Wo sind die Stifte geblieben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was für eine Gewichtsklasse spinst du?

KT, Stuhl mod, BusterCyl etc.
194
41%
G3 mods,RSVP MMT, etc.
103
22%
RSVP MX, Comssa metalic/non metalic, ballsign
152
32%
Unmodded pens wie comssa, dr grip o.ä
22
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Big »

Ach schade, ich dachte hier ginge es endlich mal um das Pen im Penspinning...
Wenn ich noch "spinne" dann idR mit normalen Stiften (u.a. div Kulis, Dr. Grip), in der Schule auch mit meiner Selfmod (HG2 MX), vorm Pc hab ich dann noch nen Mx ( ganz normal) und nen Flex Mx liegen. Mir fehlt bei allem anderen entweder das stiftge, sie sind mir zu schwer oder ich hab sie nicht^^
bin also für leichtere Pens, die vor allem noch was mit Stift zu tun haben. Aber das ist ja Geschmackssache...
[x] unterste Kategorie

PS: Gewicht =! Momentum

Ach ja: Die Umfrage ist Müll^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von aeiou »

Mein MainPen ist zwar zZ StuhlMod, aber diese Videos sprechen für sich:

http://www.youtube.com/watch?v=GfgCw32K ... annel_page
http://www.youtube.com/watch?v=TbxcXj9N ... annel_page

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Pumphead »

_Michi_ hat geschrieben:Man kan mehrere Sachen die man auf einmal voten kann ;)

Und wen ich von umodded rede dan mein ich nen comssa mit 2 kappen ohne anyballs oder irgendwas ;)
Ich muss leider nochmal widersprechen ^^
Auch wenn man mehrere wählen kann letztendlich gehts drum um zu wissen wer was spinnt und wenn man alle 4 wählt weiss man immernochnicht ob jemand mehr als nur 1 gewichtsklasse spinnt.

Ein Comssa ist der Mod der sich aus Dong A Computersign Pen und Anyballs zusammensetzt Wenn du auchnur ein Grip iwo drauf machst ist das kein roh=unmodded Pen mehr. Comssa bleibt comssa ohne Grips ist das Dong-A Computersign-Pen DoubleCapped mal streng genommen.
Kein Mensch spinnt mehr pens die ein bisschen leichter sind als der rest. Pens wo man auch was können muss wen man damit gut sein will.

Weil wer von euch die nur kt spinnen können was ordentliches mit nem mx oder comssa?
Das ist totaler quatsch <.< gibt einige Spinner die höheren gewichtsklassen spinnen und auch mit MX umgehn können zB ps728, Minmin, Eriror kann auch mit allen gewichtsklassen umgehn, ich spinn auch alle gewichtsklassen...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von kirua »

Yo Pump ist da noch ein vorzeigeobjekt was Mx(²) angeht.
Auch ich spinne viel r-stic oder BallSign oder unmodded Pencil.
Klar machen das viele .. aber nicht alle ;)

Ich hab meinen GPC ComSsa verloren :E
Ich hab sogar ne Ahnung wo er ist - aber die Person negiert es.
Schade drum.
Pens verliere ich iwie immer wieder .. neulich isser mir an ner BahnStation runnagefallen und n dicker BMW is auf der Straße drübergeheizt.
Das war hart.

SplitterApocalypse.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Ezorin
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.08 17:01
Penspinner seit: 27. Aug 2008
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Ezorin »

Pens wo man auch was können muss wen man damit gut sein will

Das ist für mich der entscheidende Satz dieser Diskussion. Ist ja schön und gut, dass es theoretisch leichter ist einen Pen zu spinnen, der mehr Momentum besitzt, aber im Grunde genommen dient das hier doch einfach der Selbstdarstellung.

Ich kann nach wie vor nicht besonders gut spinnen, aber selbst ich kann meine Tricks mit leichten und schweren Stiften. Es kommt meiner Meinung zum einen darauf an, woran man sich gewöhnt und zum anderen, was man macht.
Thumbspins oder Ta Ext. kann ich besser mit schwereren Stiften, der Fingerpass sieht mit einem Mx besser aus.

Es ist zu einfach zu sagen man könne nur spinnen, wenn man leichte Stifte benutzt...

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von X-Flame »

Also ich glaube diese Diskussion hier gibts übertragen ja schon eine halbe Ewigkeit, KT kein Skill etc . Ich glaube es ist auch nicht wirklich was neues das Tricks mit einem KT viel leicher zu machen sind als mit MX. Trotzdem braucht es wirklich sehr viel Übung um eine richtig schöne Combo mit MX zu machen, wenn sie auch smooth sein soll. Außerdem gibt es einfach manche Tricks die mit einem MX, normal als auch MX², einfach nicht wirklich zu machen sind. Ich habe nirgendwo bisher jemanden mit einem MX einen 8 fachen Bust machen sehen. Aber trotzdem sollte eine Combo lieber gut und soomth sein, als mit einem leichteren Pen irgendwas zu spinnen was einfach nicht gut aussieht aber dann zu sagen: "Ja ist aber MX, viel skillvoller" obwohl das Spinning dann einfach schlecht aussieht.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von _Michi_ »

Das stimmt schon
aber das führt dazu das jeder mensch nur noch schwere tricks übt weil smooth mit nem kt zu sein is jetzt ja nicht das schwerste.
So geht das immer weiter, nur noch schwere tricks, der style geht verloren den style kommt dan wen man sich mal hinsetzt und einfach spinnt und sich sachen einfallen lässt die einem gefallen sowas (ist zumindest bei mir so) wen ich versuche smoother zu werden weil wen ich busts übe hab ich nicht so meine monster kreativitäts ströme.

Und sobald man dann mal einen mx in die hand nimmt sieht man das man total unsmooth ist weil man es nie geübt hat. Ist aber egal weil man dan einfach mit kt weiterspinnt.

Und den leuten ist es obendrauf auch noch egal ob er kt oder mx spinnt hauptsache 5 busts -__-

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von moz »

Ja auch ich spinne aus Überzeugung Fliegengewichte. (Gut ich hab neulich n Stuhl mod ertradet aber ein bisschen Entspannung brauchen wir doch alle mal.)
Ich spinne gerne sowas wie Ballsign zum Beispiel oder mx. Allein schon aus Protest würde ich keinen KT mehr spinnen wollen. In letzter Zeit wurde wieder oft genug bewiesen das KT das PSen kaputt macht (Thx ps-press :D ).
mfg moz

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Matrix-Chan »

kirua hat geschrieben:Ich hab sogar ne Ahnung wo er ist - aber die Person negiert es.
Wow, einen GPC-Comssa zu klauen ist schon ziemlich arm...


Ich spinne alle Gewichtsklassen außer unmodded (wenn wirklich nichts anderes da ist die natürlich auch), zum Üben von Tricks und Combos eher schwere Pens, und sonst bunt gemischt von eher wenig KT und MX über Comssa, Pencil Mod, MSXA, R-Stic. Je nachdem, was mir gerade vom Style her am meisten zusagt und Spaß macht. Manchmal ist Buster Cyl einfach zu schwer oder MX zu leicht, manchmal Comssa genau richtig oder zu rutschig.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Bossley »

ich vertrete eher die mittleren beiden gewichtsklassen, g3 mäßig oder auch metalic comssa.die schweren pens sehen bei mir einfach nich gut aus, da muss ich mich auch immer so anstrengen, weil man die immer so stark pushen muss xD

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Bobby »

ich spinn sowieso beinahe nur mit meinem stuhl mod oder mit meiner Clara^^
immer wenn ich pens selber baue versuche ich so viel gewichte wie möglich zu benutzen und da kommt mncgmal einiges zusammen :ugly:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von kirschbcb@web.de »

ich hatte ne zeit mit nen comsSa gespinn der komplett durch geborht war
und den halt nur ne bissel grip ran
das teil hat 6 Gramm
gewogen,

ich spinne eugentlich aber auch eher mit schweren stiften, und ja ich kann es genau so gut mit leichten^^
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Chill »

ich nehm zurzeit meinen kt um die neuen tricks zu üben und meinen comssa um die tricks zu verfeinern ich find dadurch klappen die tricks dann immer besser

lg Mario

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von raz0r »

Ganz klar Rsvp und Comssa und G3's^^

Leichte pens sind einfach schöner :D

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

Benutzeravatar
Davis
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.08 16:50
Penspinner seit: 30. Jun 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Davis »

spinn eig ziemlich gern mit kt und stuhl, vor allem kt, aber ganzen tag kt könnt ich nie aushalten, dann nehm ich stuhl mod oder dr comssa. also für mich muss es nicht unglaublich schwer sein aber ordentliches momentum is einfach n muss :wink:
hab übrigens auch aus allen meinen kts die mine raus gemacht^^
Zuletzt geändert von Davis am 25.02.09 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Däne-Fan
kUzu-Fan

Antworten