Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von _Michi_ »

bei mir in der klasse können bestimmt 8 oder so nen TA

aber nur noch 2 andere n bissl mehr :)

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von BizzyBora »

Okay mal ne kleine geschichte am rande
Ich sitz erste reiher direkt vor lehrerpult wurde in der stunde mindestens schon 6 mal verwahnt das ich den stift endlich inruhe lassen solle aber nunja ich konns natürlich nicht dazu war ich etwas angefressen weil meine tisch nahcbarin meinen rsvp mx geschrottet hatte und ich jetzt meinen tintenkiller mod verwenden musste -.-
nunja jetzt zum lustigen teil ich halt nen bischen sauer push den pen für nen Ta aber nen bischen zu heftig der stift fliegt unserem lerer gegen den hinter kopf und ganze klasse hatte nen lachkick aber die ******** war den tintenkillermod hat der leherer durch gebrochen und ich hatte keine beschäftigung mehr (nie naderre stifte inna schule mit habz aus meine schatzis^^)
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von underwater »

Ich würde aud Prinzip Schadensersatz fordern. Anscheinend hat der Lehrer ja nicht verstanden, dass er ein Sportgerät zerbrochen hat, in dem evtl viel Arbeit seckt (nagut, war nur ein TK, aber stell dir vor, du sietzt mit nem KT in der Stunde).
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

joa also bei mir ist das inzwischen so das ich schon bissl bekannt bin das ich sowas mache (penspinnen) also in der pause kommen immer wieder kleinere schüler und wollen das immer wieder sehen..^^ wenn ich dann eben nur nen ta mache, sagt der eine zum anderen: guck hab ich dir doch gesagt...
^^?!^^
okay... meine freudne sind auch voll cool. nuja die ganze klasse findet das geil was ich mache,.. auser ein außenseiter der das eben so komisch nachäfft..^^ aber alle anderen wollen das auch imemr wieder sehen...^^ udn fragen mich imma so: wie viel langeweil hastn eigenlich?
und..: wie lange machstn des schon?= und solche fragen eben.... :P^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von BizzyBora »

underwater hat geschrieben:Ich würde aud Prinzip Schadensersatz fordern. Anscheinend hat der Lehrer ja nicht verstanden, dass er ein Sportgerät zerbrochen hat, in dem evtl viel Arbeit seckt (nagut, war nur ein TK, aber stell dir vor, du sietzt mit nem KT in der Stunde).
Ja bloss dann kann ich nicht mehr agumentieren das es nur einstift ist und die lehrer hätten dann einen grund mir die stifte weg zu nehmen naja es sidn schon so viele stifte von mir inna schule geblieben das ist unglaub lich >.< da machen die beiden den kohl aber auch nicht mehr fett .
Mir fällt ein ich könnt mal neue gebrauchen ******** ich muss mal wieda shoppen gehn weis eina zu fällig wo man gut stifte im (NRW) VRR bereich bekommt =? weil ich hab k.b imma nach köln zu fahren -.- PN me plz thx
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Big »

Leute a) stört es wirklich sehr, wenn im Unterricht mehrere Leute "richtig" spinnen und b) haben die Lehrer in99% der Fälle recht, wenn euch die Lehrer die Stifte wegnehmen etc.. Verbaut euch nicht eure Zukunft, indem ihr euch so einen schlechten Eindruck macht.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von cellstar »

Also ich habe eine person dazu gebarcht zu spinnen^^ aber sonst haben die meisten kein verständnis fürs spinnen xD Naja bin jetzt auf ner neuen schule und mal sehen wie es da wird xD Ich werde auf euch auf dem laufenden halten :wink:

mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

neuen Schule sagst du? hehe^^
wer weiß.. vllt gibts da auch ein/paar penspinner :P^^ und vllt wirst DU dann so "dumm" gucken :P^^


gruß
boku7

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Highway »

wisst ihr was das schlimmste ist?

wenn die notenkonferenz (alle lehrer sitzten an einen tisch und besprechen die noten jedes einzelnen schülers... UND den schüler selbst) einem VERBIETET in der schule zu spinnen...
es stört ALLe lehrer bei denen ich schule hab... das suckt wirklich!
aber der witz ist:
als ich am nächsten tag in der schule gespinnt hab (5 verschiedene lehrer) hat keiner was bemerkt... :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von AC/DC »

highway hat geschrieben:wisst ihr was das schlimmste ist?

wenn die notenkonferenz (alle lehrer sitzten an einen tisch und besprechen die noten jedes einzelnen schülers... UND den schüler selbst) einem VERBIETET in der schule zu spinnen...
weißt du was noch schlimmer ist?...
wenn man:
1. wegen ps zum direktor muss
2. wegen ps ne mitteilung kriegt

also irgndwie frag ich mich dann scho....
v.a. weil ich ned der einzige bin der in der schule ps macht...aber ich krieg den ganzn anschiss...
(90% unserer lehrer sind deppn^^)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich war heute beim Arzt und wurde geimpft. Da ich nach der Impfung ungefär einen Tag kein Sport machen darft hab ihn natürlich gefragt ob ich Spinnen darf, also ob das unter "Sport" fällt.
Der musste dann lachen als ich den Stift rotieren ließ ( ich finde diese Ausdrucksweise so toll^^) und hat dann nen bisschen zugeguckt und mich nochmal gefragt, wie das genau heißt.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ibd »

Heute mal eine ganz tolle Reaktion.
Also erstmal durften wir heute und gestern uns die LKs anschauen die wir dann nächstes Jahr auch haben. Praktisch so Probe mäßig. Heute war ich im LK Info, obwohl ich den eiegtnlich gar nicht haben werde :-P Da sollten wir dann dem jetzigen LK Info 11 und 12 über die schulter gucken. naja aber wie es in info immer so ist, haben die auch rumgegammelt, die meisten jedenfalls.
Nach einer Stunde hab ich dann meinen Pen ausgepackt. :-P Und damit nahm die langweilige Infostunde ein ende. Sofort kam gleich: Ahh ist das krank, was die da mit dem Stift macht. Boah guck mal wie die abgeht. Und ähnliches :-D
Und vor allen dingen wurde dann durch den ganzen raum geschrieen: "Ey Steve haste das schon mal gesehn, guck´dir mal das an ^^". usw. :oops:
Ja dann musst ich zu meinen Künsten stehen und natürlich kam dann die Frage: Welcher Trick ist denn am Einfachsten? Na der TA... -> Zeig mal... Naja und dann: Wie machst du das denn?
Hab ich denen das so gezeigt. Alle eine klassenstude über mir. Waren dann letztendlich 4 die sich dafür interessiert haben und dann bis zum Stundenende den TA geübt haben.
:ugly:
der eine hatte richtig talent, der konnte den TA auch nach einer viertelstunde, bzw. hat ihn die meisten Male dann geschafft.
Und die andren gingen so :-/ ^^
Einer meinte gleich: ach das kenn ich schon ^^ Er hat mich schon mal beim Orchester spinnen gesehen. Aber letzendlich hat er dann auch den TA geübt.
*lol* der eine hat den pen immer hochgefeuert, also gleich n TA release draus gemacht :-D

Also fazit: sone gewaltige Reaktion darauf hatte ich noch nie!!!!
*muhahha*

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von AC/DC »

ich und mein kumpel unterhalten uns gerade übers penspinning
klassenkamerad:"was?! ihr gebt den tricks auch noch namen?!"
xD
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von cellstar »

AC/DC hat geschrieben: klassenkamerad:"was?! ihr gebt den tricks auch noch namen?!"
xD
Lustiger typ^^ beim fussball geben die den tricks ja auch namen :ugly: Wo ist der unterschied 8)
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rabbit »

@cellstar
Ne, der Typ is' nich' lustig, der ist einfach nur seltsam. ^^ (Ich geh' ja mit AC/DC in die selbe Klasse)

Oder was auch lustig war:
Ich und meine Kumpels stehen in der Pause in der Aula, einer führt grad 'n anderen 'n neuen Trick vor. Auf einmal kommt unser Deutschlehrer (welcher da größte Depp is') und sagt zu meinem Kumpel: "Ja Stefan du drehst wohl auch sehr gerne mit dem Stift, was?!" - "Ja, sogar sehr gerne" - [...] - "Ja Stefan, der Verweis ist schon geschrieben!" (Des is' sein Standart Spruch ... 'n Verweis hat er aber noch nie einem gegeben ^^)

'N Verweis wegen Stift drehen ... :ugly:

MfG
Rabbit
Zuletzt geändert von Rabbit am 09.07.08 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Antworten