lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

Nashi hat geschrieben:Manche Leute können keine langen Nails tragen, da sieht das bei der Nagelform einfach nicht aus.
Ich hab lange Nails, obwohl diese verformt sind.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Nashi »

Tja, dann ist das so.

Und okay, dann drück ich das mal nicht por no grafisch (lol) aus. Bei "Ihr wisst schon was" (seid ja alle schon groß und da gehts auch um Bienchen und Blümchen, yk), sind lange Fingernägel bei Kerlen für den weiblichen Gegenpart nicht so angenehm.

Hab ich es jetzt gut genug für die armen, geschädigten Jungs hier im Forum umschrieben?
Zuletzt geändert von Nashi am 28.05.12 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

Das Problem ist halt, dass ich sie nicht ganz kurz schneiden kann. Ich will nämlich gar keine langen Nails.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Cortiz »

neekq hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass ich sie nicht ganz kurz schneiden kann. Ich will nämlich gar keine langen Nails.
Zu blöd Nagelknipser zu benutzen?

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

lol benutze ich doch. Guck dir mal das Bild hier an: http://www.salongeek.com/attachments/na ... c00012.jpg

erklärt alles.

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Zergus »

HÄ? Deine Nägel bluten wenn man sie schneidet oder was?
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

Ne, die Haut unter den Nägeln is verlängert.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Cortiz »

Gaylvl : over 9000

edit: Habe nichts ggn lange fingernägel hat auch style aber wer lässt sie sich verlängern O.o

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

Hab mir die nicht verlängern lassen. oO
Aber ich kann mir doch nicht die HAUT abschneiden.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Cortiz »

Wie willst du die Haut verlängern O.o und wozu nru damti du sie net abschneiden kannst?

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von neekq »

Ey ich selber hab die Haut nicht verlängert. Das war schon immer so... :D Keine Ahnung warum.

Es ist halt so, dass die Haut, die mit dem Nagel zusammen gewachsen ist, über der Fingerkuppe ist, unterm Nagel wohlgemerkt (normalerweise ist sie so verdeckt, dass man sie gar nicht sehen kann).
Deshalb kann ich die Nägel eben nur bis zu nem bestimmten Punkt kürzen. Ansonsten würde ich ja in die Haut schneiden.

Guck dir am besten das Bild nochmal an.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Juzzle »

[quote="neekq

Es ist halt so, dass die Haut, die mit dem Nagel zusammen gewachsen ist, über der Fingerkuppe ist, unterm Nagel wohlgemerkt (normalerweise ist sie so verdeckt, dass man sie gar nicht sehen kann).
Deshalb kann ich die Nägel eben nur bis zu nem bestimmten Punkt kürzen. Ansonsten würde ich ja in die Haut schneiden.[/quote]

strange...
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
FreakySpinner
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.11 20:24
Penspinner seit: 27. Okt 2011
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von FreakySpinner »

Also ich finde es nicht schlimm wenn im Video beim Spinnen jemand Lange Fingernägel hat aber für mich persönlich find ich das nicht so Toll weil mich nerven Lange Fingernägel aber wer´s mag soll´s tun ich selber schneid meine nägel :D

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: lange Fingernägel

Beitrag von JamTheKid »

Bild

Muss ich mehr dazu sagen?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Blimlax »

Hab nichts dagegen, wenn jemand lange Fingernägel hat, aber ich persönlich finde, es sieht ungepflegt aus und passt nicht zum Penspinning.
Bild

Antworten