Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von HARIBO »

wenn ich spinne im gehn im sitzen oda aufm bahnhof -in der bahn gucken alle immer so auffählig hin oda filmen ein sogar fragen was das ist oda so. eigl is es voll geil :D :D
man kann ma was was net alle können xDD
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Wambo »

Ein lehrer von mir der findet PS i-wie so kindisch das der änfängt zu lachen wenn ich spinne^^
(der esrte lehrer der überhaupt dadrauf reagiert)
Aber eine situation war einfach genial: Wir haben arbeit geschrieben und ich war vor manch anderen fertig. ICh fang also an zu spinnen, der lehrer findet das so lustig fängt an zu lachen und meint was für ein kleinkind ich doch sei. Jz kommt aber das coolste. ICh spinn einfach weiter und merke wie der ganz langsam zu mir nach hinten komm und mich anguckt. Ich fang fast an zu lachen und hör auf. Er war i-wie voll nettäuscht und ging weg. Ich fang an, er kommt ganz langsam wieder :ugly:
Ich konnte mir das lachen kaum verkneifen das kamm so geil wie der langsam zu mir kam.

Aber i-wie ist das bei vielen menschen so. Sie tun so als ob es was kindisches wäre sind aber total begeistert, würden dies aber nie zugeben. Eig komisch wen einer geil zeichnen kann und das jemanden gefählt gibt er das offen zu aber nicht bei PS. Komisch^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Bossley »

die meisten leute, sagen am anfang, "wow wass issen das ? wie lange lernt man dafür was issen das füren stift ....ect."
aber wenn sie es dann kenn nervt es sie langsam, z.B. sitztnachbarn in der schule ^^

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Tricky »

letztens im zug:
hat ein mann mich gefragt ob man damit schreiben könnte. ich (mit einem stuhl mod) nein kann man net ^^
Doch hollow specter war auch dabei und hatte einen retr. mod dabei. Ich meinte dass dieser stift schreiben kann.
Der Mann dann ich leg mir auch so einen Stift zu. Sein Freund aber meinte, er lege sich meinen an xDDD

kA ob die es ernst gemeint haben, die waren nämlich besoffen xD

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rose »

Ich sitze in einer Gemeinde-Halle. Alle sind heiss am diskutieren und ich lege ne einfache Around Combo hin, mehrmals. Nach 2 Minuten merke ich wie mich alle verdutzt anschauen und einer wollte mich sogar für eine Kinderparty mieten oO Kann aber nicht so viel, deshalb habe ich es abgelehnt^^

Omg.. Sorry für den zuvor so schlecht verfassten Post. Normalerweise trinke ich nicht.
Zuletzt geändert von Rose am 05.03.09 18:43, insgesamt 3-mal geändert.

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von BlackSeLpHy »

Bei mir was es auch so, wie bei Rose..
Wenn man vllt unbewusst einen Stift dreht sieht das vielleicht schiesse aus und zieht keine
Blicke auf sich, doch wenn man es kann , schauen dich alle verdutzt an.
Naja ich hör dann meistens auf zu spinnen und grinse^^

- Fullqoute entfernt-

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rose »

Also das verdient einen eigenen Post.

Folgende Situation:

Ich laufe gerade von der U-Bahn Station zur Schule. Bin so etwa um die 7 min zu spät. Die Lehrerin mag mich nich so dolle weil ich nicht auf Biologie stehe ( eher Literatur ). Yoa ich setz mich auf meine 4 Buchstaben und hole schon mein seelenschwarzes Mäppchen raus. Sie hatte mich halt paar mal vor 4 Wochen spinnen sehen, daher konnte ich damals noch net so viel.Zugegebener Massen hab ich ein paar Stunden gefehlt >.>. Mein Kollegen-Spinner SunnyHarry deutet mir irgendetwas an, aber ich ignoriere ihn. Zack meinen Stuhli raus und erstmal einspinnen. Sitze erste Reihe und das ist natürlich nunmal doppelt so unauffälig ( /ironie off). Sie kommt auf mich zu und will mir den Stift wegreissen. Ich bin das von meiner Sitzpartnerin in den Wahlfächern gewohnt, also lege ich erstmal nen Backaround hin. Sie guckt mich an. Will ihn mir nochmal wegnehmen, ich Neobak to 12 und nen Shadow hinterher. Sie guckt noch verdutzter. Sie will ihn mir en drittes mal wegnehmen doch jetzt bin ich voll Adrenalin und irgendwie auch auf Speed. Shadow 12-34 :arrow: tw sonic bust 12 :arrow: pass 12-23 :arrow: sonic 23-12:arrow: 2xfakedouble:arrow: double ta:arrow: Flick :arrow: fless ta revers:arrow: kurze pause :arrow: double TA und klatsche den Stift auf den Tisch.

Ich merke was ich gemacht hab. Gucke die Biodingens an. Sie mich. Ich die Klasse. Sie die Klasse. Alles total ruhig... Sie: "RAUS, und dreh nicht mit dem Stift auf dem Weg zum Rektor "
:arrow: XD
So einen Lachkick hatte ich noch nie.
Rektor: Was hast du den gemacht?
Ich: Nur den Stift gedreht...
Er: :arrow:
Ich: Joa...
Er: Zeig doch mal .
Ich zeige ihm meinen Ta Harmonic darauf Er: Hmmpf. Gut. Berechtigt... Jaja... Kay jetzt raus.

Also ich fands übergeil xD

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Wambo »

hammer geil rose^^
ich will auch ma ein lehrer verarschen am besten in so nem unwitigen fach wo mir ne schlechte note egal istXD. Aber bis jz hat keiner was gegen PS. Find ich voll langweilig^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Semimaru »

Ich muss auchmal mein Senf dazu geben :P


Mir ist jetzt über die ganze Zeit aufgefallen, wenn ich es irgendjemanden zeige und dieser dann den Stift haben will IMMER den Stift in 12 genommen hat und dann nen verkrüppelten Fingerpass versucht hat. IMMER!!
Und das bei jeder Person die es versucht hat :D und danach wollten sie immer das man ihnen den TA beibringt^^


MfG Semimaru

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von snowfire »

Als ich das erste mal in der Schule nen TA gemacht hab wollte mein Nachbar das sofort auch können. Ich hab ihm dann gezeigt wie es geht und jetzt will er immer meinen Stift haben, weil das mit dem viiiel besser geht :evil:
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Benutzeravatar
PenG
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.09 18:43
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 8913
Land: Schweiz
Wohnort: Ottenbach
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von PenG »

Joa kenn ich :D

Ging soweit dass ich ihm dann einen gemoddet habe :D

:spin:

-Fullquote entfernt-
mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 22.03.09 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote

ODST38
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.08 14:52
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 12249
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ODST38 »

ich habe mal in bio so eine geile combo gemacht, da kommt die lehrerin an und nimmt mir den stift weg. doch ich bin ja nicht dumm und habe noch 3 weiter stifte dabei :P. mache ich also weiter und sie nimmt mir den nächsten auch weg. gut danach gleich noch die federtasche. ich dachte nur: WTF?! aber ich hatte ja noch einen^^ aber sie mit ihren adleraugen sieht das natürlich und schwupps. weg war er... als alle arbeiten sollten kam sie so zu mir und meinte: wenn du noch einmal in den nächsten 45 minuten das machst, dann wirst du ins klassenbuch eingetragen und bekommt eine 6 in mitarbeit! ich: aber ich pass doch auf... und wenn es gestört hat, dann tut es mir leid. sie: es hat nicht gestört. es geht nur um deine aufmerksamkeit. HÄÄÄ?! egal. als sie dann vorne am lehrertisch saß nahm sie dann einen stift und hat krampfhaft versucht einen fingerpass hinzukriegen. ich musste da voll lachen xD sie guckte mich nur so an... so als ob blicke töten könnten^^. nach dem unterricht habe ich die stifte aber wiederbekommen. ein kumpel aus der klasse kann penspinning so gar nicht leiden und hat sich so gefeiert, als mir die stifte entnommen wurden...^^

Benutzeravatar
Master Chef3
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.08 18:58
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 8820
Land: Schweiz

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Master Chef3 »

coole geschichte
ich kenn sowas nur von unseren engllisch leherin. sie is voll mie und verbietet uns immer diese zirkustricks wie sie so schön sagt! aber ich und andere penspinner in meiner Klasse fangen immer wieder an. seid einen halben jahr regt sie sich wegen uns immerwieder auch aber sie nimmt uns die stifte nie weg. So blöd! :D

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von moz »

Vor ner Weile in Deutsch passiert:
Ich geh grad in den Raum (1. Stunde btw) mit meinem Ballsign (nigelnagelneu -am vorherigen Tag bekommen). Ich setz mich an meinen Platz und Drop meinen Ballsign. Fliegt das Teil ganz nach vorn wo grad meine nicht so schlanke Lehrerin langgeht! Ich dachte es ist aus mit meinem Supernigelnagelneuen Ballsign -Ich in meiner Angst hinter dem Ding hinterher gesprungen. -Da lag ich also auf dem Boden meinen Stift umarmend vor meiner Lehrerin. Oh Gott ---> :oops: :oops: oooooooops

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rampage »

Ich hatte letzens auch was interessantes:
War bei einem Chinesen essen, hatte meinen Stift dabei und fange an, bisschen was zu spinnen, als ich aufs esen gewartet habe.
Da höre ich wie jemand sagt:
"Ich kann auch bisschen was".
Drehe mich um und seh, wie die Kellnerin neben mir steht und nen Sonic rev in 12 macht.
In dem Moment war ich nur völlig iritiert und amüsiert, evtl stimmt es ja, dass alle Chinesen und Japaner sowas können :P
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Antworten