Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Stief
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Bayreuth

Beitrag von Stief »

16 Std spinn ich, die restlichen 8 Std penne ich *gg*

Also während der Schulzeit spinn ich die ganze Zeit, wenn ich nix schreiben muss. Das ist von 7.45 Uhr bis 12.45 Uhr, also 5 Stunden.
Im Bus spinn ich auch oft, Hin- und Rückweg, das macht (insgesamt) 5 3/4 Stunden.
Daheim auch ca. ne Stunde, macht 6 Std 45 min.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ich spinn so midestens 10 std am tag mittlerweile

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

uff, das is je nachdem wieviel ich zeit habe , aber wenn ich mal dazu komme dann schon 1-2stunden und mehr ^^
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

bei mir hat es sehr nachgelassen. verbringe damit nur ganz wenig zeit... habe recht viel anderes (für mich wichtigeres) zu tun. das heißt aber nicht, dass ich es aufgegeben habe ;)

in der schule habe ich nie gespinnt, war mir zu albern.
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

spinnen tu ich bestimmt 5+stunden
allerdings nur so sachen die ich perfekt behersche und wo der stifft nicht runterfaellt

ueben tu ich eigntl nie
sollte ich aber mal wieder :/
1...2...you know what to do...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also so richtig üben tu ich nur vorm fernseher und in der schule muss ich manchmal den stift rausholen und spinnen(bekomm schon regelmäßig den stift von meinen beiden nachbarn abgehollt weil die auch spinnen wollen) :D

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Seit ich mit Pen Spinning angefangen habe lern ich nichts mehr in der Schule,aber das ist egal.Es lohnt sich ;)

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Kann es sein das ich es verpasst habe hier reinzuschreiben? oO

Naja, spinne so ca. 4 Stunden Täglich, Schulzeit ausgenommen. So richtig trainieren tu ich nur ca. 10-20 % der Zeit.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Ich spinne Täglich 1 oder 2 Stunde um zu üben, aber ich spinne viel mehr um zu relaxen. ^^

Benutzeravatar
dieta
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.06 22:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von dieta »

im moment spinne ich 1-2 stunden über tag verteilt wenn ich grade zeit habe und es mich bei der beschäftigung nicht stört. dabei versuche ich auch, neues zeug zu lernen
*lichtscheu

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Ich spinne die ganze Zeit ( außer in der Schule ).
Neue Sachen übe ich immer wieder zwischendurch.

Gaara
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.06 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Kitzbühel

Beitrag von Gaara »

ich spinne eigendlich unter der arbeit die meiste zeit....und in der schule natürlich die ganze zeit....zum einen zum üben und zum andren um die lehrer zu nerven ;>

dg

Ragamuffin
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.06 00:51

Beitrag von Ragamuffin »

Also 5 bis 6 Stunden üben täglich ist bei mir schon drin... ich glaub da bin ich ziemlich ehrgeizig und jedesmal wenn ein Trick funzt, na da werd ich noch viel ehrgeiziger.
Darf ich den Stift behalten?

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

aslo ich hab auch für 4-6 stunden gestimmt weil ich in der schule 45 minuten pro (schul)stunde spinne.in den pausen ist pause^^und nach der schjule geh ich an pc hierins forum such mir den längsten thread und übe nebenbei.

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

also ich spin eigentlich ganzen tach ein bissl , besonders wenn ich auf iwas warte oder so.... aber richtig neues üben tu i eig nur so 1 stunde am tach

Antworten