x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Wenn man ein Auto mit dem Kennzeichen FL-TS 79 sieht und sich denkt: "Whoa, krass, will ich sehen!!!"

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

:lol: loool geil

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Le0n hat geschrieben::lol: loool geil
dito rofl :lol:

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Wenn man mit Leiguns alle Fensterscheiben im Haus rausgeschossen hat mit der Begründung das die anderen in der Klasse das auch haben...

Wenn man von der Bundeswehr als "Geheimwaffe" in Kriegen eingesetzt wird(Leiguns).

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

, wenn man dich fragt ob du nicht langsam mal ein paar Blasen und/oder Entzündungen vom Penspinnen bekommst.

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Wenn man statt Wikipedia schon Wikipen eingibt...

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Spin hat geschrieben:, wenn man dich fragt ob du nicht langsam mal ein paar Blasen und/oder Entzündungen vom Penspinnen bekommst.
Wenn du bereits Blasen und/oder Entzündungen vom Penspinnen hast :lol:

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

nxis hat geschrieben:oh mann sone nacht schon wieder bis 2°° gespinnt, hab vom sonic geträumt...bin ich süchtig?
Oo ich hab letztens vom TA geträumt.....hab mich da voll aufgeregt weil ich den im traum net hinbekommen hab

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

wenn mann nen einfachen TA verkackt und fast nen blutsturz bekommt weil man eigentlich Profi ist

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

wenn du unbedingt n teppich in dein zimmer haben willst damit es nich immer so scheppert wenn der stift runtafällt (Oo meine mudda.....und ich hab parkett....das is nich grade leise)

wenn du nich schlafen kannst weil du die lerning order des infinitys net im kopp hast

wenn du rennspiele nur noch mit links zockst, damit die rechte hand zum spinnen frei is (hab ich eben gemacht beim trackmania-zoggn^^)

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

wenn du dir denkst: "cool, es geht schon so weit, dass für Thumbspins Server gemietet werden können"( :arrow: TS 2 Oo)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn man die PDS waehlt weil man denkt es bedeutet PenDolSa :lol:

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

@ Lee: Rofl :lol: :D die war geil^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Aldmer hat geschrieben:die war geil^^
dito, hätt man auch früher drauf kommen können :lol:

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Wenn man 450 Km weit bei 30° im mit dem Auto am Ferienanfang auf der Autobahn fährt, um sich mit 16 Penspinnern zu treffen... (naja eigentlich warens nur 190 Km Umweg für mich, wollte ja sowieso weit reisen)

Antworten