Penspinning ohne viel Handbewegung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Krüppel »

Ich dachte das passt am besten in dieses Thema :D
also ich bin auf die Idee gekommen, da ich in meinen Unterrichtsstunden eigentlich nicht spinnen darf, weil ich immer so viel Hanbewegung drin habe, bei Areso aus der JEB ist zimlich offt zu sehen, der er sich nicht viel aus Handbewegung macht, sondern mehr "die Finger tanzen" lässt!
also weiß wer ne gute combo, oder veilleicht hybrids, oder doch Tricks, die ohne großen rumgefuchtel wie beim double bust sind? :?:
Jo, das isses, also freue mich über richlich beteiligung, und viel spaß beim Posten xD
mfg Krüppel :spin:
Zuletzt geändert von Krüppel am 30.03.09 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Bossley »

ja sonics halt so in der art, da hab ich zumindest nich viel vbewegung drin, ta hab ich auch nich viel bewegung drin, damit kann man dann auch schon was anfangen,
so tw. sonicrise :arrow: neo sonic :arrow: ta rev :arrow: sonic 23-12 :arrow: neosonic :arrow: flick
(man könnte auch double ta rev machen anstatt eines normalen, was aber vllt zu viel "fuchtelei" wäre).dann hättest du den stift auch gleich wieder in schreib postition, wenn man mit dem stift schreiben kann, und ich glaub dontknow hat auch wenig handbewegung beim spinnen, is mir jetztz so aufgefallen, da könnt ma sich auch en paar ideeen holen ^^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Wambo »

Ich find PS ohne handbewegungen i-wie langweilig. Ist halt nicht so mein fall. Ist aber auf jedenfall schiriger und hat sein eigenen style. Auserdem sind combos dadurch auch schwerer zu erstellen den man darf ja net von palm normal zu palm up oder anders rum wechseln.Einige tricks sind dach auch noch tabu^^.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Scientius »

Mehr Sonics, weniger Fingerless, und besser auf Aerials verzichten :D

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Bloodraver »

hi,

guck dir mal vids von RYO und Skonix an die ham recht wenig handbewegung drin, sind aber beide linkshänder somit umdenken^^

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Zuppa »

ohne viel handbewegung ?
hm :D na dann
hier ma ne *kleine* combo
23 double charge :arrow: sonic :+: pass rev 13 - t3 :arrow: ta :arrow: charge t1 :arrow: neo sonic rev 12 :arrow: sonic rev :arrow: sonic rev :+: twisted sonic bust :arrow: ta

weiß nich ob es bei euch so ist aberich schaffe es fast ohne handbewegung
naja man sollte auf arials infinitys hai tua tricks und cobra bites verzichten und evtll noch auf schwere ba variationen

edit : habe noch die wichtigtens zahlen drangeschrieben damit es auch küppel versteht :klug:
naja wennse dir gefällt bitteschön hoffe dir steht der oldschool style wirklich
vllt wirste ja der 2. le0n :D
Zuletzt geändert von Zuppa am 22.03.09 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von TheKOok »

Penspinning ohne viel Handbewegung...

Nunja, man kann so ziemlich jeden Trick und jede Combo ohne viel Handbewegung machen. Es kommt nur darauf an wie gut und wie einfallsreich man ist.
Bspw. Bonito oder Cloud Traveller

Schau dir einfach mal ein paar Videos von denen an und du wirst merken dass dort auch nicht viel Handbewegung ist, obwohl sie viele Tricks machen.

Bonito:
http://www.youtube.com/watch?v=3_w2B1OHXv0

Cloud Traveller:
http://www.youtube.com/watch?v=KF1G6ddm224

Imo ist es relativ schwer die Hand wirklich still zu halten und nur den Pen "fließen" zu lassen.
Probiers aus.

TheKOok
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

taichi1082

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von taichi1082 »

Ein Wort - PentaengE
http://www.youtube.com/watch?v=WM0bEFMOPzE
Man beachte die Combos nach 1:08

Musst aber schon richtig oldschool spinnen um sowas zu schaffen...

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Krüppel »

alta, ich liebe old school spinning, man ist das geil, ich stell gleich mal ne breakdown nachfrage, danke, danke, danke, endlich habe ich ein spinning gefunden, was zu mir passt, danke :mrgreen:
und noch viel spaß beim posten, vielleicht findet ihr ja noch was :D
mfg Krüppel :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Xeo
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.09 23:38
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 12587
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von Xeo »

Was ich immer im Unterricht mache, nur um die Haende zu beschaeftigen (also nich wirklich Trickreich spinnen) is:
PalmDown Wiper Rev. (catch 23) -> PalmDown Twisted Sonic -> PalmDown Pass 12-T1.
Das ganze kann man continous machen und man hat den Pen davor und danach in Schreibposition.^^
Hab leider keine Cam um dir zu zeigen wie ich es meine, aber sollte man eig schnell rausfinden.^^
Man bewegt die Hand die ganze Zeit kein Stueck wenn mans richtig macht, ansonsten nur beim Wiper Rev. Und nen PalmDown Twisted Sonic sieht auch noch stylisch und smooth aus. ;D
(Wie sone LaOLa-Welle: Ringfinger hoch, Mittelfinger hoch und Ringfinger runter, Zeigefinger hoch und Mittelfinger runter, dann der Pass. ^^)

Hoffe konnt dir ne kleine Idee fuern Unterricht geben. :)

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von CracyBaAm »

ich würd keien infinytis machen lieber mehr sonics oder machs wie ich udn spin unter der schulbank also halte deien hand unter dem tisch :-D:-D
BONKURA!!! forever Penspinning

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning ohne viel Handbewegung

Beitrag von advisory3009 »

ich finde es sieht einfach besser aus wenn man die hand beim spinnen mittbewegt
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Antworten