Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von taichi1082 »

taichi1082 hat geschrieben:Wie ihr seht haben wir (d.h. Might, Product und meine Wenigkeit, taichi1082) jetzt einen Blog gestartet, ganz nach dem Vorbild von SEVEN, kitchee und kUzu. Hier werden wir immer neue Videos, Mod-Reviews oder sonstige Eindrücke zu aktuellen Geschehnissen innerhalb oder außerhalb der Penspinning-Scene posten.
Viel Spaß beim Lesen.
http://mp1082.wordpress.com/

Kritik, Anmerkungen oder sonstige Kommentare sind erwünscht.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Product »

ja schon ne ziemlich coole idee wie ich finde ^_^ in unserem blog wird es außerdem breakdowns zu collabs solovids o.ä. geben. reinschaun lohnt sich also ;)
nett wärs auch, wenn ihr zu den unterschiedlichen einträgen comments hinterlassen würdet (hilfreich für uns). Dort gelten u.a. auch keine GPC forenregeln, was euch auch einzeiler o.ä. erlaubt ^^
hauptsächlich ist der blog ja für euch gedacht, denn warum sollten wir sonst ein tagebuch online stellen ?
den link dazu findet ihr auch jederzeit in unseren signaturen.

von mir auch nochmal: viel spaß beim lesen (atm gibs da noch nicht so viel, da der blog erst seit gestern bzw. heute morgen um 0.20uhr oder so besteht ^^)

edit: natürlich dürft ihr auch hier im thread stellung zu iwelchen einträgen nehmen ^_^ hier gelten jedoch die forenregeln
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von _Michi_ »

Lol jetzt hat product endlich ne seite wo er flamen kann bis zum umfallen :P

ganz nette idee jetzt kommt nur die frage ob man selbst drauf kam oder es geklaut ist

ist auch weniger wichtig
aber wirklich nützlich find ich nur die breakdowns weil die sonstigen infos kriegt man auch gpc und sonstwo

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Product »

in letzter zeit ist viel passiert auf unserem blog

in den nächsten paar stunden wird man uns auch über http://www.psws-blog.de erreichen können.
viel spaß beim lesen - videos anschaun usw.

und danke an die commentverfasser ! wir freuen uns über jeden comment 8)

achtklammerzu 8)

euer PenSpinnerWithSunglasses Team 8 )
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Kazeem »

Sehr nice die Idee

Wirklich unterhaltsame Einträge und sehr charmant geschrieben =)

Gefällt mir richtig gut
Product hat geschrieben: edit: natürlich dürft ihr auch hier im thread stellung zu iwelchen einträgen nehmen ^_^ hier gelten jedoch die forenregeln
Dann machts ja keinen Spaß :ugly:
Zuletzt geändert von Kazeem am 22.06.09 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von XxAndyxX »

Also ich finds irgentwie sinnlos , des braucht doch keiner

e: und du machst dich strafbar damit pns einfach zu veröffentlichen
e2: bei mir machst du dich daurch irgentwie auch nicht beliebter .. im Gegenteil
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Arctica »

mir gefällts auch!

Was man da alles lesen kann!

Aber mal ganz ehrlich: Ihr habt viel zu viel zeit!

Edit: Allerdings würde ich in pn´s en bisel was zensieren: Ava, namen usw halt.
Zuletzt geändert von Arctica am 22.06.09 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Bartagame »

charmante Witze auf Kosten anderer:
Das ist für mich gerade das, was einen guten Blog kennzeichnet
Macht weiter!

taichi1082

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von taichi1082 »

XxAndyxX hat geschrieben:e1:und du machst dich strafbar damit pns einfach zu veröffentlichen
e2: bei mir machst du dich daurch irgentwie auch nicht beliebter .. im Gegenteil
1 - Nein, zumindest kannst du das so pauschal nicht sagen.
/EDIT: Habs trotzdem editiert.
2 - Ja, warscheinlich nicht nur bei dir.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Arctica »

Die pn´s zu veröffentlichen is glaube ich legal!
Den namen in deinem selbstgeschriebenem text zu nennen ist meines wissens illegal.
Sowas in der art hat ilasor glaube ich mal geschrieben!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von XxAndyxX »

Das ist soweit ich weiß einfach eine Verletzung des Datenschutzes .
Ilasor ist grade da , dann schaut er bestimmt auch hier rein
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinner with Sunglasses - Penspinning Blog

Beitrag von Kazeem »

Product hat geschrieben: und danke an die commentverfasser ! wir freuen uns über jeden comment 8)
Gerne wieder, ich wart nur auf den nächsten charmant geschriebenen Eintrag 8)
Bild

Antworten