 23627
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Falcohol182 »

penspinningsüchtig ist man wen:

Man das Fingerskatboard von einem kumpel in die Hand nimmt und damit ein figerpass macht (ist mir passiert)^^

man sich im intericht meldet um zu fragen woher die Lerherin den stift hat

man beim Staffellauf mit dem Staffelholz spinnt ( hab damit ein ba fall geschafft :ugly: )

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von TotaLyZer0 »

Falcohol182 hat geschrieben:man sich im intericht meldet um zu fragen woher die Lerherin den stift hat
Oh ja war schon sehr oft davor meine Kunst Lehrerin zu fragen woher sie den Flexgrip hat ^^... Habs aber nicht getan, nur bei Mc Paper gabs iwie geilen Pen an der kasse und hab gefragt ob die den verkaufen oder wo es den gibt: "Nene der gehört mir :)"

... wenn man seine Haare styled und dann mit der Bürste mal ebend ne Combo hinlegt, während man seine Haare betrachtet.

... wenn man die Wimperntusche von der Freundin kurz nimmt und damit auch ne Combo hinlegt xD

... wenn man im Bus sitzt und einen Schreibwarenladen sieht, wo man nicht drin war und dann vorhat dort einmal hin zu fahren, es aber doch nicht tut xD

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Crank »

wenn man in religion ein spiel spielt bei dem man sachen die einem wichtig sind (freundschaft, liebe, frieden, freiheit usw. also nix materielles) für spielgeld ersteigern soll, und dann probiert den stift des lehrers zu bekommen nur weil der nen richtig geiles goldenes tip hat! :D

Benutzeravatar
Parsath
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.09 19:04
Penspinner seit: 19. Apr 2009
Postleitzahl: 09114
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Parsath »

....wenn der lehrer einen nach der quadratwurzel von 144 fragt und man comssa antwortet -.-'

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von TobyO »

man ist süchtig wenn man immer einen stift dabei hat und selbst in der badewanne spinnt :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von arounder »

TobyO hat geschrieben:man ist süchtig wenn man immer einen stift dabei hat und selbst in der badewanne spinnt :D
und wenn man auf der Toilette spinnt xD,
was ich nicht mache,
naja sagen wir fast nie
:lol:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von webspider »

Wenn du in dem Manhwa den du gerade liest (Manhwa = koreanische Version des Manga) einen Jedo Drafting Pencil findest.

=>http://media.onemanga.com/mangas/000000 ... 006/02.jpg

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Imp3rator »

... wenn sich deine Freundin einen Pen bastelt, damit sie wieder ein wenig Beachtung von dir bekommt :P ....


MfG Impi
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von mevlut50 »

man ist süchtig(adicted) wenn mann sogar bei nacht spinnt also das licht ist aus und mann sieht nicht einmal seine hand aber mann spinn nach gefühlll es ist so ein cooles gefühl

das gelcihe ist gelaube ich auch wenn mann mit geschlossenen augen spinnt

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Swob »

@vorposter
das mach ich auch
ich spinn beim laufen
aufm klo
während des unterrichts
beim essen
bla bla bla

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von iXe »

Man ist süchtig wenn deine Hände anfangen nach 2 minuten zu zittern wenn du keinen pen in der hand hast XD
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von boku7 »

Imp3rator hat geschrieben:... wenn sich deine Freundin einen Pen bastelt, damit sie wieder ein wenig Beachtung von dir bekommt :P ....
böööseee :D:D

@iXe: ist das so bei dir? oO :?

Man ist süchtig, wenn man den halben Tag Lieder sucht, also um zu gucken ob man besser mit der Musik spinnt^^


gruß
boku7

mac:Maniac
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.09 19:09
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von mac:Maniac »

man ist süchtig wenn man seinen mittelfinger nicht mehr richtig bewegen kann weil man zuviel gespinnt hat :evil: :D

ich hoffe ja das es schnell wieder weggeht und das es keine sehnenscheiden entzündung ist :(

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von TobyO »

du bist eindeutig penspinningsüchtig wenn du :

1. während die freundin über einem auf einer wiese liegt und einem gerade einen geilen zungenkuss verpasst und du einen stock nimmst und (hinter ihrem rücken) anfängst damit zu spinnen :D :D :D :D :D (so wirklich geschehen am 12. august 2009) zum glück hat sies nich bemerkt :oops:

2. anfängst, mit allem was du findest, penspinning zu machen, EGAL was es ist xD
3. mit einem schuh einen halben ta machst nur um ihn von der anderen seite zu betrachten :D
4. 2 stunden vor dem :spin: smiley hockst um herauszufinden welche tricks der smiley macht xD(für mich siehts nach pass in der linken hand und nach charge t1 in der rechten aus xP)
5. immer grips und tips dabeihast wenn deine hosentasche zu klein für einen stift ist, um dir dann wenigstens einen anderen bauen zu können :D
6. gerade einen **** guckst in dem sich gerade eine heiße krankenschwester im geilen latexanzug etwas über ihren patienten aufschreibt und du NICHT nach der krankenschwester guckst, nein DU GUCKST ZUERST NACH DEM VERDAMMTEN STIFT UND GUCKST OB DER EIN GRIP ODER EN TIP HAT :D :D :D

MfG TobyO

PS: neein das mit der freundin hab ich nich erfunden das hab ich wirklich fertiggebracht :D:D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Antworten