In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

In welchen Unterrichtsfächern spinnt ihr am meisten...?

Englisch/Deutsch/Mathe (Hauptfächer)
167
30%
Kunst/Musik
71
13%
Französisch/Latein
47
9%
Biologie/Chemie/Physik
67
12%
Geschichte/Religion
96
17%
Gar nicht
29
5%
Informatik/Ähnliches
13
2%
Erdkunde/Politik
34
6%
Sonstige
28
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Beitrag von FabDi »

ich spin eig nur in geography, in business und economics fotzt mein lehrer immer rum und in mathe muss ich schaun, dass ich iwie mitkomme um dann hoffentlich die examen zu bestehen :mrgreen:
in geography ist alles bisschen gechillter^^

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Beitrag von Bobby »

am meisten spinne ich glaub ich in mathe oder bio.
meine öehrer nerv das auch immer und sie nennen es :
"Stifte fuchteln"
"stifte balancieren"
"Eine Krankheit" und anderes :evil:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wenn es den Lehrer nervt, dann hör doch einfach auf!
Das bringt jedem was, da der Lehrer dann besseren Unterricht halten kann, du besser zuhören kannst und auch der Rest der Klasse nicht abgelenkt wird.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Beitrag von InfinityMass »

[x Sonstige]

Ich spinne in Projekt am Meisten, weil es da imma viel zu diskutieren gibt. Und wenn nicht wird's
zum diskutieren gebracht :) Sonst immer und überall in den Pausen.
Nerven tut es eigentlich niemanden, weil ich selten Tricks im Unterricht üb und deshalb weniger droppe

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Beitrag von A-Pac »

habe auch für Sonstige gestimmt...
ich spinne in Geschichte und Erdkunde am meisten
das liegt hauptsächlich am Lehrer, denn den juckts überhaupt nich
und bemerken tut ers ebenso wenig. Und bei dem ist der Unterricht
auch am langweiligsten deswegen nutz ich da meine Zeit zum penspinnen :mrgreen:
Bei anderen Fächern geht das leider nicht so gut weil die meisten Lehrer das ganze ein bisschen
nervig sehen und sofort beachten :wink:

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Kryptos »

Ganz klar in Englisch,der Unterricht is stinklangweilig und der Lehrer merkt nix dem legen wir als wenn Vokabeln auf warn die von vor 3 Monaten vor.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Tricky »

also bei mir is es auf jeden fall music. ich hör zwar gern music aber der unterricht der is so langweilig dass man sich sogar auf schwierige kombos konzentrieren kann.
Und im Kuntsunterricht mach ich auch PS weil die lehrerin sich nur auf das Resultat fokusiert und net was wir während der arbeit machen xD -> CHILL

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von TotaLyZer0 »

Spinne ÜBERALL ausser:

Sport xD

D.h. alle Hauptfächer: D,M,E
alle Naturwissenschaftsfächer: Bio, Ph, Ch
nebenfächer: G,Ek,Al,Wahlpflicht (Kunst), Regulär Kunst, Musik ....

Also überall ausser sport xD

Was für ne frage ô.o!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Selle »

Mich wundert es das die Mehrheit in den Hauptfächern spinnt...obwohl da das Zuhören
am wichtigsten ist...

naja selbst schuld

LG Selle

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von pipp »

ich spinne eig auch überall außer in sport xD
die lehrer nervt es nich, ich kann trotzdem aufpassen und den mitschülern ist es auch egal..

Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von MauTer »

in den haupfäschern und in reli oder musik wo es mir net verboten ist^^

schule is kagge
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Ichim »

Eigentlich immer^^ Bis auf latein, da wurde es verboten weil ich da ganz vorne sitze...
Am meisten aber in Chemie und Bio, weil unser Lehrer son bissl "komisch" ist und ich da neben unserer streberin sitzen muss, wegen junge-mädchen-junge-mädchen sitzordnung -.- Aaaaaber der Lehrer kann nen TA xD Ich mach n arbeitsbaltt und mach mit links n paar ta harm. da stellt er sich daneben und macht mit seinem kuli nen TA^^ Ich hab mich weggeschmissen und gefragt ob er noch mehr kann -> tipped charge.
Bild

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Herbie »

@Selle ist doch wohl klar die Hauptfächer sind die Fächer die am langweiligsten sind. Und wenn du im unterricht spinnst kannste ja trotzdem zuhören.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Huy »

Chemie - da muss ich weder mitschreiben, noch aufpassen. Und Fragen beantworten kann ich auch mit dem Stift in der Hand sehr gut.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Beitrag von Herbie »

Bei mir hat sich das jetz auch geändert, jetzt spinn ich eher in Kunst da hat man immer n Stift oder Pinsel zur Hand. [Deswegen muss ich die Bilder auch öfters mal zu Hause zu Ende malen...xD

Antworten