Unmod spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von ravage003 »

Ich spin recht oft ungemoddeten Kram, hat einfach was eigenes, hat auch ne ganz andere Schwierigkeit, manches sieht auch imho mit nem ungemoddeten g2 schöner aus :)

Mein Favorit unter den ungemoddeten Pens ist aber ganz klar ein Dr. Grip, dildoooo :D
7734

Benutzeravatar
Riff-Farmer
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.09 01:19
Postleitzahl: 83242
Land: Deutschland

Re: Unmod spinning

Beitrag von Riff-Farmer »

Ich spinn eiglich auch mit jedem Stift, den ich in die Finger krieg. Allerdings isses beim Technisch Zeichnen blöd, wen der 0.35er Mienenstift runterfällt ^^ erhöhte Mienenbruchgefahr un so xD

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von KIMAvcrp »

normalerweise nicht mit unmoddeten pens (keine mods :) da ich eig in der schule immer meinen mx ^2 in der hosentasche dabei habe. hat aquch ein vorteil denn weil das der einzige stift der von denen die ich mitnehmme schreiben kann lköpnnen ihn mir die lehrer nicht einfach so wegnehmen xd.
ansonsten wenn ich keinen stift zur hand habe spin ich natürlich mit unmoddet krams geht ja auch ncht anderst.
mt so normalem tk kann man eig auch gut spinnen.
am meisten spaß macht es wenn man zu ner kerze oder i was anderem langenschweren (mit gr. durchmesser auch manchmal) greift und dann spinnt. (drumstick ftw)


mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Unmod spinning

Beitrag von snowfire »

Ich spinn grad mit einem Bleistift. Und sonst spinn ich eigentlich auch mit jedem Stift den ich in die Finger kriege z.B. auch mit nem 11cm langen Kuli, Fingerpass und TA gehen damit ganz ordentlich aba Sonics kann ein Anfänger wie ich aber vergessen. :)
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Scotti
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.09 11:34
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 03149
Land: Deutschland
Wohnort: Forst Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Scotti »

Ich spin eigentlich nur ungemoddete Pens wenn nichts anderes da ist. Hab auch einen modded Pen in der Federtasche. Aber wenn nichts da is nehm ich auch unmoddet Pens. Hab auch mal aus lauter Langeweile mit einem Strohhalm versucht zu spinnen, was dementsprechend gut geklappt hat. Das hat auch nicht wirklich spass gemacht

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von advisory3009 »

ich spin eigentlich nur mit mods, finds aber sehr gut wenn man auch mit ungemoddeten stiften spinnen kann. Ich kanns jedenfalls nicht sehr gut
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Cardgamer
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.08 18:42
Penspinner seit: 26. Nov 2008
Postleitzahl: 51375
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Cardgamer »

Ich spin eigentlich nur mit einem gemoddeten pen... ausser wenn einer der anfaenger aus meiner Klasse den mal ausprobieren moechte (hab nur einen gemoddeten^^).

In dem Fall greif ich schnell nach nem Tintenkiller und spinn weiter. Manchmal steck ich da auch noch 2 random grips rein...
Ich hab wohl Hobbys...

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Unmod spinning

Beitrag von Madman »

Ich spinne seeehr oft mit meinem Halb zerfledderten G2, mit dem ich meist auch in der Schule schreibe. Damit kann ich super unglaublich schnelle sonic rise/fall variationen spinnen. Infinities funktionieren genauso wie Ta harmonics auch super.

Ansonsten spinn ich ab und zu mit so einem extrem schweren Metallkuli, der wiegt überall gelich viel und mann gann damit eig alles halbwegs machen.

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von CracyBaAm »

ja am pc liegt ein langer ros stift mit plüsch an einer seite da geht backaroun perfekt^^
BONKURA!!! forever Penspinning

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Unmod spinning

Beitrag von Bly »

ich penspinne eig nicht mehr mit ungemoddeten pens.. naja ab und zu mit nem bleistift aber große sachen kann ich mit natürlich auch net zaubern.. :wink:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Cocktailwurst
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.09 16:30
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Cocktailwurst »

Wenn ein lehrer in der Schule sagt, dass ich meinen pen weglegen soll nehme ich meißtens einen normalen Tintenkiller und machn paar Sonic-Tricks. Variationen etc.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Unmod spinning

Beitrag von Huy »

Ich spinne seit vier Wochen mit TK unmodded, weil ich nix besseres hab'. ^^
Sobald ein neuer Pen kommt, glaub' ich, dass ich derbst abgehe ... :D

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Aloa
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.08 16:59
Penspinner seit: 24. Nov 2008
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland
Wohnort: Sommerkahl

Re: Unmod spinning

Beitrag von Aloa »

In der schule spin ich immer mit nem Hgg wo die cap ganz normal vorne drauf ist... (hgg is halt mein standart schreib-pen^^)
ich finds sogar recht lustig mit unmodded zeug zu spinnen. Manchmal fliegt der pen auf ne übelst geile art, weil der so derbe unbalanced sind^^

mfG Aloa
Wer bis zum Hals in der ******** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Unmod spinning

Beitrag von Bläischtift »

Ich spinne meistens in der Schule mit Tintenkillern, von denen hab ich dann etwa 5 dabei, wenn die Lehrer einen einziehen... :lol:
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Antworten