Unmod spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Unmod spinning

Beitrag von Gromrek »

Hallo GPCler,
mich interessiert es mal ob ihr auch öfters mit ungemoddeten Stiften spinnt...
Wenn ja wie sieht denn das so aus? :)
Also hab neulich nen alten Stift gefunden, 15 cm lang und wiegt mitte mehr als an den enden, aber trozdem geht der richtig ab - spinne nur noch mit dem, irgendwie komisch.
http://www.staedtler.de/upload/431_M_3_7448.jpg (ohne Kappe)

Und was habt ihr nun für Erfahrungen? :)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Boyka »

In der Schule während dem Mitschreiben mitm Kuli.
Naja aber meistens hab ich ja doch nen gemoddeten Stift in der Hand, ob Schule oder Zuhause.

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Unmod spinning

Beitrag von BlackSeLpHy »

nur wenn ich keine stift dabei habe dann spinne ich mit nen ungemoddeten pen
z.B beim frühstück , neben mir liegt nen kuli ( notizer ^^) und ich spinne damit
sonst spinne ich nur mit meinen pens^^

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von IceDice »

Ich spinne auch nur in der schule mit nem füller einfache tricks gehen damit^^ Ansonsten zuhasue auch mit stabilos oder so
MFG IceDice

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Unmod spinning

Beitrag von Cartada »

Ich spin ab und zu mit einem ungemodeten tintenkiller.
Spinnt sich halt nicht so leicht. Ich teste dann immer ob ich alle tricks auch mit dem kann ^^

mfg Cartada
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Chill »

ich spinn mit meinem kuli oder meinem g2 aber nur wenn ich keinen gemoddeten pen dabei hab
lg Mario

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Unmod spinning

Beitrag von webspider »

Ich spinne gerne mal mit nem Schneider Express, weil er geil schreibt, eine sehr grippige Oberfläche hat, gute Länge für meine Finger hat und cool aussieht^^Leichtere Combos gehen damit ganz gut, nur bei shadows und anderen Spins muss man extrem stark pushen, damit das Ding überhaupt vom Fleck kommt..

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von sLAYER »

sobald ich einen stif in der hand habe spinn ich auch damit egal ob er moddet oder unmoddet ist
meistens halt mit nem kuli iner schule

Heiopei
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.09 14:54
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Heiopei »

Wenn ich so einen ungemoddeten Stift in der Hand halte, kommt es mir nach meinen 1,5 Monaten Penspinning so vor, als wäre da garnichts.

Von daher hab ich immer meine Mods dabei. Alles andere ist mir ein Level zu High

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Unmod spinning

Beitrag von Hastings »

Sehr oft mit einem unmodded Tintenkiller, ab und zu auch mit nem Aopo. Allerdings nur einfache Tricks wie TA harm., Half Taps, Sonic Rise/Fall etc.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von ChillaX »

leider bin ich gard erst dabie meinen ersten retractable mod zu amchen...
in der schule muss man ja leider schrieben...
also ich dreh alels was wie ein stidf taussieht :D
geht eigentlich auchh relativ gut, man sollte etwas nehmen was etwas länbger ist ^^
also fingerpass, denke ich, geht mti jedem stift perfekt ;)

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von BPenguin »

Eigentlich probier ich mit allem spinbarem zu spinnen :mrgreen: (auch wenns nur n löffel is, is dann halt nich grad ideal :roll: )
Wenn ich in der Schule keinen gemoddeten Stift bei Hand hab, nimm ich nen Kugelschreiber oder Bleistift, geht auch :mrgreen:

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von kirschbcb@web.de »

ja ich spinne öfters mit ungemodeten pens
am liebsten mit bleistiften und so, weil die teile hammer terror sind
so leich
wenn man 10 min mit nen bleistift spinnt merkt man danach erst mal wie schwer n kt ist
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von inflames »

Ich spin auch mal im Unterricht mit nem Kuli wenn de Lehrer was anschreibt un ichs abgeschriebe hab. Aber ansonsten spin ich nur mit ungemodeeten, wenn ich keine gemodeten zur Hand hab.

Mike_Penspinner_55
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.09 14:02
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Mike_Penspinner_55 »

Hey,
Ich spinne manchmal mit (auf beiden Seiten) unangespitzten Bleistiften...
Aber Manchmal auch mit diesen stabilo hier :

http://www.bindestrich.net/wp-content/u ... 785-01.jpg

Antworten