Wutausbrüche beim Filmen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Pumphead »

Kennen wohl die meisten. Ihr hockt 3,4,5... Stunden vor der cam und kriegt einfach eine nach eurer meinung leichte Combo nicht hin, nix klappt, ihr droppt dauernd oder hängt bei einem bestimmten trick... und entweder ihr gebt irgendwann auf oder wenn ihr sie einmal schafft hats die cam nicht aufgenommen. Was macht ihr da? Flippt ihr aus, flucht ihr, schmeisst euren Pen weg oder lässt ihrs einfach und macht was anderes?
Eure Reaktionen und Wutausbrüche sind gefragt!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von pipp »

jap kenn ich :D
letztens saß ich ne halbe stunde oder so vor der cam um eine hamma einfache combo aufzunehmen :D
ich glaub den pen hab ich iwann mal weggeworfen :P

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von InfinityMass »

Wurd' Zeit, dass es mal so en Thread gibt. Ich üb meine Combo meistens und dann versuch is sie zu recorden, was manchmal etwas... lange dauert?^^
InfinityMass hat geschrieben:Letztendlich muss ich zugeben, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe (mit drei Stunden und etwas Holzspähne
Und einmal hab ich so lang recorded, bis mein Pc kein Festplattenspeicher mehr hatte. So 20 GB.

Meine Reaktionen: Wie wild gegens Bett hämmern, pen anschreien, gegen Wand laufen. Das waren meine extremsten Situationen. Egal, Emotionen brauchen auch Raum zum leben :wink: Lasst sie raus!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von _Michi_ »

ich bin so genervt von der situation das ich keine combos mehr aufnehme für die ich länger wie 10 min brauche deswegen erspar ichmir ziemlich viel stres wen ich mir das so durchles xD

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von inflames »

Ich kann des au voll net leiden! Wenn ich mal sehr lang brauch, bin ich voll genervt und fang dann meistens an meinen Stift auf en Tisch zu donnern, wenn ich ganz knapp davor war un es nur noch so 2-3 tricks bis zum comboende sin. :wink:
mfg inflames

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Slizza »

Ending Trick droppt :ugly: ...

Jaaah, die netten Aufschreie die ich immer habe wenn mir über nen
bestimmten Zeitraum nichts gelingt. xD Schon nice, allerdings klappt es nachdem
ich meine Emo(tionen) freigelassen habe und ich einmal tief ein- und ausatme wieder
um einiges besser. ;)

-> Blödes recorden... -.-' :ugly:
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Zuppa »

jaaa... :|
da waren schon deprimierende sachen bei
beispiel :
clipbattle vs sherni
ich habe locker über ... keine ahnung wie viele ich glaube sogar 900 aufnahmen gemacht und nichts geschafft ... hätte mir jemand n brett gegeben hätt ich es doppelt und dreifach zerschmettert ich hätte am liebsten geschrien und alles kaputt gemacht der pen hat mein zimmer von oben kennengelernt und ich hätte am liebsten den ganzen schei* auf ihn geschoben
am ende habe ich dann einen eher billigen clip genommen ( wo grade meine mutter reinkam witzig :| )
hey imerhin unentschieden
jedenfalls habe ich seit dem nie wirklich lange für clips gebraucht weil ich einfach welche neheme die so einigermaßen klappen is ziemlich deprimierend gewesen :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Alucard »

1.Ausrasten
2.Nochmal versuchen
3.Ausrasten
4. pause machen
5. Nochma versuchen.

Joa des immer im Zirkel^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von IllDepence »

Ausrasten? Nein. Kam noch nie vor.
Es nervt mich zwar, wenn ich mal ne Stunde oder länger an ner Combo sitz und sie dann erst nicht klappt oder sie klappt und die Cam gerade aufgehört hat aufzunehmen. Aber das führt doch nicht zu richtiger Wut ^_^'
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von KevKev »

ich bekomme zurzeit nur noch wutausbrüche beim revorden -.-
ich hocke nämlich immer mindestens 1-2 stunden vor der cam und bekomm nix hin.
wenn ich was hinbekomme bin ich unzufriedn mit dem clip und recorde neu.
manchmal droppe ich während dem recorden sogar nen tw sonic oder sowas xD
das regt mich dann immer so auf... omg.

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von harder »

kenn ich ;)
hab für die combo für king of pen erst geübt ! dann konnte ich se einigermasen! dann will ich sie aufnehmen und krieg die einfach nich hin! so eine voll leichte combo weil mir der stift nach dem charge in t1 immer weggeflogen ist :-/

naja schlieslich hab ich sie nach 15 min doch smoth hinbekommen und war ganz zufrieden
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Pumphead »

@sorrow & tekay: leute der thread geht um eure Wutausbrüche und reaktionen und nicht ob ihr jetzt 3,4 stunden an ner combo gehockt habt und sie dann iwann geschafft habt.

also ich hab schonmal so stark aufm tisch eingehämmert das sich die nachbarn beschwert haben >.< und einmal wurd mir schwarz vor augen o_O
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von neXusql »

Kann sehr laut werden, hab ich auch Aufnahmen von. Hindert mich daran nachts zu filmen (und abends / nachts spin ich meistens).
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Pumphead »

Pumphead hat geschrieben:@sorrow & tekay: leute der thread geht um eure Wutausbrüche und reaktionen und nicht ob ihr jetzt 3,4 stunden an ner combo gehockt habt und sie dann iwann geschafft habt.
NOCHMAL ES GEHT HIER NICHT UM WIE LANG IHR FÜR EINE COMBO BRAUCHT UND OBS KLAPPT ODER NICHT SONDERN EURE REAKTIONEN!!!
was ihr macht wenn es nicht klappt wenns euch aufregt, jeden nächsten post wo ,,ja ich kenn das bei mir dauerts auch blabla es klappt nicht,, wird von mir gemeldet... meine herrn <.<
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
holli
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.09 23:14
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von holli »

es dauert lange, aber wenn es soweit ist lass ich meine wut in form von fausttrommeln aus............ mein camstativ ist dabei zerbrochen. :cry:
pen spinning ist wie atmen

Es lebe minwoo
Donti and his dog 4 ever

mein account:http://www.youtube.com/user/holli12341

von montag bis donnerstag werde ich ab jetz nur noch selten im forum sein.

Antworten