GPC Chat! Brauche Hilfe!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
N!kLas
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.09 19:44
Penspinner seit: 8. Feb 2009
Postleitzahl: 29690
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von N!kLas »

Hi, immer wenn ich mich in den GPC Chat einloggen will, steht da: :arrow:

N Nickname is Alredy in use
N Nickname is Alredy in Use
-- **no indent response

Was soll ich machen? :frust:
ICQ:

458355930

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von Tinte »

versuchs mal mit nem anderen Namen
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von Toxic »

Deinen Namen kannst du mit /nick <neuer name> ändern, dann sollte es funktionieren.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von Pumphead »

wiso closed du es nicht toxic? gibt doch schon einen thread zum chat in kritik, forum-breich oder versteh ich was falsch?

mit ein wenig englisch kenntnissen sollte die fehlermeldung ja auch verständlich sein denk ich
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von Dunn_Star »

das hat nen ganz einfachen grund Pumphead:
er hat das nur nich geclosed damit läute wie du dumme fragen noch drunter setzen können
und läute wie ich sie noch dümmer beantworten :ugly:

damits nich komplett ot wird hier der link zum IRC-Thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: GPC Chat! Brauche Hilfe!

Beitrag von Ilasor »

Eigentlich dürfte das überhaupt nicht passieren, weil eine zufällige dreistellige Zahl an den Nick angehängt wird, wenn der GPC Nick schon belegt ist. Sehr sonderbar, wieso das nicht zu funktionieren scheint.

Probiers einfach nochmal, ansonsten musst du halt den Nick manuell ändern. Falls es weiterhin Probleme geben sollte, kannst du den von Dunn_Star genannten Thread nutzen. Ich hoffe aber, dass du den Chat jetzt nutzen kannst.

/closed (da auch falscher Bereich)

gruß

Gesperrt