Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Tinkabell » 26.09.06 23:34

Also ich fang ma an
War gestern in der stadt und musste auf den bus eine halbe stunde warten
Ich dachte ach komm gehma bissi in die fussgängerzone.
Dort spielte jemand auf einer harfe (mittelalterliche irische musik)
die ich total mag,
ich setzte mich in der nähe an den rand auf meine jacke und horchte zu
nach na weile packte ich meinen pen aus (imma dabei) und fing an zu spinnen einfach so (weil mir so warm war zog ich meine cap aus und legte sie neben mich)
nach ca 10 minuten standen dann ca 5 leute da und schauten mir zu.
Ein kleines kind bekahm von ihrer mum 1 euro den sie mir in die cap warf ^^^^^^^.
die anderen 5 leute taten dies auch ^^ ich bedankle mich und ging etwas rötlich anglaufen zum buss gruml ........
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul » 26.09.06 23:38

wie geil ist das denn ich streng mich jetzt mehr an und dann mach ich penspinning hauptberuflich ^^
greetz Irminsul

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex » 27.09.06 00:05

oh man, das mit der cap war aber unnötig. sowas muss einem doch auffallen ^^. wenn ich mich auf die straße setzen würde, würde ich mich umgucken, ob ich irgendwas zu verstaun habe, in das man was reinwerfen könnte, damit das nicht so aussieht, als ob ich das für's geld tue.
Allerdings eigentlich leicht verdientes geld... und eigentlich besser, wenn die leute denken, man tut das für's geld, als wenn sie denken, dass man nur grade seine PS-Sucht befriedigen muss.. dabei, das muss ich eigentlich auch ständig.

ich spinne übrigens überall und zu fast jeder zeit. Nur morgens spinne ich nicht, weil ich da meistens noch zu müde und somit zu faul bin, nen stift raus zuholen.
Ansonsten spinne ich schon ab der ersten schulstunde, in den schulpausen mach ich pause und spinne in der nächsten stunde weiter.
Nach der schule spinne ich dann in der u-bahn und auf dem heimweg.
Wenn ich mal zum einkaufen durch die stadt gehe, bin ich auch ständig am spinnen. Mir ist eigentlich auch egal, was die leute darüber denken. Wenn mich jemand fragen würde
"Wie bist du denn drauf? Was machste du da solche sachen mit nem Stift?"
dann würde ich sagen
"Warum machst du nicht solche Sachen mit nem Stift?"
Das ist der erste schritt zur gewöhnung der mitmenschen an pen spinning. Ich finde, die Menschen in deutschland solten pen spinning etwa so selbstverständlich halten, wie skaten (wobei man PS auch in der U-Bahn betreiben kann).
Also, wenn ihr jemanden in Köln mit nem stift rumspinnen seht, dann hört derjenige wahrscheinlich auch auf den spitznamen Tilex :)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny » 27.09.06 11:37

Ich finde die Geschichte, wenn man das so nennen kann, sehr geil. Also als ich das erste mal meinen Kumpels von Penspinning erzählt hab, haben die mich nich tos wirklich ernst genommen. Aber als ich dann mit dem pen da stand und denen ein paar tricks gezeigt hab, sind die total begeistert.
Ich spinne auch nicht auf der Straße oder so, obwohl, wenn ich mal irgendwo bin und mein pen nicht dabei hab und zufällig ein Kuli rumliegt spinne ich auch damit :D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada » 27.09.06 12:50

lol cool...
wenn ich in der shcule spinne dann natürlich vor allem im unterricht... dummerweise klaun die beiden jungs neben mir regelmäßig meinen stift weil der Ta, den sie jetzt beide so halbwegs drauf ham, besser geht... der eine findets "voll krass, alter" ( xD hopper un ihre ausdrucksweisen ), als er den charge un double charge gesehn hat, hats ihn schier vom stuhl gehaun -.- ich muss dem mal die collab ziegen hrhr 8) hm der andere will meinen stift vorzugsweise kaputt machen oder klaun, auch um selber damit zu probieren aber va weils ihn aufregt dass ich sowas kann un er net :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 27.09.06 12:58

heute in bwl 3 und 4 stunde spinn ich so ein biscehn rum

plötzlich merk ich wie n paar mädels zu mieiner linken auch anfangen son bisschen den stift in der fingern rum zu drehen ( fingerpass revers ) war ganz erstaunt wie gut die das gemacht haben !!!


war voll cool
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 27.09.06 13:02

Mädchen haben beweglichere Hände. Die habens einfacher.

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik » 27.09.06 13:05

is bei mir in der schule auch so. die beiden mädchen vor mir versuchen sich jetzt die ganze zeit am fingerpass.
Und ne andere kollegin deren freund ich zum penspinning gebracht hab :D sagt uns immer wir sollen aufhören weil es sie nervt wenn der stift runterfällt,
aber was macht se wenn wir aufhören fängt an den TA auszuprobieren.

Aber am lustigsten siehts aus wenn die leute die dehnübung für den sonic nachmachen wollen, vor allem wenn man 4 und 2 zusammen führt :lol:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 27.09.06 13:30

alter die story is ja mal geil ^^


meine erfahrungen sind so...leuten denen ich vom ps erzähle sagen "stifteschleudern is langweilig"

die denen ich die collab zeigen werden einfach nur sarkastisch "boah ich bewundere dich wie kewl du den stift rumschleudern kannst"

und dann hab ich es gestern während des unterrichts gemacht ...und meine nette nachbarin nahm sich den stift bei der ersten gelegenheit und baute ihn erstmal in seine einzelteile auseinander -.-....tja so ist das leben xD hauptsache mir gefällts...was andere drüber denken is eigentlich wurscht aber es is natürlich immer geil wenn man spinnt und dann kommt plötzlich einer und meint es mal ernst wenn er sagt "hey das is cool das will ich auch können" ...und dann steht man so als pro da ^^

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 27.09.06 13:55

Also bis jetzt kamen schon einige die mir zugeguckt haben. Allein gestern kamen 6-8 Letute ausm Gymnasium und haben mir zugeguckt und heute kamen drei davon wieder. Dann waren da nochmal 6-8 Mädchen heute die aber Abstand hielten und 3 vorgeschickt haben zum Fragen wie das geht.
Dann gibts noch die Leute die gucken mir von weiters weg zu und welche die holen extra Freunde um es denen zu zeigen. Und dann noch Lehrer. Keiner sagt was dagegen und anscheinend guckt mein Ethiklehrer mir interssiert zu like (Zitat) "Ich will auch mal." Gestern kam eine Lehrerin vorbei (als ich BackFall geübt hab. "Super." "Klasse, echt toll." "Suuuper." "Mach mal nochmal." "Ich find das voll klasse, wie machst du das." Und dann hat die noch so Zeug gefragt und was von Chearleadern gelabert. o_O
Die anderen ignorieren es (oder tun so) und andere nervt es (bis jetzt nur einen wo ich es mitbekommen habe).

Die meisten kommen nicht und fragen wie ich das mache sondern gucken von weiters weg zu.

Was mir aufgefallen ist: Am erstaunlichsten ist wohl: Ta Harmonic, Fingerpass, BackFall (größere COmbos mal weggelassen).

@Tinkabell: Ich hätte die 5€ dem Typ mit der Musik gegeben. :)

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi » 27.09.06 14:04

Mein lehrer hat mir in der Stunde den Stift weggenommen und dann hat er heimlich angefangen ein fingerpass zu machen das fand ich ma richtig geil danach hat er gefragt wie man das so schnell hinbekommt ^^

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 27.09.06 14:35

mhh also eigntl sind die reaktionen aufs penspinning bei mir net so krass

halt innerhalb der klasse wird gefragt wie des geht und blaa
(mathe stunde gruppenarbeit mit 8 mann TA geuebt :D)

aber sonst wird einem iwie nur so zugeguckt beim spinnen

^^aber am besten scheint wirklich TA harmonic anzukommen
1...2...you know what to do...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura » 27.09.06 14:43

meine banknachbern kennen das wie ich auch von cien und nomed nomel.
der eine schaut mir meistens zu und will mir den stift klauen um selbst zu spinnen(leider hab ich erst einen sonst würd ich ihm einen leihen) und der andere klaut auch manchmal meinen stift und macht fingerpass aber als ich ihm dann ta zeigen wollte blockte er komischer weise ab.

ein anderes mal hab ich zuhause gespinnt und ne freundin von meinem bruder hat zugeschaut und gesagt wie cool das aussieht und ss und dann hab ich ihr mal ein video gezeigt und dan war sie ganz erstaunt

mfg badura

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada » 27.09.06 14:53

neXus hat geschrieben:Mädchen haben beweglichere Hände. Die habens einfacher.
oO aha... gott sei dank gibts ausnahmen hrhr wäre mir nämlich neu ;)

ich find das klasse wenn die leute irgendwie doof schaun oder so völlig von den socken sind :lol: meine lehrer haben noch nichts gesagt hrhr... letzte reihe sitzen und so^^ kann ich in ruhe spinnen...

/edit: naja ruhe - eben bis auf die leute in meiner reihe -.- hindern mich ja daran, aber wurde schon geschrieben
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ » 27.09.06 14:55

ich will auch so gut sein!!!!
naja, einen aus der schule hab ich schon damit angesteckt.
heute hat mein physiklehrer gemeint, dass meine schrift wohl wegen dem penspinnen so komisch aussieht :wink: (dabei spin ich erst seit 2 wochen oder so)

naja, ich üb dann mal weiter.

Antworten