Penspinning als offizielle Sportart?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Penspinning als offizielle Sportart?

Beitrag von Lee »

Was muss man eigentlich machen, damit eine Sportart offiziell anerkannt wird?
PS waere gar nicht so abwegig, wie man am Anfang denkt, ich habe eben bei wikipedia die Liste der Sportarten angesehen und PS koennte auf jeden Fall mithalten.
In den Asienspielen die morgen anfangen, die ja auch e-sports dabei ^^
Man muesste aber auch ueberlegen wie man das alles auslegen will :wink:
Ich will nur wissen wie das laeuft, vllt kennt sich jemand aus, irgendwelche Plaene habe ich nicht :wink:
Zuletzt geändert von Lee am 30.11.06 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hm capstacking is ja auch n ofizieller sport wie yoyo.man bräuchte glaube einfahc mal n sponsor oder sowas der tuniere oder sonstwas finanziert
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Das wäre auf jedenfall geil.....mit Meisterschaften und so :D
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Und genau jz. sind wir wieder beim thema
Penspinning wird komerziel
gelandet weis nich ob sowas gut ist

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja ich glaub nicht das sich ne sportart dadurch definiert wie berühmt oder komerziel sie ist sondern die besondere leistung die man dafür erbringen muss!! oder ß
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

fänds ********..dann fangen irgendwie alle damit an
dann bin ich nix besonderes mehr in meiner klasse dass ich so derbe mitm stift abgeh xD

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

weil ja auch alle das von alu bereits erwähnte yoyo oder capstacking machen...>_>
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

man könnte ja einen weltverband gründen falls das jetzt irgendwer macht hab ich 50% alles gewinns weil ich es zuerst gesagt hab!!!

mfg badura

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Beng hat geschrieben:fänds ********..dann fangen irgendwie alle damit an
dann bin ich nix besonderes mehr in meiner klasse dass ich so derbe mitm stift abgeh xD
Du spinnst nur um damit angeben zu können?
badura hat geschrieben:man könnte ja einen weltverband gründen falls das jetzt irgendwer macht hab ich 50% alles gewinns weil ich es zuerst gesagt hab!!!

mfg badura
Sicher nich mein lieber ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Naja die Sache hat positive als auch negative Seiten!

Fänds auch nich toll wenn plötzlich alle mitm pen durch die gegend latschen und rumspinnen! aber das wird ja wohl nich so krass passieren!
Turnen, Fussball oder andere bekannte sportarten macht ja auch nicht JEDER!

andererseitswär sone Meisterschaft bestimmt hammergeil!

greetz - Richie
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ein threat zu dem thema gibt es schon ! sorry hab ihn gerade nicht gefunden !


aber b2t

was ist laut euch eine defintion von sport
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

JA also wär schon vool so Meisterschaften...
und wenns mal so wird wie mit YoYos...
das macht man en Monat lang und dann hörn alle wieder auf...
und die lernen das eh net so dolle... ich konnte beim YoYo nur ne Affenschaukel nach nem Monat...
ich mein wenn die sich en Pen im Spielwarenladen kaufen freuen die sich wenn die en ThumbAround können... dann stehen die in der pause aufem Schulhof, machen da nen TA und wir stehn da machen übel Kombos...

also ich fänds cool ^^

ICh glaub nicht das sooo viele kommen werden und spinning als richtigen Sport betreiben... die amchen des so a bissel im untericht oder so aber das wars au... von 1000 leuten amcht vllt 1 richtig weiter...

glg Fabi

Jul1an
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.06 16:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jul1an »

In Deutschland setzt sich das wohl kaum richtig durch.
Was gibt es hier bekanntes, auser Formel1 und Fußball ? Handball und Volleyball vielleicht noch und Turnen, aber das wars auch schon, ich denke nicht, dass sich das so richtig durchsetzen würde ...

Aber wenn man ein Tournier, z.B. Deutsche Pen Spinning Meisterschaft veranstalten würde, dann könnte sich das ähnlich durchsetzen wie das mit den komischen Bechern da (capstacking oder wie das heißt ^^). Wäre schon nice wenn dann auf einmal Berichte darüber im Fernsehen kommen würden xD.

Greetz Jul1an.
[img]http://img306.imageshack.us/img306/1797/1uk4.gif[/img]
PenSpinner seit November 2006
Pen: ComSsa mod
gelernt: Ta, Ta rev, Sonic, Charge, Infinity
am lernen: Fingerpass, BackArround

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich glaub da hast was nich ganz verstanden.
PS soll sich nich mit Fußball etc messen.
aber b2t

was ist laut euch eine defintion von sport
Schön hast du das Topic wiederhohlt ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
__BrAiInWaSh
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.10 16:59
Penspinner seit: 4. Jan 2010
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von __BrAiInWaSh »

Beng hat geschrieben:fänds ********..dann fangen irgendwie alle damit an
dann bin ich nix besonderes mehr in meiner klasse dass ich so derbe mitm stift abgeh xD
Du machst Penspinning nur um anzugeben?!(wurde zwar schon gesagt aber ich find das kacke!)
Ist Penspinning nicht zum spass da und das man eine abwechslung hat!
Und so eine Meisterschaft wär schon lustig wenn sich da 100erte von spinnern treffen würden und dann so immer den Pen weiter geben^^(weiß nich wie das heisst aber ich denke mal das ihr mich versteht^^)
Und wenn ich dann schon ein jahr spinnen würde würde ich dort auch mitmachen!
(aber grade 1 1/2monate^^)

P.S
Man sind wir hier lustig^^
Anonym: "Sag mal spinnst du?"
Ich: "Klar, du nicht?"
Pens:
Edding Mod.
Selfmod
Jr stick Vortex Set
ComSsa Metallic
4 ComSsa
tgi-mod.
Fake Stuhl mod.

Minwoo-Fan
Bonkura-Fan
Stuhl-Fan
DontKnow-Fan

Gesperrt