Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Highway »

An Gathers xD
Vorallem das DE-Gather oO
Das war wirklich oberste klasse! (Die anderen Gathers natürlich auch, aber DE-Gather ist was spezielles (nächstes Jahr wieder *freufreufreu* 8) ))
Gathers sind halt lustig :P "Wänder Gras?" und "Penis-Spiel" :ugly:
Und als ich, nach einem Monat TA-Gespamme, endlich herausgefunden hab, wie ein Sonic "funktioniert". xDDD (Und dann natürlich als ich ihn konnte :P)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von A-Pac »

mir macht penspinning auch schon immer spaß xD
Besonders wenn ich schwere Tricks erlerne wie neulich den bakfall, Double bust, Double TA und anderes^^

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von T0bler0n »

Hi,

Es gibt vieles was toll an penspinning ist. In erster Linie natürlich das lernen neuer Tricks. Aber es macht auch viel Spass Stifte selbst umzubauen, sodass man versucht immer nach perfektion zu streben. Aber D E R Punkt warum Ps toll ist, ist wohl der, das man niemehr langeweile in der Schule hat und wenn doch gibt es im Off-Topic bereich tolle Anregungen ;).

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Fisch »

Am besten fand ich den einstieg ständig hat man gelesen welche "neuen" Tricks es gibt weil man noch nicht so viele kannte. Jetzt wo es an die Combos geht hab ich irgend ein problem
ich spinn immer nur die gleichen minicombos. also der einstieg hat mehr Spass gemacht.



mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Wambo »

hi

ich hab mit penspinning angefangen weil es was besonderes ist.Am anfang hat es auch nicht so wirklich spass gemacht da man nicht ein trick konnte.Aber je länger man spinnen kann ohne das der pen runterfällt desto mehr spass macht es.Auserdem weis ich garnicht wiso allen das lernen der tricks so viel spass macht mir macht eher das verlinken der tricks spass.So hat man eig unentlich viele möglichkeiten zu spinnen,und bei welchem hobby is das noch so^^. Penspinning 4ever

:spin: :spin:
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Zoé »

Hey. =)

Also ich spinne auch noch nicht sooo lange... Doch ich denke auch das man erst mal die meisten Tricks richtig gut beherschen sollte und dann macht es mege viel Spaß... denn ich geben nun manchmal auf weil ich einfach keine lust mehr habe. :D -.-'

Am Anfang war es richtig gut weil man alles so kennen gelent hat und man ein bisschen angeben konnte...;) Aber nun macht es sau viel Spaß... wenn man denn dann die Tricks beherscht... ;)

Aber Slizza und ich sind ach drauf und dran es unseren Kindern bei zu bringen und ich denke das es dann richtig viel Sapß macht... :lol:

mfG Zoé. =)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Mir hats auch die ersten 2 Monate am meisten spaß gemacht... Stolz auf Corkskrew und co gewesen ^^...

Damit gibtn kumpel jetz an xD... Ich bin da ne ecke weiter und im moment machts mir nich mehr so viel spaß weil ich einfach nach 5 months nich mehr weiss was ich neu lerne und wie... Deswegen... Trotzdem machts mir immer noch spaß wenn ich guten tag hab und zu musik spinne. Noch mehr wenn manche dann so nebenbei zu gucken ^^.

Daher manchmal machts richtig spaß noch :D Trotzdem liebe ich PS immer noch!

Zer0

Gather hatte ich in meinen 5 Months nicht... Konnte am 18.10 nicht wegen mums bday >.< ma gucken was nocha uf mich zu kommt!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von XxAndyxX »

Mir hat es am anfang ne menge spass gemacht , ein jahr lang , dann nichtmehr

Die ersten 2 monate sind am besten
Bonkura und Le0n Fan

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Fresh Ahlers »

Mir hat es am Anfang, als ich schon einige Tricks konnte sehr viel Spaß gemacht da ich immer wieder Erfolgserlebnisse bei "schwereren" Tricks hatte. Dann kam die Zeit in der ich weniger Spaß hatte, weil ich mich selbst für nicht so gut erachtet hab, mir hats einfach keinen Spaß gemacht keine richtigen Combos spinnen zu können.
Aber jetzt so seit 2- 3 Monaten ( ich spinne bisschen über 9 ) hab ich wieder richtig Bock drauf. Natürlich hat man zwischenzeitlich immer mal wieder Auszeiten.

Aber ich stimme dir zu, dass man so zwischen 8,9 - 12 Monaten den richtigen Start hat, je nachdem wie wenig andere Hobbies man hat :P
Ich find es richtig interessant seinen eigenen Style zu entdecken und dann auch zu variieren.
Ich schätze jede Phase hat so ihre Freuden.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von kuhfi »

Hmmm... Ich finde nicht, dass wir in der Vergangenheit reden sollten. PS an sich wird immer interessanter, also wird meine schönste Zeit noch kommen finde ich!

PS ist ja nich vorbei oder so... Is voll im Gange :D

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Gefühl »

Spinne seit 3 Monaten und muss sagen, dass es mit der Zeit immer mehr Spaß macht..

Ich - und bestimmt auch andere Spinner, die noch nicht sehr lange spinnen -, stellen sich sicher ab und zu die Frage, ob das was wird.. ob man in paar monaten wirklich was drauf hat usw.

Aber insgesammt, denke ich, dass es vorallem jetzt in der Anfangszeit, in der man mehr und mehr Tricks lernt, immer interessanter wird :)

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von underwater »

Also mir hat penspinning nach dne ersten paar monaten am meisten Spaß geamacht. Man kann zwar schon ein paar Tricks und es gab trotzdem noch so viel neues zu entdecken.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Tricky »

das is so geil wenn man schwierige tricks übt und übt udn dafür z.b. auch mal en monat draufgehen lässt nur für den trick und dann bäääm es klappt so als seist du damit geboren worden xDD

hammer


PEACE

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von FabDi »

fuer mich waren die ersten monate am fast besten, als ich immer neue tricks gelernt habe bin ich wirklich vor freude an die decke gesprungen und als ich mein erstes gather hatte. das war einfach so genial, wenn man noch nich so viel ahnung hat und dann die ganzen neuen sachen kennenlernt, mittlerweile kenn ich soweit alles und wenn was neues kommt ist es eig nur ein klein bisschen neu...das was miur auch unheimlich spass gemacht hat und wahrscheinlich die besten tage meines lebens waren, war das DE-Gather!!! ganz klar, das ist ienfach das beste was es gibt! alle spinner treffen, 3 tage lang chilln...:) da wird mir echt warm ums herz :roll:

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Beitrag von Wuschelkopp »

Also mir macht Penspinning eigentlich immer am meisten Spaß wenn ich anderen einen Trick beibringe und dann irgendwann sehe wie sie diese in Combos einbringen oder überhaupt diesen Trick dann können das find ich immer total geil :-)
Zweitens find ich es immer richtig toll wenn man irgendwo spinnt und die Leute dann total begeistert sind und es auch gerne versuchen wollen, dann tritt wieder das erste ein :-P
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten