Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Horstmalibu »

hallo zusammen!
mich interessiert wann euch ps am meisten spaß gemacht hat. ich persönlich habe mit zunehmender spinningzeit immer mehr spaß dran gefunden und frag mich ob das so weiter geht. ich glaube ab dem 1year fängt penspinning erst richtig an. dann muss man nicht mehr so stark tricks und so lernen, kann seinen eigenen stil finden und schafts auch mal länger zu spinnen. also ist die frage hauptsächlich an "ältere spinner". habt ihr jezt mehr spaß dran als früher?
hoffe es gibt noch keinen threat wie diesen, wusste auch nicht so recht wonach ich hätte suchen sollen.

mfg horst

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Ari »

Ich spinne jetzt zwar noch nicht allzulang, aber Ich kann trotzdem schonmal einen Zeitraum nennen in dem mir bis jetzt PS am meisten Spaß gemacht hat. Und zwar als ich das erste mal versucht hab meine geringe Anzahl an Tricks zu Combos zu machen. Das hatte den Spaß am PS erheblich erhöht, da man nicht immer, z.B.: einen TA nach dem anderen macht, denn Das geht einem i-wann ziemlich gegen den Strich.

mfg
Ari

taichi1082

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von taichi1082 »

Es macht immer spaß... Aber obwohl ich schon über ein Jahr spinne, bin ich nicht im entferntesten mit meinen Leistungen zufrieden.
Ich weiß aber nicht wie das in Zukunft sein wird. Ein weiser alter penspinner (der schon 3 Jahre dabei ist) hat mal gesagt - wenn man alles kann, dann wirds langweilig.

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von cellstar »

Also bei mir ist grade der ps Höhepunkt. Ich kann nach 4 monaten richtige tricks und kann combos machen die auch länger sind als 4 sec. :D Auserdem finde ich das ich sehr schnell viel besser geworden min als ich je gedacht habe :shock: Ebenso wie mein neues 4 month movie ( siehe sig :ugly: ). Jetzt kommt es bei mir noch auf die kreativität an und ich kann schon jetzt sagen das es nochmehr spaß machen würd als die ganzen monaten zusammen :D

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von boku7 »

am Anfang hat es mir ehrlich gesagt überhaupt kein spass gemacht. darum hab ich auch gleich am Anfang 4 Monate Pause gemacht. joa danach als ich die basics konnte ging es. Heute macht es mir schon eigentlich am meisten spass weil man endlich normal spinnen/freestylen... machen kann... schwerere Tricks zu üben, find ich geil =)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Around »

Es ist einfach dieses schöne an PS. Als ich es das erste mal gesehen habe, dachte ich nur "Wow". Erst war es echt harte Arbeit, das die Basics und die Anderen klappten.. aber jeder neuer Trick motiviert einen weiter. Immer wenn ich so sitze und mir dinge ausdenke beim Spinnen machts einfach Spaß. Oder einfach mal die Videos der besten schauen.. das motiviert dich und bringt neue Ideen. Es gibt viele schöne Dinge an PS.. mann kann es einfach immer machen.
Und wenn man einen guten Tag hat und auch mal die Busts und die Hybirds klappen, dann ist es besser als Sex 8)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von _Michi_ »

dito arounds post


kan mich nur anschliesen besonders diese bäm tage wo man in der schule hockt kumpel sagt mach mal was hartes und du so ja damits halt nix wird versuchst nen triple oder quad bust

es macht bäm und du catched ihn perfekt alle tricks die du übst laufen dir von den fingern wie nix einfach genial solche tage

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Rockabilly »

diese faszination die davon ausgeht wenn mans sieht haut uebelst rein ...!

... am meisten spass machts wenn man ne combo stunden lang uebt und sie nich packt und dann wenn man die cam anmacht voll ein loslegt!! und die ueber combo in die cam reinhaut!!!
das gefuehl danach is einfach der wahnsinn...!!
und natuerlich wenn man sachen schafft die man nur einma im leben aus glueck schafft... sowas wie pen dropt aufe tisch kannte und fliegt zufaellig so das er zurueck kommt und einma um die hand rumfliegt oder sowas!

das auch immer ziemlich geil...

aber der threadname hoert sich so nach "ich hoer auf und desswegen erzaehl ich nochma was ich am tollsten fand an" ^^

Cheers
Rockabilly

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von boku7 »

stimmt. es müsste eher heißen: wann macht Ps am meißten Spaß^^

mir mnacht auch ps spass wenn ich zum beispiel einen Rekord schaffe, zum Beispiel einen Septuble TA
hab ich nur einmal geschafft. :(



gruß
boku7

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Baum »

Wie ich damals in dem James Bond Film Borris gesehen hatte und versucht hatte das nachzumachen, was er im Film geamcht hatte, machte mir am meisten Spaß.

/edit : das Verb " machen", hats mir angetan^^
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Binhpham »

wann penspinning am meisten spaß macht? eins sag ich= GATHER, auf einen gathering spinnst du dann mit anderen penspinnern traden und etc. ja wie gesagt fand ich's auf gathern sehr lustig. hmmm.... natürlich hatte ich auch spaß bei tricks, immer las ich neue tricks lernte machte es mir spaß, und dann lernt man einen neuen trick. dasselbe bei combos und hybrids 8)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Horstmalibu »

also den threattitel hab ich extra so gewählt, weil es ja immer so phasen gibt, in denen man mehr motiviert ist und ich hör auch nicht auf^^
iese faszination die davon ausgeht wenn mans sieht haut uebelst rein ...!

... am meisten spass machts wenn man ne combo stunden lang uebt und sie nich packt und dann wenn man die cam anmacht voll ein loslegt!! und die ueber combo in die cam reinhaut!!!
das gefuehl danach is einfach der wahnsinn...!!
xD ziemlich geil beschrieben. hört sich schwer nach drogen an^^
ich bin grad ein bißchen demotiviert. combos klappen zwar alle einwandfrei nur hab ich nie n charge reverse gelernt und das schränkt mich grad stark in meinen möglichkeiten ein. basics lern ist blöd :| aber generell hat die motivation bei mir mit der zeit immer mehr zugenommen.

smuzZ
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.07 19:21
Postleitzahl: 28309
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von smuzZ »

Also mir hats am Anfang am meisten Spaß gemacht, da saß ich noch tief in die Nacht und hab die Basics versuchst zu lernen. Genauso alle Stifte zusammen gekratzt und versucht was vernümftiges daraus zu machen.

Jetzt machts auch noch spaß wenn man neue Combos ausprobiert und bla blup aber diese faszination wie in den ersten Woche is nich mehr so stark.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Benny91 »

Spinning macht mir am meisten Spaß wenn ich hammer gut drauf bin und geile Musik dabei höre!

Auch dann wenn ich einen neuen Trick geschafft habe und den dann in Combos einbauen kann :ugly:

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von sider »

spinning macht mir fast immer grossen spass am meisten wenn ich schwere schaffen meistere wie schwere combos oder schwere tricks
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Antworten