x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Bobbycartuner » 04.01.06 23:47

Den Thread gibts zwar im geschlossenen asia board schon aber noch nicht auf deutsch.

Jeder posted einfach irgendwas an dem man erkennen kann, dass man definitv penspinning süchtig ist.

P.S.: bitte eigene erfahrung berücksichtigen.

Du bist penspinningsüchtig wenn:

dein stift abends das letzte ist was du in der hand hattest und morgens das erste wenn du aufwachst.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.01.06 00:45

hätt schon mal eine sache woran man merkt das man penspinning süchtig is: mehrere sachen die du anfässt fallen dir nach einer bestimmten zeit herunter worüber du dich tierisch aufregst - lol is jedenfalls bei mir so, sobald ich etwas in die hand bekomme das nur im geringsten in seiner form einem stift ähnelt fang ich an damit trikcs zu versuchen wobei es mir runterfällt ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 07.01.06 00:54

hehe jo, dass kenn ich auch.

Einer von mir:

Du erkennst mit deinen Füßen, welcher deiner Stifte auf dem Boden liegt.

(Ungelogen: Ich saß am Computer und habe irgendwas gemacht und nebenbei ge-penspinnt. Der Stift ist runtergefallen und ich haben einen anderen benutzt. So ging das immer weiter, bis ca 5 Stifte auf dem Boden lagen.
Ich habe auf den Bildschirm geguckt und mit meinen Füßen die Stifte gesucht und darüber nachgedacht, welcher Stift wohl gerade untermeinem Fuß liegt: Ja, es war der Bleistift. Kurz drauf erkannte ich so auch den RSVP und noch einen Mala Stift. Wobei zu sagen ist, dass all diese Sifte sehr unterschiedliche Formen haben.... aber ist dies für einen durchschnitts-nicht-penspinner erkennbar?... das müsste man empirisch testen...g)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Tofublob
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.06 02:20
Land: Deutschland
Wohnort: Toaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Tofublob » 10.01.06 02:39

Man is süchtig, wenn man anfängt schlechte Klausuren zu schreiben.
Ich übe ja immer mit meinem REX-Killer und wenn ich mich verschreibe, muss ich ihn zwangsläufig in die Hand nehmen, um den Schreibfehler zu beseitigen. In der Klausur penspinne ich dann aber so lange bis mir der Killer irgendwo hinfällt, dann kann ich so lange weiterarbeiten, bis ich mich wieder verschreibe.

BTW: Was andere Gegenstände angeht: Wir haben unten in unserem Flur einen Besen stehen, damit mach ich fast jeden Morgen einen Thumbaround ^^
Wie viele Buddhisten braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
3, einen, der sie auswechselt, einen, der es nicht tut und einen der beides macht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 10.01.06 20:35

loool. kannst du davon mal nen video machen?
..würd das zu gerne mal sehen...

btw: als ich noch auf krücken gehen musste, wegen meines Bänderrisses, habe ich immer Fingerpasses mit Krücken gemacht.. gar nicht mal so leicht... :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 17.01.06 20:20

wenn man beim batminton spielen in der schule seinen gegner mit "gefährlichen" tricks mit dem schläger aus der fassung bringt^^

(macht immer wieder spaß)

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 18.01.06 14:24

Tofublob hat geschrieben:Man is süchtig, wenn man anfängt schlechte Klausuren zu schreiben.
Ich übe ja immer mit meinem REX-Killer und wenn ich mich verschreibe, muss ich ihn zwangsläufig in die Hand nehmen, um den Schreibfehler zu beseitigen. In der Klausur penspinne ich dann aber so lange bis mir der Killer irgendwo hinfällt, dann kann ich so lange weiterarbeiten, bis ich mich wieder verschreibe.

BTW: Was andere Gegenstände angeht: Wir haben unten in unserem Flur einen Besen stehen, damit mach ich fast jeden Morgen einen Thumbaround ^^
^so geil :D:D:D:D^

also man is süchtig meiner meinung nach wenn man bis 5°° in der früh den thumbaround übt :)! (ich hab ihn nach ungefähr 12°° gepackt, ist das gut?)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 18.01.06 14:58

ja das ist schon gut ;)

... wenn du mehr als 5 min brauchst, um einen Stift zu finden der schreibfähig ist...
Zuletzt geändert von Robert am 18.01.06 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 18.01.06 15:05

wenn man sich 1000 mal am tag die hände wäscht weil die seife den finger mehr grip gibt ....

Benutzeravatar
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner » 18.01.06 16:39

Man verkehrt in diesem forum :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 18.01.06 16:40

bobby wann isn unser schickes tutorial fertig? ^^

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 18.01.06 21:04

das forum geht ja ab :)

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 19.01.06 20:59

also gestern hatte ich wiedermal so ne nacht, bis 4°° gespinnt, ich glaub ich bin wirklich süchtig nach pen spinning...

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 19.01.06 22:10

bin ich süchtig, nur weil ich versuche selbst beim gitarrespielen mit dem plec zu spinnen? (nen fingerpass klappt sogar*g*^^)

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 20.01.06 11:16

oh mann sone nacht schon wieder bis 2°° gespinnt, hab vom sonic geträumt...bin ich süchtig?

Antworten