Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Golden-Sun »

Habt ihr schonmal versucht wenn ihr richtig dicht seid zu spinnen ?

Das ich richtig geil, man spinnt , der stift fliegt durch die gegen und man fragt sich wo er ist , dabei liegt er voreinem ....kennt ihr das ?

ich weiß, dass is eigentlich uninteressant ... aber ich wollte das jetzt hier mal loswerden ^^

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

-> verschoben

Schliesslich ist es eine Penspinning Erfahrung...
Das naechste Mal bitte wachsam die Topics durchgehen.

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Ich wussteja nicht das sowas zu erfahrungen zählt ... freut mich aber ... mal sehn was die anderen so erlebt haben ^^

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Ja gestern nach 2 Despos und zu 4t so ein 3l mega weizen glaß... war ganz lustig dann saß ich zu hause vorm PC hab gespinnt... Tricks gienegn alle schief die cih nich richtig konnte.. aber die wo sicher waren die ließen sich so derbe smooth spinnen (jedenfals hab ich das so in erinenrung, vllt war ich acuh zu langsam um zu kapieren dasses totl abgehackt war xDDDD)

glg Fabi

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

bei mir geht eigetnilch alles schief dann. aber es war auch 2x so, dass ich sich dann der stift voll komisch und träge angefühlt hat und der stift alles wie von selbst gemacht hat^^ bis er dann gedroppt ist XD

€: finger weg von drogen! das mein ich ernst, die saugen einem den geldbeutel leer.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^mhh

kann man eigntl vergessen
reaktion und alles viel zu lahm

und irgendwie sieht man garnet so richtig was der stift macht
1...2...you know what to do...

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Wenn ich mir so vorstelle , wenn ich das mal irgentwann "richtig" kann, und dann auf ner party daszeigen will , dann aber schon meine bierchen getrunken hab.

...das geht doch garnicht ... :/ so'n scheiß

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »


Also außer das eine Mal wo ich mich richtig krass fett besoffen hab gings immer sau gut.
Aber ich will meine Konsumierungsobjekte nicht weiter erklären 0.0
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

ähhhh....ja. Aber da hab ich den Pen sich in allen Farben und in Zeitlupe drehen sehen. Normal Spinnen ist besser glabt mir :P. Aber leicht angeheitert ein Tack-On spielen ist Lustig aber sonst nicht wirklich der Kick.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja habe auch schon nachdem ich alkohol getrunken habe gespinnt !

also bei mir ging da wirklich gar nichts ... ausser ta und sonic aber von smoothness hab ich da nicths gesehen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

hmm. dicht sein = besoffen ? kenn den ausdruck nur für andere sachen. die das durschnittsalter hier im forum ist recht niedrieg, von daher finde ich die frage schon komische. ich äußer mich zu der frage mal lieber nicht :p

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

es ist völlig unmöglich xD
ich hasse es auch zu tippen wenn ich was inner birne hab >_<
omg
ich hasse das xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hmm.. hatte so auf ner party zuletzt n bisschen gespinnt.. gegen ende war ich ziemlich hacke.. ich vertrag nicht so viel alkohol ;)

spricht mich so n kollege an: "na, klappt das noch mit dem stift?"
mein ich so:" jo, der und der klappt *basics mach* aber bei dem fällt mir der stift immer runter O,o *tw. sonic bust versuch* *stift fällt runter*"
;D
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Ich kenn das nur so wenn man anketrunken/betrunken ist dann fühlt man den Stift kaum noch es gehen fast alle tricks die man beherrscht aber man fühlt den Stift einfach nicht es ist so als würde der durch die Finger fliegen und irgendwann fliegt er dann runter.


Edit:
Da ich noch nich 16 bin hab ich das natürlich nur gehört und nich selber erfahren :roll: Oo
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Naja so richtig besaufen tu ich mich eigentlich nicht, aber letzens auf einer Party hatte ich etwas Alkohol intus und es sah so aus als ob der Stift einen Schweif hinter sich her zieht. Kann aber auch sein, dass es ziemlich dunkel war im Zimmer :roll:

Auf jeden Fall ist es schlimmer wenn die Hände kalt sind, so wie heute :(

Antworten