Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Bluefire »

Also mir macht Penspinning zum einen am meisten Spaß, wenn man einen neuen Trick gerade gelernt hat und ihn dann in einer (kleinen) Combo miteinbauen kann und zum andern, wenn man mit einem gerade ertradeten/gemoddeten Mod zum ersten Mal spinnt.
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von advisory3009 »

als ich die basics alle konnte und weiter geübt habe
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von CracyBaAm »

ei-lich im mom weil ich jetzt schon richtig spinnen kann
BONKURA!!! forever Penspinning

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Bly »

ich glaube es liegt an der mysteriösen macht die von penspinning ausgeht xD denn die macht umfließt uns sie durchdringt uns sie umschließt uns es ist die selbe macht die das universum zusammen hält xD :D

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Zoé »

Also mir macht es immer richtig viel Spaß, in den Sommerferien. Denn dann sind immer sau viiiele Gather und man ist, sowie immer, mit dem Stift unterwegs und dann auch noch mit den andern ganzen Penspinnern. Am witzigsten ist es dann immer, wenn die Leute so schauen. :shock: Sau cool. :lol:

mfg. Zoé. :spin:
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von TeKay »

also ich find ps richtig geil, weil man dann immer etwas zu tun hat, überall
und jederzeit. ich finde auch, dass man immer ein ziel vor den augen hat, ob
besser werden oder nur etwas neues zu können. wennn man dann etwas neues kann,
z.b. die busts erweitern, dann freut man sich einfach, dass man es geschafft hat
und etwas neues lernen kann und gleichzeitig auch ein neues ziel hat. man hat richtig
viel spaß dran, also ich zumindest, hoffe ihr auch :D .

Salim_schiller
Beiträge: 39
Registriert: 11.04.09 15:58
Penspinner seit: 14. Apr 2009
Postleitzahl: 88079
Land: Deutschland
Wohnort: Krassbronn
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Salim_schiller »

xD

naja ich spin ja jetzt noch nicht so lang aber am anfang war es ein trick nach dem anderen üben

und ich hätte auch schon längst aufgehört wenn nicht ein paar freunde auch spinnen würden und es solangsam en richtiger konkurenzkampf geworden ist

und jetzt wenn man die ersten combos machen kann und mal paar tricks linken kann macht es einfach am meisten spaß vorallem in der schule ... xD
meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=15433
[img]http://inlays.penspinning.de/inlays/RSV ... 0thumb.jpg[/img]

der is länger......der hat mehr momentum!!!!! XD und spinfläche ist größer xD

schinken
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.09 21:21
Penspinner seit: 17. Apr 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von schinken »

spinnen is so ziemlich immer edel auser wenn man angemault wird man solls lassen (eltern,lehrer,....)
bei mir und salim is es vorallem ein konkurenzkampf und des is des aller lustigste am penspinnen (wer lernt schneller bessere comboc und tricks....)
der is länger......der hat mehr momentum!!!!! XD
http://www.youtube.com/watch?v=PU5HSWuc-XY

Salim_schiller
Beiträge: 39
Registriert: 11.04.09 15:58
Penspinner seit: 14. Apr 2009
Postleitzahl: 88079
Land: Deutschland
Wohnort: Krassbronn
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Salim_schiller »

oh ja

hm schinken kann tricks die ich ums verrecken net hinbekomm (shadow,sonic clip) aber i-wann schaff ich die auch

und er bekommt ander tricks net hin

des ist des beste und macht am meisten spaß, vorallem stundenlang über penspinning reden ^^
meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=15433
[img]http://inlays.penspinning.de/inlays/RSV ... 0thumb.jpg[/img]

der is länger......der hat mehr momentum!!!!! XD und spinfläche ist größer xD

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Bartagame »

jedes mal wenn ich nen neuen trick 3mal hintereinander kann
und an den gathern

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von JaSu »

natürlich in der Penspinning AG an unserer Schule....die ganze zeit fachsimpeln und spinnen. Vorallem auch mal mit anderen pens als seinen eigenen zu spinnen.
Wobei die AG praktisch immer ein kleines gathering ist ->gatherings machen genauso spaß :D

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Gyrated »

Eig immer x)
nur es ist nervig wenn du lange an einem Trick sitzt und ihn einfach nichtmal im Ansatz kannst.
Sonst natürlich am Anfang die Basics lernen und später wenn man schnell und smooth spinnt.

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Lennard »

Am meisten Spaß macht es mir neue Tricks zu lernen die ich relativ schnell kann oder neue pens zu modden.
Sonst wenn ich Freestyle spinne und mir neue linkings ausdenke die mir gefallen.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Spinnmaster

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Spinnmaster »

als ich meine ersten richtigen pen bekommen habe, da war is so hin und weg und habe einfach drauf losgespinnt, ich wollt nichmehr aufhören, dann meine erste minicombo, das war das beste, aber seitdem ich mehr tricks kann gefällts mir immer

Benutzeravatar
Olf
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.09 19:38
Penspinner seit: 2. Feb 2009
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen / Schötmar

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Olf »

ich denke man freut sich immer, wenn man einen neuen trick kann
:arrow: wenn man viele tricks kann, freut macht penspinnen besonders viel spaß :D
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4ta3m9as.jpg[/img]

Fresh Ahlers ist mein Meister!!!

Antworten