Sonic vs. Charge

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Trick konntet ihr eher?

Charge
52
32%
Sonic
105
65%
noch keinen
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Unexpected »

Sonic :P Charge konnt ich bestimmt erst nach 0,5 Monatenhab mich mit allem ,,rumgequält´´ nur nich damit den der wollte nich-.-
dann konnte ich Shadow vor dem :D Joa und dann hab ich gedacht denn musst du können... 2Mins und drinnen war er
Charge rev das selbe nochmal xD

Benutzeravatar
Random
Beiträge: 35
Registriert: 28.04.09 15:55
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Random »

Ich hab zuerst den Charge gelernt. Nach Dontis Methode, in der Schule immer die Hand zur Faust, und wieder auf. Nach ein paar Tagen konnte ich ihn dann.
Sonic erst paar Wochen/Monate später :D
Aw?
Jumpspinn-Fan

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von advisory3009 »

hab auch erst sonic gelernt und dann charge bei reverse wars aber genau andersrum. Ich hab also eigentlich durch die drehung beim sonic den charge gelernt und durch die drehung beim charge rev. den sonic rev.
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Benutzeravatar
bidibi
Beiträge: 22
Registriert: 20.04.09 17:46
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 98646
Land: Deutschland
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von bidibi »

hab zuerst den sonic... natürlich nur druckmethode weil ich den charge ja noch nich hatte :lol:
[img]http://Bidibi2_url[/img]

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Zarroc »

konnte schon charge bevor ich mir PS angefangen hab...
ich glaub schon in der grundschule konnt ich in 12 den stift nen paar mal so wirbeln
also -> Charge^^
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Olf
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.09 19:38
Penspinner seit: 2. Feb 2009
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen / Schötmar

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Olf »

ich hab auch zuerst den sonic gelernt
der ist irgendwie einfacher als der charge, weil du ihn einfach nach oben gleiten lassen kannst (schwer zu erklären)
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4ta3m9as.jpg[/img]

Fresh Ahlers ist mein Meister!!!

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Lennard »

ich konnte den charge eher weil ich davor ich sonst noch nie den sonic ausprobiert habe.
Jetzt kann ich charge in jeder Lücke und auch reverse genauso wie den sonic nur bei dem sonic 34-23 und anders herum da hab ich jetzt noch schwierigkeiten die finger zu strecken.Ohne Stift bekomme ich das immer hin nur wenn ich den stift in der Hand halte dann komischerweise nicht :(
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von A-Pac »

ich hab eigentlich mit beiden angefangen zu üben, habe aber Sonic schneller hin-
bekommen als Charge. Es ist aber vom Vorteil Charge davor zu können dann lernt man
Sonic schneller meiner meinung nach^^.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von IceDice »

Durch die druck methode beim sonic lernen macht der stift automatisch eine drehungin 13... Desswegen macht es keinen unterschied ;) ich konnte den Sonic zuerst!
MFG IceDice

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von tgitzt »

bei mir war es zu allererst der sonic, dann erst paar andere und dann der richtige charge
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Bläischtift »

Charge konnte ich schneller, aber nicht continous, deshalb habe ich auf Sonic getippt, denn fürn schnellen continous Charge brauchte ich schon ne Weile.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von BanhBao »

hab mit gewalt zuerst sonic erlernt..
dann nach ner zeit den sonic... der war aber auch uebeeelst :D ... hab den nie verstanden , kann jetze eig auch nur 3-6 mak drehen ... =/

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von Gyrated »

Den Sonic per Druckmethode konnte ich sofort.
charge und Sonic mit Drehung ahben dann ewig gedauert,
aber i-wann bekommt man halts raus mit der Drehung.
Ich persönlich konnte erst den Sonic.

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von ALLLL »

Hab als erstes den Charge mit nen ungemodeten TK gelernt . Dann nach einer Zeit kam dann so langsam der Sonic .

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Sonic vs. Charge

Beitrag von snowfire »

ich habe auch zuerst den Charge gekonnt. Ich fand das der besser aussieht und deswegen hab ich den gelernt :mrgreen:
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Antworten