Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von der_Bär »

@ Maria: wo zum ... hast du sunbursts gekauft? Oo ich find die bei mir irgends -.- (sry für ot)
@topic:
in der öffentlichkeit isses bei mir ganz verschieden, entweder es wird verwundert zugeguggt, oder total ignoriert, aber als abartig wurde mein spinning noch nie betrachtet...nur son alki mit etwa dieser visage: :ugly: (jaja ugly-smiley in real life^^) hat n kopf geschüttelt und irgendwas von "jugend von heute" gefaselt, als ich in der augsburger straßenbahn wieder am spinnen war...

Benutzeravatar
ov4kill
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.08 14:16
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ov4kill »

Naja, als Anfänger erntet man aller höchstens. . . eigtl. gar nichts. Nur in der Klasse am ersten Tag und in der ersten Stunde munkeln. Ansonsten konnte ich im Bus in Ruhe Thumb Around üben.
Bild
Bei Interesse bitte über PN melden.

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Spinningpen »

Haha bei mir war es gestern voll cool.
Hab nämlich meinem Englishlehrer penspinning gezeigt. Alles fing so an:
Nach der Stunde bin ich gerade dabei meinen Kumpels den Sonic beizubringen.
Der Lehrer steht aufeinmal hinter mir mit riesigen Augen und sagt: " Ohaaa mach den nochmal."
Ich mach ma ne kurze Sonic combo Er: " Boahh mach den nochmal langsam."
Ich mach den Sonic langsam. Seine Augen wurden noch größer und er sagte: " Früher waren wir schon froh wenn wir den durch die Finger konnten ( Fingerpass)"
Ich mach ihm den Fingerpass und er wieder: : " Boahh wie schnell.
Obwohl ich den garnet so schnell kann.
Aufjedenfall ist er dann mit großen Augen gegangen!... :D
Mann war das geil 8)
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich mach ja im Moment Praktikum bei so ner Maschinenbaufirma...
Da ist ein toller Mitarbeiter <3 <3
[ich hasse ihn]

Dort muss ich ab und an am PC solche Tabellen ausfüllen usw.
Hab dann nebenbei angefangen zu spinnen.

Er meinte, dass ich damit mal zum Zirkus gehn sollte.
Aber dass ich mit dem Mist aufhören soll, und gefälligst was arbeiten solle.
Hab dann weiter gearbeitet..

Später hat er mich wieder spinnen gesehn..
Und dann meinte er, dass aus mir sowieso nix wird, ich hätte keine Disziplin, ein Konzentrationsproblem und werde wohl als Harz IV-Empfänger enden.
Ich liebe es.
-.-

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von T-Low »

Heute hatten wir einen rechtsanwalt bei uns in der schule, der halt sone rechtsbelehrung mit uns gemacht hat..also was wir alles dürfen und was nich und so...

Er hat dann i-wann über verträge gesprochen...über kaufverträge...dass die auch nicht immer schriftlich sein müssen...das ganze geht auch mündlich oder ohne worte...z.B. wenn man zum bäcker geht, auf die brötchen zeigt, ihm das geld gibt und wieder raus geht^^

Naja und dann kam er zu mir an und wollte soetwas halt mal vorführen...er meinte dann: "ja hier du da!! weil du da die ganze zeit mit diesem stift rumspielst^^ ...komm ich geb dir 10€ und du mir den Stift"
Ich dann: "nix is!!!!! -.- den geb ich nich her" :lol: und dann musste er zu meinem nachbar gehen und das mit dem machen (der spinnt auch) aber er wollte das halt nur demonstrieren und hat ihm den stift auch gleich wieder gegeben (und er hat das geld auch wieder bekommen^^) ich wusste das zwar auch aber so war es einfach viel witziger:P :D
(es war übrigens nur ein gemoddeter Super Pirat den er haben wollte aber mir ging das ums prinzip^^)

jessi-we
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.08 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von jessi-we »

herrlich was hier alles für geschichtchen drin stehn. freu mich schon drauf das irgendwann besser zu können und bin mal gespannt wie die leute dann auf mich reagieren. is auf jeden fall echt intressant das hier zu lesen :D
ich selbst hatte bisher nur eine reaktion auf mein geübe in der schule. aber das war nur beim ta. also meine banknachbarin fands nich weiter interessant. hat halt nur gefragt was ich da mache, es einmal ausprobiert und wieder aufgegeben

Benutzeravatar
FelixB
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.07 21:12
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von FelixB »

Naja, ich glaube meine Familie regt es langsam auf:
Wenn ich übe, dann meistens auf der Couch während dem Fernseschauen. Da meine Eltern leider immer noch bei mir wohnen kann es schonmal vorkommen, dass sie sich auch auf dieser besagten Couch oder daneben befinden.
Da ich ja übe kann es auch mal passieren, dass der Stift auf den (Parkett)Boden fällt. Darauf meint meine Mutter immer, ich solle es doch lassen so lang sie in der Nähe ist. Ausserdem meint sie, dass die ganzen Dellen im Parkett von mir kommen.

In der Schule ist es den Lehrern eigentlich egal, solange ich den Unterrich nicht störe. Meine Nachbarn stört das auch nicht weiter, da sie noch mehr spinnen als ich.
Never trust a smiling gamemaster!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Ghandil »

FelixB hat geschrieben: Da meine Eltern leider immer noch bei mir wohnen

Best Quote ever!

Heute in Physik hat einer mein Spinning gesehen, gemeint kann doch nicht so schwer sein ich soll ihm den stift geben und dann hat er kläglich versucht nen ta zu machen ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

LOOL

ja einmal spinn ich da in der schule rum, mein nachbar dann so: JETZT HÖR DAMIT AUF und mach deine scheiß Aufgaben!
ui warn bissl gestresst der junge :D naja dann so 10minuten später fang ich wieder an, meister nen rießen combo, und er guckt zu mir und fragt: was alles kannsten *gespannt* ich zeig da so meine tricks :D und er so: looser im fern sind se alle besser, ich dann: ja ich hab auch erst angefangen^^.
er wieder mit sein: jojjojojojojoj *so ähnlich wie: is klar*^^
ich: ja die im fern üben schon seit 2 jahren...^^
da versucht er immer heimlich guckt imer heimlich zu mir. und versucht halt den TA :D ich tu einfach so als hätte ich nix dagegen, weil er was gegen pen spinning hat (will er net zeigen)^^ und wenn ich zeige wie der TA riichtich geht dann regt er sich wieder auf...^^

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Shepperd »

Ich hab mich neulich wieder bei Die Stämme angemeldet bin da jetzt in so nen massenstamm und Hab da ein PenSpinning Thema eröfnet im Forum. Da meinen jetzt so alle de finden das voll cool und wollen auch anfangen^^
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ibd »

Wir habe jetzt grad die Projektwoche in der Schule. ich mach wieder Orchester mit. Meine Banknachbarin, der ich auch schon den TA norm./rev. beigebracht habe, ist auch dabei. Also als wir grad Pause hatten nehm ich meinen Pen raus und spinn grinsend zu meiner Freundin rüber. Sie so ironisch "Du schon wieder". Also ne kleine Combo gesponnen, pack den Stift wieder weg. Die Beiden die neben mir saßen (und PS noch nicht kannten) sofort: " Wie hastn das gemacht?" "Was war das denn?" usw. xD

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Araya »

Ich wurde heute von meiner Lehrerin gelobt, dafür das ich PenSpinning mache. Sie meinte auch, dass die ganze Klasse anfangen solle, weil das gut fürs Gehrin ist usw. total geil

Aber sie ist eh son Hippie, was nicht bös' gemeint ist.
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Crisis Core »

Als ich heut wie imma in der schuke saß hat mich en kumpel die ganze zeit angeguck un ich dachte so : Häh? Wat gehtn mit dem ab warum glotzt der so?" Un hab dann gemerkt wie ich unbewusst nen infinity gemacht hab :lol: der kamm dan zumir un hat gefragt was ich da mach un ich hab gesacht :" Pen Spinning" der dan so:" Boah sieht ja geil aus! Will ich auch lernen" Dann hab ich im den infinity gezeigt und der hat den erst ganet kappiert auch noch 10 min intensiven erklären in mathe
er hat dann immer so ver"krüppelte" hinbekommen un den TA hat er dann auch versucht. Dann hat er mich noch gefragt wo ich das gelernt hab und ich dann so :" Durch Penspinning.de und das Forum mit seinen collen un super netten membern :lol: :lol: (schleim^^)" dann hat er gesacht: " Krass da meld ich mich auch an!"

Ka ob ers schon gemacht hat aber das war voll lustig weil dem alle 3 sec der stift aus der hand geflogen is xD

MFG Crisis Core

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IllDepence »

Hmm, was ist bei mir in letzter Zeit bezüglich PenSpinnens gewesen...

Ich saß grad am Esstisch und nebendran meine Schwester.
Ich fang an zu Spinnen.
Sie: "Kannst du den Scheiß nicht irgendwo anders machen?!"
: (

Gestern bei nem EHT so ne dumme Tuss vom RK die n Vortrag gehalten hat
"Die Stifte lasst ihr jetzt ganz schnell verschwinden, sonst könnt ihr gleich aufs Dach klettern."
wtf oO?!

Im Aufenthaltsraum der Schule die Üblichen erstaunten Blicke^^
:D

Achja, neulich ne junge Arbeitskollegin meiner Mutter (ich glaub is 24) als sie mich Spinnen sah
"Wo hast denn das gelernt?"
...
"Da könnt ich ewig zuschaun"
...
"Wahnsinn"
usw^^
paar Tage später hab ich dann versucht ihr bisschen was beizubringen...
naja, TA hat is ab und zu geschafft^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von der_Bär »

jaja, so gehts mir in den lateinstunden auch ^^, am anfang war ich der einzige, mittlerweile sinds 5 weitere, von denen sich 2 in kommender zeit warscheinlich hier anmelden werden, an vorwissen bringen die beiden den sonic, ta, ta rev, fingerpass und einer von beiden sogar den shadow mit (natürlich alle von mir erklärt XD) mal sehen wie viele ich noch werben kann, denn es kommt mir vor, als wär ich bis auf die paar neugeworbenen der einzige penspinner bei mir an der schule...naja bringt ja auch n gewisses maß an individualität mit sich, wenn man :spin: end durchs schulhaus läuft und fastziniert angeglotzt wird ;)
naja meine freundin hält nicht viel davon, was aber auch daran liegen mag, dass sie beim ta kläglich gescheitert ist und dann keine lust mehr hatte es weiter zu versuchen...is immer noch leichter zu sagen "leg den stift mal bei seite, das nervt", als es selber zu üben

Antworten