Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sk8me
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.09 14:31
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland
Wohnort: Apfeltrang (Nähe Kaufbeuren)
Kontaktdaten:

Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von sk8me »

Da viele von euch ja wahrs. noch in der Schule sind, wollt ich mal Fragen was die Lehrer zu euch immer sagen.

Also wenn ihr dawischt werdet wie bezeichnen sie dann Penspinning.

Meistens sagen sie "Leg den Stift weg".
Aber hab auch Lehrer die andere Bezeichnungen für Stifte drehen haben:
z.B.
-"Hör auf mit deinem Hubschrauber da, wenn so weiter machst hebst irg. wann ab."
-"Can you stop painting."
-"Mitschüler: Warum haben sie ihm den Stift den weggenommen? Lehrerin:Weil er damit immer trommeln geübt hat."

Also ich weiß ja nicht wie unsere Lehrer auf "MALEN" oder "TROMMELN" kommen.
Aber erzählt ihr mir doch was die Lehrer zu euch so alles witziges gesagt haben.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Impulse »

Meine Lehrer sagen immer Jonglieren ;)

PS: Trommeln kommt wahrsch. vom droppen^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von sLAYER »

mein physik leher meint immer wir solln aufhörn diese "pseudoschlagzeugschläger" zu rotieren

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Chill »

meine lehrerin sagt immer ich soll aufhörn zu jonglieren oder in zirkus gehn^^

Benutzeravatar
sk8me
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.09 14:31
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland
Wohnort: Apfeltrang (Nähe Kaufbeuren)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von sk8me »

Impulse hat geschrieben.
PS: Trommeln kommt wahrsch. vom droppen^^
Also ich denke das kommt davon das viele Schlagzeuger auch z.B. TA oder irgendwelche basics machen um ihre Bühnenshow aufzupeppen und profesioneller auszusehen.

Benutzeravatar
DeadmanFinal
Beiträge: 61
Registriert: 25.08.08 10:52
Penspinner seit: 0- 0-2010
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von DeadmanFinal »

Mein Lehrer sagt immer: "Es ist ja schön wenn man einen Zauberstab hat, aber ich würde mich auf den Unterricht konzentrieren. Aber mir ist das egal, mein Gehalt bleibt gleich!"
"Zauberstab" = Comssa bzw kt ^^

Benutzeravatar
jetlee
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.08 20:35
Penspinner seit: 18. Nov 2008
Postleitzahl: 86399
Land: Deutschland
Wohnort: Bobingen (nahe Augsburg)

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von jetlee »

Zu mir wurde bereits gesagt, als ich grad zu spinnen angefangen habe und der Pen ständig runtergefallen ist:
"So, du willst wohl Schlagzeuger werden, aber nicht jetzt und hier..."

Dann wurde zu mir gesagt:
"Hör jetzt endlich auf mit dieser Fingerakrobatik.Das sieht zwar toll aus, aber das stört einfach die anderen und die Konzentration."

Auch hatte ich erst:
"Wer hat euch(Nachbar spinnt auch^^) dieses Stifte drehen beigebracht?Irgendjemand muss doch gesagt haben, das ist cool.Das ist nicht cool, das ist einfach nur lächerlich."

Joa, und sonst halt immer..."hör auf mit deinem Stift zu spielen" und ähnliches...^^
[img]http://jedlic.je.funpic.de/avafthrh.jpg[/img]
Stuhl-Fan
Samuirai-Fan

Benutzeravatar
Infinity<3
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.08 14:04
Penspinner seit: 13. Dez 2008
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Infinity<3 »

Also mein Muskilehrer hat mal gesagt''Hört auf mit der Bleistiftakrobatik!!!''

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Bossley »

hör auf mit deiner fingerakrobatik

das hör ich immer, ^^

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von snowfire »

Bisher hat es nur einer Lehrerin etwas gesagt als ich gespinnt hatte (und die hat den Stift dann gleich eingesammelt :evil: ) Die anderen gucken das sich alles nur ganz komisch an, sagen aber nichts.
Dabei hat sie dann nur gesagt:"Hör auf mit deinem Stift zu Spielen!!!"

Als ob das nicht Penspinning heißt sondern Penplaying :lol:
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Rosinante
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.09 09:26
Penspinner seit: 16. Okt 2008
Postleitzahl: 8810
Land: Schweiz

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Rosinante »

Laut meinem Mathelehrer ist Penspinni8ng das gleiche, wie cheerleaden mit den stüöcken in die luft werfenn und so :>
Mein Vorbild:
Le0n. Der kanns wirklich ^^

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Bei mir immer der Zauberstab spruch ^^

Sonst eig: "Hörst du bitte damit auf?!"

Das wars eig schon ^^ sonst mitschüler: OHAAA , ANDY( ICH) ZEIG IHM/IHR MAL!

Totalyzer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Bartagame »

Unser Mathelehrer:
Weisst du, es gibt Cheerleader-Clubs,dort kannst du das den ganzen Tag lang machen

Geografielehrerin:
Langsam müsst ihr damit aufhören, sonst werdet ihr noch süchtig (bin ich eh schon)

Benutzeravatar
sk8me
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.09 14:31
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland
Wohnort: Apfeltrang (Nähe Kaufbeuren)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von sk8me »

Einfach nur lustig was die Lehrer immer für Phantasien haben. :D

Und das mit dem Zauberspruch dis hör ich au oft von Freunden.
Da hab ich gerade erst angefangen mit PS und ich hab halt dann immer Infinity extended geübt und da kammen se dann irg. wie mit so na harry Potter verarsche.

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von advisory3009 »

Am geilsten is es bei unserer Englischlehrerin. Sobald einer nur eine unpassende Drehung mit dem Stift macht ruft sie sofort ''no Penspinning''^^. Die Meisten Lehrer nehmen auch einfach nur den Stift weg oder werfen ihn in den Mülleimer^^
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Antworten