lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von WolfClaw »

Trage selbst mittel-lange Fingernägel und stimme Might und den Anderen in der Meinung: lange Fingernägel sind style betohnend, zu.
Die Finger sehen schmaler aus und wirken nicht so "plump" und "grob"
ebenso kann ich der ungepflegtheit nicht zustimmen
1. wenn man hände öfter gründlich wäscht ist es unter dne Fingernägeln eig. nicht gelblich.
2. wenn lange nicht richtig geschnitten wurden färben sie sich leicht weißlich = kann nichtmehr gelb sein

und ich verstehe die Meinung das lange Fingernägel schwul sind nur in der Hinsicht das eigentlich nur Mädchen es so tragen, aber wieso sollten es Männer nicht auch dürfen O.o
müssen Männer denn kurze, stupfe, klumpige Finger haben und grob sein?
und wenn man schonmal Klischees anspricht
Lange Dingernägel die gepflegt sind = schwul ok...einigermaßen verständlich
aber man kann auch anführen das kurze Fingernägel zu Arbeitern gehören
klischeehaft wäre das = grobe,ungefpelgte Hände
und das ist dann also = männlich O.o
wobei wir wieder bei dem zitat von Hazzard wären:
HazZzard hat geschrieben:
Ihr werdet wohl nie richtige Männer.

@Pump wieso sind lange Fingernägel gleich nachmache von Asiaten?
nur weil die es so haben?
kann es nicht einfach sein das es Leute gibt die es elegant finden? und damit der Style vielleicht geschmeidiger wirkt?

@Product:
Mut zum Außergewöhnlichen![...] eingeschränkt Denkweise
dem stimme ich auch zu, denn ein Klischee ist nichts anderes.
Einem wird von der Gesellschaft erzählt das alle Männer kurze Fingernägel haben müssen
und alle mit langen Nägeln oder übermäßig gepflegtem Aussehen sind schwul
und als schwul will hier ja überhaupt mal garkeiner gelten, denn schwul ist ja auch schlecht
nicht wahr?

also jeder soll machen was er für richtig und besser hält
Mut zum Außergwöhnlichen!


und um Diskusionsstoff zu geben:
Gitarrenspieler lassen sicht die Fingernägel auch oftmals lang wachsen um die Saiten besser greifen zu können
Kalvierspieler schneiden sich die FIngernägel kurz weil sie sonst auf den Tasten klackern
und zuletzt, es gibt Männer die lassen sich nur den Fingernagel vom Pinky langwachsen, weil das an Zeichen des gehobeneren Stils ist (Leute die viel mit den Händen arbeiten können kaum lange Fingernägel haben da sich diese abnutzen --> Leute die mehr mit ihrem Kopf arbeiten und nicht die "Drecksarbeit" machen können lange Fingernägel haben)

Gruß WolfClaw/NeoX

edit @Stuhl: das mit dem Pinky vertrehte ich ganz und garnicht. Ich finde das auch absolut schwachsinnig und voralldem überheblich.

edit2: jop triangelpass geht so garnicht mit langen fingernägeln xD

edit3: aus icq:
weibliche Person1:
also wennse wirklich geflegt sind und dann nicht zu lang sind und zur hand passen
gut
weibliche Person2:
und meine meinung zum thema lange fingernägel: sieht nett aus, sollte man aber nicht übertreiben...
Zuletzt geändert von WolfClaw am 17.11.09 17:39, insgesamt 7-mal geändert.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Stuhl »

ok, sie sind vielleicht nich gelblich, aber dennoch finde ich das weiß einfach nicht klar. es sieht für mich einfach etwas unsauber aus.
und ich finde nicht, dass die finger schmaler wirken. wenn man wurstfinger hat, dann bringen imo auch lange fingernägel nichts. wenn man keine hat, dann finde ich finger nicht plump...

ich finde einfach, dass sauber geschnittene fingernägel (nicht so abgekaute, absolute mininägel) einfach gepflegter aussehen.



@ gitarrenspieler: haste recht. das ist imo sehr nützlich. verstehe ich aber eig. auch nur, wenn derjenige sehr oft gitarre spielt.

@ pinky wachsen lassen: finde ich absolut dämlich. wers nötig hat sich von der "arbeiterklasse" hervorzuheben, ok... aber dann soll sich derjenige doch bitte auch noch so richtig schön dick werden lassen.

edit: might's hände haben mir am de-gather z.b. überhaupt nicht gefallen... (fällt mir gerade noch ein, weil ich die noch in erinnerung habe)

hier mal meine fingernägel:
[img]http://img685.imageshack.us/img685/6222/bild112.th.jpg[/img]
länger werden die nich... das muss reichen. sonst blute ich im gesicht, wenn ich meinen bart kraule oO

editedit: mich würde allgemein mal interessieren, was so die mädels unter uns davon halten, wenn jungs lange fingernägel haben...

editeditedit:
Nenn mir einen trick, bei dem du deine FIngerkuppen benutzt Oo
Lange Fingernägel stören ja mal so gar nicht, hab selber welche... NOT.
trianglepass?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von .Ce. »

also ich hatte sehr lange zeit lange fingernaegel, und das auch waehrend meiner ausbildung (industriemechaniker) - heisst also malochen und dreck ohne ende unter gesammelt.
aber im endeffekt schauts so aus, dass man sich was zumindest arbeit - oder auch im speziellen gartenarbeit - angeht: reine gewoehnungssache. gut ab ner gewissen laenge wirds hinderlich - fuer mich wuerde ich mal sagen 1cm und mehr.
aber es geht halt - gut brechen sicherlich hin und wieder mal ab oder reissen ein, aber das risiko gehoert in der kombination halt dazu.


was penspinnung im speziellen angeht, ebenso gewoehnungssache - mich persoenlich stoerts (staendig aussen angeschlagen - war ~10mm ueber fingerkuppe raus), deswegen sind meine jetzt, fuer meine verhaeltnisse, kurz - wobei die immernoch klar 1-2-3mm ueber die fingerkuppe rausstehen.

was pflege angeht: mir persoenlich sind anderer leute haende sowas von hintenrum egal
ich persoenlich war auch staendig am dreck rauspulen - und die farbe o0 cow wayne?
ik mein im schlimmsten fall gleich voll schwarz lacken, denn faellt der dreck auch nimmer auf


edit:
@stuhl: thematik bart kraueln, imo geht besser mit laengeren fingernaegeln...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

Bonking Elephant: Wie wärs mit einer Argumentation? So mit Begründung vielleicht?
Einfach reinbrüllen, dass lange Fingernägel bei Jungen schwul aussähen, kann jeder.

Und jetzt wo ich so meine Posts lese (xD): Ich hab keine langen Fingernägel. Und ich hatte auch noch nie welche. Dennoch bin ich der Meinung, es sieht bei manchen stylischer aus und würde lange Fingernägel jetzt beispielsweise nicht gleich als schwul abstufen. ;]

/Edit @ Stuhl:

Code: Alles auswählen

[url=http://img685.imageshack.us/img685/6222/bild112.jpg][img]http://img685.imageshack.us/img685/6222/bild112.th.jpg[/img][/url]
Du hattest Dein Bild iwie falsch verlinkt. =]
Bild

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Bonking Elephant »

Ich begründe meine Antwort: Mädchen = lange Fingernägel,
Jungen= kurze Fingernägel

Also, wie ihr seht sind lange Fingernägel was für mädchen! Und ich halte es für ein Gerücht, dass lange Fingernägel den Style verbessern!!


An alle anderen: Fandet ihr meinen Vorherigen beitrag als beleidigung?? Ich sage nur meine Meinung ehrlich!!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Islanzady »

Ob Fingernägel den style verbessern..? Na ich weiß nich^^
Wenn ja, bringts bei mir nicht viel ;D

Lange Fingernägel bei Typen find ich irgendwie ungepflegt, weil ich glaube nicht, dass ein Kerl sich um seine Fingernägel kümmert (zumindest kenne ich keinen..)
Beim spinnen hindern sie mich nicht.

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Ichim »

@ bonking elephant: Ähm findest du das vlt. nützlich? Das einzige was dieser Post vlt. gemacht hat war provozieren (und das in saumäßiger Rechtschreibung).

Du hättest die (ulkige) Begründung auch vor deiner Verwarnung liefern können :roll:
Bild

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Duchuy13 »

Ich hatte ALS JUNGE mal eine längere Zeit lange ( nicht ZUUUUU LANNNGGG) Nägel .. störn eigentlich nicht beim spinnen , aber sie dürfen jetzt auch nicht (übertrieben) 5cm oder so sein ... bei mir waren die nägel ~7mm lang ... sie haben mir beim triangelpass geholfen :wink: , man konnte mit den nägeln den stift anschiebe :lol: . naja .
MEINE MEINUNG:
Lange Nägel sind eigentlich nur zum brechen und nagellack drauf machen ?
aber menschen die halt lange nägel wollen ... dann lasst sie ihre nägel haben und sagt nicht : OMG ! SIND DIE HÄSSLICH! oder so ... das braucht man nicht ! Und wenn es dich trotzdem stört kann man ja es höfflich sagen !
KEEP SPINNING Huy :klug:
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Bonking Elephant »

Okay ich entschuldige mich hiermit öffentlich! Ich habe "mist" gebaut um es in richtiger deutscher Sprache zu formulieren.
Ich habe einen Fehler gemacht. Wird nicht wieder vorkommen. Sry
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Bonking Elephant hat geschrieben:Ich begründe meine Antwort: Mädchen = lange Fingernägel,
Jungen= kurze Fingernägel
Ok. Und wo war jetzt die Begründung?
Bonking Elephant hat geschrieben:Und ich halte es für ein Gerücht, dass lange Fingernägel den Style verbessern!!
http://www.youtube.com/watch?v=tW7bjRIs56I
Es wirkt. Das wird hier niemand bestreiten können.
Es ist Geschmackssache. Auch das wird kaum einer bestreiten können.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Twister »

ich habe keine langen finger nägel ja es betont denn styl aber ich finde es nicht so gut auser bei seven^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Mäxle »

Asia style ftw lass mir auch frag längere wachsen :DDD
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Soschie »

Ich habs schon unter einige Videos geschrieben in denen lange Nägel zu sehen waren...wusste nicht dass es den Thread hier gibt aber:

LANGE NÄGEL SUCKEN ABER SOWAS VON BIGTIME!!!

Auch wenn SeVen oder who the hell sowas haben, man muss ja nicht alles nachmachen was die "Großen" vormachen :mrgreen:

Hab gehört die haben sowas, weil es im asiatischen Raum ein Zeichen von Wohlstand ist, also sowas wie hier zu Lande der Bierbauch :ugly:

Naja, wie gesagt, ich finde das ist was für Frauen.

Achja genau
[img]http://www.tagblatt.ch/storage/pic/news ... 55612.jpeg[/img]

Das war das Wort zum Sonntag, bin Raus :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Landpenner95 »

Soschie hat geschrieben:
Auch wenn SeVen oder who the hell sowas haben, man muss ja nicht alles nachmachen was die "Großen" vormachen :mrgreen:

In Asien ist es normal, dass die Fingernägel lang sind.
So ein Bekannter von mir lässt sie sogar bis zu 20 cm lang wachsen und das aus religiösen Gründen oder so.
Aber ich frag mich immer wie Leute, mit langen Fingernägeln, sich immer den A*rsch abwischen :D.

Antworten