Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von TotaLyZer0 » 12.11.09 22:19

Heute war bei mir in der Schule echt geile Situation ^^. Ich bin ja seit diesem Jahr auf ner neuen Schule und hab mich auch auf die Reaktionen schon gefreut.
2. Block Donnerstag, Horrortag, PHYSIK :( . Die erlösung: Wir sollten 24 fragen beantworten für eine Studie. So nach der ersten Stunde kommt der Physiklehrer der anderen Gruppe (sind geteilt) und steht mit seiner Digicam neben mir. Ich dachte so häääh? Er guckt mich so an und hält auf mein Pen rauf.
Ich fang an zu spinnen. Beende die Combo mit einem kleinem Patzer aber naja... Er zeigt mir wortlos den Clip und sagt nicht schlecht. Mysteriös iwie der lehrer xD. Ich meinte so ja schicken sie mir das mal.
Wortlos geht er zum Pult und holt Papier mit:

-Name:
-E-Mail:

ich schreib es auf und jetz hoff ich das er mir das schickt haha :D

Joa xD <3 <3 <3 <3 :D
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Duchuy13 » 12.11.09 22:30

@TotaLyZer0: xDDDDDDD mein physikleherer ist zum einschlafen O.o

also bei mir ist es so das ich immer wenn ich durch die stadt laufe mit meinen pen in der hand .. gucken mich die leute manchmal so schief an ... und wenn ich in einer gruppe bin muss ich immer alle meine stift auspacken und dann jeden den ta beibringen .. xDDDDDDDD ..... und wenn dies nicht können noch mal erklären .. manchmal treff ich in der stadt leute die ich garnicht kenne,aber die mich ! .. also musste ich wieder mit meinen stift tricks zeige .. hab auf der schule soeine art fanclub xDDDDDDDDDDDDDDD
ps. ps ist cool =)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Byuu » 13.11.09 08:33

yoa recht krass was die leute hier alle so über penspinning denken.

Einmal waren wir bei den Bundesjugend Spielen und da gab es halt ne kleine Pause. Da hab ich natürlich gespinnt und dann kam da so ein 7. Klässler mit ner ganzen Horde von "Fans" und die haben mich (und nen Kumpel) die ganze Zeit verfolgt. Joa und jetzt haben die mich (hoffentlich) vergessen. ^^ :ugly:

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Bonking Elephant » 14.11.09 19:42

Ich auch!! Ich fahr im Bus und auf einmal kommt son Typ!
"Ey, ich kann dat auch" meint er und greift sich sofort meinen Pen! Er versucht verzweifelt einen Charge und als erihn nicht schafft schmeisst er mir den Stift hin und steigt aus! Ich mein: Warum machen die das?
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von .Ce. » 14.11.09 20:32

schulblock vorbei, neue reaktionen aus der oeffentlichkeit.

einer aus meiner berufsschulklasse kriegt jetz nen wackeligen TA harm. hin, generell nit all zu viel intresse.
"machst die selbst?" und "schreiben die eigentlich ueberhaupt noch" moegen wohl die schoensten kommentare gewesen sein, mein neuer deutsch/politik/fertigungslehrer is fsat am rad gedreht, stand mehrmals neben mir und meinte ich solls endlich mal lassen - naja sowieso nen komischer vogel.
n anderer lehrer hatte mir gute 15 mins zugeschaut als wir was lesen sollten, halt nebenbei gespinnt, kam halt zu mir und meine "ich find das beieindruckend, wie du die ganze zeit da rumspielst. aber ich kann was, dass du sehr wahrscheinlich nicht kannst" nimmt mir den stift weg, und haelt den palm down im vorderen mittelfinger gelenk o0 er meinte nur trocken, dass seine sehnen seit geburt an zu lang sind...

naja und einer im zug mal, der meinte "schaut ganz nice aus, wie heisst das, wo lernt man sowas" naja der uebliche verweis ausfs internet/penspinning.de eben
wobei fuer mich ists ne seltenheit, dass mich leute danach fragen, bzw was sagen, nen grossteil ignorierts doch ehr.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Nebuko » 16.11.09 22:22

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Slide » 30.11.09 15:08

Also meine Eltern findens cool, aber sie finden es langsam trotzdem schon nervig..

Und jetzt!!! :
Komplettes PS-Verbot in unserer Klasse! :evil: Nur weil es so viele machen und es nervt wenn jede 10 Sekunden 2 Stifte runterfliegen.. Naja, jetzt muss ich einfach nur etwas besser aufpassen :D

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von laughingoutloud-kind » 02.12.09 19:15

MAAAAN :!: :!: :!:
ich bin in slides Klasse, wie mich dieser Verbot anPIEPT !
ich habe in mathe einen (!!!) ta gemacht und ich habs nich nichmal gemerkt da niiimmt der Lehrer mir einfach den STIFT weg !!!
meinen MAINPEN !
das is ja nich zu glauben..
wie soll ich denn jetzt weiterspinnin mit meinen anderen pens spinne ich voll schlecht !
und das gerade wo ich ein battle hab wenn ich ein vid machen muss bin ich am *****...
und er sagt auch noch dass ich den erst am ende des schuljahres wiederbekomme !
naja muss ich mir nen neuen modden oder bestellen xD
BB

/edit: sry wegen dem vielen großgeschreibe und ausrufezeichen usw aber das musste jetzt raus xD
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Crio » 03.12.09 18:37

Bei mir in der Schule gibt es Leute die sowohl positiv aber auch negativ reagieren. Was aber erstaunlich ist, dass viele aus meiner Klasse die vorher was gegen Ps gesagt haben jetzt selber was machen :wink: Die Lehrer nervt es nur deswegen muss man so ziemlich Undercover-Like spinnen, sonst bekommt man den Stift direkt abgenommen. Kann ich aber auch teilweise verstehen. Vorallem wenn es so viele machen.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
timmi
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.09 10:57
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 44309
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von timmi » 12.12.09 13:59

Das geilste was mir bis jetzt passiert ist ist das hier:
L=Lehrerin
I=Ich

L:Was machst du da?
I:Penspinning!
L:Was ist das denn?
I:Penspinning ist...(erkläre ihr das grob!!!)
L:Das ist ja interessant!Kannst du mir das mal zeigen?
(Hallo was ist sie denn für eine?)
I:Klar kann ich machen.
L:Gut dann zeig mir mal was einfaches!
I:Zeig ihr den TA.
(sie probiert)
L:Das istja garnicht so einfach wie das aussieht!
I:da haben sie recht.
L:Ich muss das auch mal anfangen zu üben kannste mir einen Stift empfehlen?
...

Jedens falls zeigt sie mir jetzt vor oder nach jeder Stunde was sie schon kann und was sie neues gelernt hat.Dann und wann will sie mal was erklärt haben naja
sie ist einfach nur cool.
Jetzt fang ich langsam an Lehrer zu mögen!!!!
Bei ihr habe ich die erlaubnis im Unterricht Penspinning zu betreiben (sie macht es selber auch!!!)

Ist das nicht cool?
Sorry für Rechtschreib Fehler,
ik mak dang ung wann mal welcke!!!!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Dunn_Star » 12.12.09 22:56

neulich kam in der hofpause n lehrer auf mich zu und meinte hier der hat gesagt du kannst das da mit dem stift, mach ma vor

naja ich hol stift raus, spin ne runde un guck wieder vom stift nach oben, auf einma stehn da haufen aus meiner schule rum mit augen wie fußbälle und die kinnladen in der tiefgarage :-D

war irgendwie cool :>

der lehrer war btw auch total begeistert
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Duchuy13 » 13.12.09 01:38

L = lehrer/in
I = ich

Englisch :

L: Huy ! Du weißt was wir besprochen haben .... (- ich soll ja kein penspinning im englisch machen -.-)
I :ok ...
( ich spinn so unterm tisch weiter - plötzlich sieht sie das O.o)
L: Jetzt REICHTS jeder der jetzt mit einen stift spielt kriegt eine Strafarbeit !!!!!!
---2-4 minuten später ----
nebensitzer: (spielt mit einen radier gummi und ein stift )
L : PATRICK ! du schreibst als strafarbeit alles auf was wir gerade mündlich machen !!!
( so eine SCH***** ... das waren 100% 1-2 seiten oder so ? )

Mathe :
L: Huy hör mal mit den stift auf ..

L: Huy hör mal auf , das wir noch zum Tick ( - ist kein Tick mehr ... sondern SUCHT ;) )

Deutsch:
L: Kannst du (damit) mal aufhören ????

L: so jetzt reichts - jeder macht seine hände auf dem tisch damit keiner mehr mit sachen rum spielen kann und jede sekunde etwas runter fliegt !
( ich mach hände auf dem tisch und mach shadows xD )

Französisch :
Wir sollten lesen und ich spinn nebendabei mit meinen Dr. CT ... dann nimmt mir der lehrer einfach den pen :O... egal ich hab ja noch einen in der tasche .. hol ihn raus und spinn weiter - er nimmt sich wieder mein pen :O (ganze klasse sieht's ) ... naja ich hollte noch ein pen und spinnte halt unterm tisch .. und die ganze klasse lachte sich den ar**h ab xD

Geschichte :
EINZIGE GUTE BEWERTUNG =D

L: Ich find das einfach genial .. wie machst du den das ? ( mein pen droppt ganze zeit :( ) ich find das einfach faszinierend!

NWT :

L: HUY HÖR AUF MIT DEN DREHEN DA , DAS MACHT MICH NOCH GANZ VERRÜCKT !

L: HUY !

L: DAS TREIBT MICH NOCH IN DEN WAHNSINN

PS-Verbot :
Englisch - 4h/woche
Mathe - 5h/woche
NWT - 4h/woche
Hauptfächer =(

naja unterm tisch spinnen geht ja noch =)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Devil in Heaven » 17.12.09 14:45

lol echt geil was euch hier so alles schon passiert ist

ich hab auch in deutsch und englisch spin verbot

nur so als info für die die ihre pens an lehrer abgeben mussten ähm die können euch die pens nich abziehen die müssen euch die pens oder auch andere sachen nach der stunde SPÄTESTENS nach dem schultag wiedergeben



aber was das eine mal so geil war mein bester kumpel sitzt in deutsch neben mir und er versucht auch immer n bisschen zu spinnen er kann auch schon ein paar sachen und wenn er und ich so nebeneinander sitzen total auf den stift konzentriert lachen immer alle und dann unsere deutsch lehrerin

"ey jungs wenn das mit dem stifte scheiß nich bald aufhört dann kriegt ihr stifte scheiß verbot"

is echt immer so geil xD


mfg Devil
Spin it! Don't give up just Spin it!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von webspider » 17.12.09 20:41

In meinem Mathe-LK kann mein Sitznachbar den TA und den Neo-Sonic. Deswegen hab ich ihm nen rosanen Bellcolor DC geschenkt^^ Jetzt wo sein Sitznachbar auch angefangen hat den TA zu lernen, hat der jetzt den rosanen Bellcolor DC weitergeschenkt bekommen XD

Mein Mathelehrer zu uns dreien: "Ach, [Name von Nachbar 2], lass das sein, [Name von Nachbar1] du kannst es zwar etwas besser, aber ihr beide kommt noch lange nicht an [mein Name] ran. Also konzentriert euch lieber auf etwas was ihr besser könnt, nämlich Test- und Schätzverfahren in der Stochastik ;)" - "Och, nee"

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Slide » 17.12.09 20:46

webspider hat geschrieben:In meinem Mathe-LK kann mein Sitznachbar den TA und den Neo-Sonic. Deswegen hab ich ihm nen rosanen Bellcolor DC geschenkt^^ Jetzt wo sein Sitznachbar auch angefangen hat den TA zu lernen, hat der jetzt den rosanen Bellcolor DC weitergeschenkt bekommen XD

Mein Mathelehrer zu uns dreien: "Ach, [Name von Nachbar 2], lass das sein, [Name von Nachbar1] du kannst es zwar etwas besser, aber ihr beide kommt noch lange nicht an [mein Name] ran. Also konzentriert euch lieber auf etwas was ihr besser könnt, nämlich Test- und Schätzverfahren in der Stochastik ;)" - "Och, nee"
Hehe, nicht schlecht :D

Mein Stift wurde heuet in Deutsch eingesammelt :(
Naja Gottseidank nur ein Flexible Pirat MX ^^

Antworten