Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Lil Moo »

Hallo,
ich spinne ziehmlich viel am Tag,aber im mom eher nur 2-3 h wegen dem gebrochenen rechten arm,aber [x] für 4-6h gestimmt,weil es mit heilem arm so ist,ich wache morgens auf und spinne und gehe abends mit spinnen ins bett...
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Kröte »

ich spinn so insgesamt 2-4 h eig. immer wenn ich nix zu tun hab^^

atomix
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.08 19:32

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von atomix »

Okay, das habe ich jetzt geschafft, am Samstag 3 Stunden gespinnt und heute 1 1/2 Stunden.

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Rabbit »

Also ich spinn' eigentlich so oft ich kann ... in der Schule, bei den Hausaufgaben 'n bisschen, vor'm PC, bevor ich ins Bett geh'. ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Faze
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.08 00:06

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Faze »

wenn ich ehrlich bin den ganzen tag

hagah2
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.08 12:55
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von hagah2 »

Ich spin eigentlcih mal wenn ich lust habe, wie zb in der schule oder während den hausaufgaben^^
so zusammengerechnet 2 bis 3 stunden
Große Signaturen können vom Text ablenken.

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von AC/DC »

eigentlich fast den ganzen tag^^...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Trish
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.08 18:10

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Trish »

Also ich spin eig auch immer wenn ich ein stift in der hand hab. Mach dann aber nix anspruchsvolles. Wenn ich ne Combo lern dann spinn ich schon ma paar stunden am stück aber danacht tun mir die hände weh dann brauch ich ma ne pause.
Viereck -> Dreieck -> Zweieck -> Eineck -> GANZ weg

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von _Michi_ »

ich spin au n ganzen tag wenn ich daheim bin

und in der schule probier ich auch neue tricks

der pen fällt halt alle 5 sec runter und ich verpass n unterricht aber das mach ich auch wenn ich anstelle von PS mit freunden laber :)

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von cellstar »

Also da ich genau in meinen 8 wochen ferien angefangen habe nicht in der schule gespinnt :P Aber das kommt bestimmt noch^^ Meistens spinne ich beim warten oder vorm pc volllll lange^^ es kommt schon auf ein paar stunden. Hoffe das ich den reitzt nicht verliere aber dafür amcht es viel zu viel fun 8) 8)
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von NighTRideR »

Was ist Penspinning :ugly:

ne spaß^^ ich spinne so 30min-1std
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von boku7 »

öhm.. wenn ich nix vorhab (Kino, schwimmbad socleh sachen) dann den ganzen tag eigentlich.. mhh auser beim essen, aber sonst den ganzen tag.. höre musik und spinne.. ^_^



gruß
boku7

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von BizzyBora »

Wie lang spin ich eig. Täglich gute frage xD
Kommt imma drauf an wie lange ich auf etwas warten muss oda was gerade so abgeht
aber in Letzter zeit wir mein Träning sher eingeschränkt da meine Freundin es hast wie die Pest wenn ich am PS'n bin >.<
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
plix
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.08 11:15
Penspinner seit: 30. Aug 2008
Postleitzahl: 2201
Land: Oesterreich
Wohnort: gerasdorf bei wien (österreich)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von plix »

also ich hab erst vor ner woche angefangen xD hab mich voll gefreut das ich den thumbaround halbwegs draufhab mittlerweile....

übe gerade fingerpass....is aber sauschwer >.<

übe ca....... ne stunde am tag...immer wenn ich auf zug wartn muss oder irgendwo herumsitz, beim fernsehn, wenn ich am klo sitz xD

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von _Michi_ »

Also bei mir wirds immer mehr
ich denk ich schaff mehr wie 6 h am tag

also schule und alles mögliche

beim lerenen,fernsehen, musik hören und halt alles wo man die rechte hand frei hat

Antworten